Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
23.01.2012 19:50
Zitat von Luzifa:

Süß......habt ihr eig mal Bauchbilder für mich ???

Ich kann ja mal welche machen. Aber ich glaube nicht, dass dir welche von mir weiterhelfen...
Mäuschen1986
3046 Beiträge
23.01.2012 22:02
Mir gehts so lala. Juan macht immer noch Stress. Bzw ist er nur am Lügen. Und ich weiß genau, was wirklich sache ist. Naja, jetzt ist er nicht mehr erreichbar. Hat seine Handys nur noch aus. Egal jetzt. Ich hab Freitag einen Termin bei der AWO und Dienstag beim Jugendamt. Er wird schon sehen was er davon hat.
Ein guter Freund sagt immer zu mir "dich hätte ich nicht gern als Feindin". Er kennt mich und weiß genau wozu ich fähig bin wenn ich sauer bin.
*
Nessy, aus welcher Woche willst du denn Bauchbilder sehen?
23.01.2012 22:32
Zitat von Mäuschen1986:

Mir gehts so lala. Juan macht immer noch Stress. Bzw ist er nur am Lügen. Und ich weiß genau, was wirklich sache ist. Naja, jetzt ist er nicht mehr erreichbar. Hat seine Handys nur noch aus. Egal jetzt. Ich hab Freitag einen Termin bei der AWO und Dienstag beim Jugendamt. Er wird schon sehen was er davon hat.
Ein guter Freund sagt immer zu mir "dich hätte ich nicht gern als Feindin" . Er kennt mich und weiß genau wozu ich fähig bin wenn ich sauer bin .
*
Nessy, aus welcher Woche willst du denn Bauchbilder sehen?

der spruch ist gut, finde es gut, das du dir das nicht gefallen lässt... ich würde für Juan auch nicht mehr erreichbar sein..
*
Aus welcher Woche du ein Bild ein stellen magst also das was du zeigen willst
Mäuschen1986
3046 Beiträge
23.01.2012 23:31
Ich hab jetzt einfach mal alle hochgeladen die ich gemacht hab. Also fast alle. Die besten.

16+0

17+5

24+1

26+2
24.01.2012 01:14
wow total schöön Danke
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.01.2012 15:27
hast du auch schon ein paar von dir?
24.01.2012 17:06
Ja stelle ich rein, wenn ich zu hause bin
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.01.2012 19:03
Jetzt bin ich echt wieder richtig am Ende.
Juan hat heute noch vernünftig mit mir gesprochen. Er meinte er will sich ne neue Nummer holen, die ich dann auch sofort bekomme und wenn sein Auto wieder heile ist was er so schnell wie möglich machen will, kommt er her und wir reden in Ruhe über alles.
Und vor einer Stunde kam dann wieder eine Nachricht von seiner besch*ssenen f*ck tussi. Sorry. Die soll mir mal über den Weg laufen. Mädels ich werd mich echt vergessen.
Ich hatte ihr gestern ne Nachricht geschickt weil er ja nicht erreichbar ist. Hab geschrieben das er mich bitte anrufen soll, ich mit dem jugendamt gesprochen habe und er genau weiß, dass ER für mich erreichbar sein muss wegen Ronja.
Ihre Nachricht:
*deine drohungen kannst du lassen. wie schnell sich der blickpunkt wechselt... was??? 1. selber schuld wenn du unsere hausnr. löscht. 2. hast du wohl schwerwiegende gedächtnis-probleme - ich hatte ein halbes jahr keine nr von ihm. auch keine adresse. nur deine handy nr von der ja auch NUR DU mir geschrieben hast. 3. wird er sich um ronja kümmern wenn du mal zur vernunft kommst und deine tochter nicht andauernd krank redest nur damit du ihn sprechen kannst. nur um dich wird er sich nicht mehr kümmern... mit deinem verhalten treibst du ihn höchstens weiter weg. wir haben 3 kinder und 2 davon haben nachholbedarf.*
*
mädels ich glaube das schlimmste ist, dass ich keine chance haben werde, dass ihm das Besuchsrecht entzogen wird.
ich kann mich ja beim jugendamt auch nicht hinstellen und sagen, dass ich total fertig bin wegen den ganzen belästigungen usw. die werden doch denken ich kann mich nicht mehr um meine tochter kümmern. ich sitz hier nur noch und bin jeden abend am heulen. weiß nicht was ich noch machen soll. hab solche angst vor diesen terminen bei der awo und beim jugendamt.
mir fehlt jetzt wirklich jemand an meiner seite, der mich unterstützt und mir kraft gibt.
Puschi
3805 Beiträge
24.01.2012 21:07
Krissi ich würde dich ja gerne dabei unterstützen, aber ich bekomme so spontan keinen Urlaub. Kannst du nicht deine Mama mitnehmen oder so? Hattest du nicht auch ne Schwester? Können die dich nicht unterstützen? Warum willst du ihm das Besuchsrecht eigentlich entziehen? Er wird sich doch eh nicht mehr um Ronja kümmern wenn du dich nicht mehr meldest. Hör doch einfach auf ihm zu antworten bzw. ihm zu schreiben... Oder stelle ich es mir zu einfach vor?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.01.2012 22:48
Zitat von Puschi:

Krissi ich würde dich ja gerne dabei unterstützen, aber ich bekomme so spontan keinen Urlaub. Kannst du nicht deine Mama mitnehmen oder so? Hattest du nicht auch ne Schwester? Können die dich nicht unterstützen? Warum willst du ihm das Besuchsrecht eigentlich entziehen? Er wird sich doch eh nicht mehr um Ronja kümmern wenn du dich nicht mehr meldest. Hör doch einfach auf ihm zu antworten bzw. ihm zu schreiben... Oder stelle ich es mir zu einfach vor?

Er hat z.B. noch das Handy und die Karte, die auf meinen Namen laufen. Und das will ich auf jeden Fall wieder haben wenn er eh vor hat sich ne neue Nummer zuzulegen.
Meine Mama ist zwar da und meine Schwester auch. Und ich hab denen auch gesagt, dass es mir ziemlich schlecht geht. Aber da kommt nicht viel. Nur, dass die sich halt auch über ihn aufregen und über sie auch.
Siddy
1983 Beiträge
24.01.2012 22:57
Krissi,
ich wollte eigentlich nix zu dem Thema schreiben. (aber nicht weil es mich nervt, sondern weil mir die Worte fehlen. Du sollst wissen, dass du dich ruhig "auskotzen" kannst)
Ich würde die Nummer die auf deinen Namen läuft sperren lassen. Du bekommst doch dann auch die Rechnung, oder? Ich würde mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Er weiß ganz genau, dass er immer wieder bei dir "ankommen" kann. Vielleicht merkt er dann, dass du es ernst meinst. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Termine erfolgreich für dich laufen. Mach dir aber nicht so viele Gedanken, die sind doch für solche Fälle da...
Und ich wollte dir nochmal sagen, dass du sehr stark bist und du stolz auf dich sein kannst. Du hast in dem letzten halben Jahr ne Menge mitgemacht... Aber du MUSST jetzt auch mal an dich denken!!!

Lass dich drücken...
Mallo
7143 Beiträge
24.01.2012 23:15
Ach Krissilein, komm mal wieder Urlaub machen.
.
Ich muss mich auch mal beschweren und zwar über meine kleine süße Tochter...
Sie geht ja jetzt immer lieb ins Bett. Mama füttert, Papa macht se Bettgehfertig, legt sie ins Bett, gibt ihr n Kuss und sagt gute Nacht.
Mama kuschelt sich bei sie, macht Musik an und sie schläft ein.
.
Alles gut und schön.
Enya verliert den Nukki - Mama hin - Nukki rein - Enya schläft
Das gleiche Spiel nochmal...
Und den Schnuller ein 3. Mal raus - Mama schickt Papa... - Enya schreit und schreit und schreit und schreit und...
Enya muss erstmal wieder von Mama beruhigt und getragen werden.
.
Dann waren wir heute auf n Geb. eingeladen. Meine Mama wollte auf Enya aufpassen.
Ganz normal das Abendritual. Kind schläft - Mama & Papa gehen.
1 1/2 Stunden später - Oma ruft an - ich hörs schon in den Ohren klingeln - sie schreit u d schreit und - den Rest könnt ihr euch ja denken.
Ich dann nach Hause - Tür rein - Treppe hoch - Hör sie schreien - geh ins Schlafzimmer wo Oma mit der Kleinen auf'm Arm sitzt - Enya guckt mich an - hört auf zu weinen, lacht und ist quietsch vergnügt.
Ich Leg se ins Bett und was macht Madame?
---------> SIE SCHLÄFT GANZ FRIEDLICH <-------
.
.
Das ist doch nicht normal oder?
Sorry fürs Jammern (JA, irgendwie ist man auch stolz, dass sie einen so 'liebt', vermisst und braucht, aber dich nicht NUR die Mama!)
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.01.2012 23:21
Marion, das kenn ich zu gut. Ok, bei Ronja ist es genau so. Aber weil sie es ja auch nicht anders kennt als von Mama ins Bett gebracht zu werden.
Sie fremdelt im Moment sehr doll.
*
Danke Siddy für die lieben Worte. Ich könnte es aber auch verstehen wenn euch das Thema irgendwann nervt und keiner mehr lust hat was dazu zu schreiben.
Tut mir auch leid wenn ich nicht zu jedem was geschrieben habe. (Also Svenja, Julia, Nessy, Sandra...) Was ist eigentlich mit Nici? Wie gehts euch?
Ich hoffe nur, dass bald Ruhe einkehrt. Und ich dann mehr an mich und an Ronja denken kann. Und natürlich auch mehr auf euch eingehen werde.
Mallo
7143 Beiträge
24.01.2012 23:25
Aber sie wird ja auch von Papa ins Bett gebracht.
Klar wenn sie wach wird und auf einmal Oma sie anguckt kann's ja sein das sie nicht weiß was los ist aber doch nicht beim Papa!!!
.
Als sie dann auf meinem Arm war hat sie ja auch wieder mit Oma gelacht.
.
Ich frag mich, was die Beiden beim Nukki reinstecken soooooo falsch machen.
Mallo
7143 Beiträge
24.01.2012 23:38
Ahh, will euch mal die Lieder zeigen, die in der Kirche gesungen werden sollen.
.
http://www.youtube.com/watch?v=TvX-BcsE9SA&fea ture=youtube_gdata_player
Gleichzeitig mein momentanes ❤-Lied und Enyas Einschlaflied
.
http://www.youtube.com/watch?v=W9_nXlvY6Io&fea ture=youtube_gdata_player
Total passend und einfach soooo wunderschön
.
Und noch das Ave Maria von Bach - finde leider keinen vernünftigen Link (NICHT von Schubert)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt