Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
22.01.2012 21:39
Ich will auch Lennox aber mein Schatz nicht Schön das sie dir gefallen...
Mallo
7143 Beiträge
22.01.2012 21:40
Wollt ihr die Namen mit Bindestrich schreiben?
22.01.2012 21:43
Zitat von Mallo:

wissen wir noch nicht, ich habs jetzt nur so gemacht, finds irgendwie schöner, habe aber mich schatz noch nicht drüber gesprochen
Mallo
7143 Beiträge
22.01.2012 21:46
Zitat von Luzifa:

Zitat von Mallo:

wissen wir noch nicht, ich habs jetzt nur so gemacht, finds irgendwie schöner, habe aber mich schatz noch nicht drüber gesprochen

Aso, aber dann MUSS das Kind ja immer so unterschreiben und so. Aber ihr habt ja noch ein bisschen Zeit um drüber zu reden.
22.01.2012 21:47
Ja wir haben noch ein bisschen Zeit
ich hoffe das ich bald mal endlich weiß was es wird
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.01.2012 21:50
Marion, ich frag sie gleich mal.
*
Nessy, also ich würde bei zwei Namen ohne Bindestrich machen. Find ich besser.
Mallo
7143 Beiträge
22.01.2012 21:50
Zitat von Luzifa:

Ja wir haben noch ein bisschen Zeit
ich hoffe das ich bald mal endlich weiß was es wird

Weiß du bestimmt bald. Ich fand es so toll, dass meine FÄ mir das schon in der 14. Ssw sagen konnte. Bin ja soooooo ungeduldig und man will ja auch richtig shoppen gehen. Ich zumindest.
22.01.2012 21:51
Was wir nicht wollen, beide namen rufen, denke das es da ohne bindestrich besser ist habt ihr recht
Mallo
7143 Beiträge
22.01.2012 21:51
Zitat von Mäuschen1986:

Marion, ich frag sie gleich mal.
*
Nessy, also ich würde bei zwei Namen ohne Bindestrich machen. Find ich besser.

Danke Liebes.
Gehe dann gleich mim Handy on. Enya ist eben wieder aus dem Bett gekrochen und sitzt mit Mama & Papa im Wohnzimmer rum. Gehen jetzt ins Schlafzimmer.
Mallo
7143 Beiträge
22.01.2012 21:52
Zitat von Luzifa:

Was wir nicht wollen, beide namen rufen, denke das es da ohne bindestrich besser ist habt ihr recht

Jupp, sonst wird der Name als einer behandelt und muss immer angegeben werden und ich denke Lehrer oder so werden ihn acuh so rufe. Klar, die Eltern machen das ja wie sie wollen. Ihr MÜSST ja nicht beide rufen. Aber ich denke andere machen es schon.
22.01.2012 21:55
wenn es böse ist oder ich ernst rede, dann kommen beide namen
Ja lehrer und Kita werden das bestimm so machen
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.01.2012 22:01
Also... Nur Filz würde sie nicht nehmen.
Mach es ähnlich wie ein Reifrock. Weiß ja nicht ab wo das Kostüm gehen soll. Ich würde dann die Arme frei lassen. Unter der Brust anfangen und da schon den ersten Reifen reinnähen. Dann in der Mitte einen Breiteren Reifen und dann unten wieder einen schmaleren Reifen.
Filz steht von alleine nicht so ab.
Es gibt auch im Stoffladen diese Stoffe für Ballkleider, die von alleine etwas abstehen.
Und die Reifen könntest du entweder aus Plastik oder aus Draht machen. Diesen Miederdraht zum Beispiel. Oder irgendwas ausm Baumarkt. Holzringe oder so.
Hoffe du verstehst was ich meine und das das so in etwa deine Vorstellung war für die Kostüme.
Mallo
7143 Beiträge
22.01.2012 22:05
Hmm, eigentlich hab ich es mir so vorgestellt, dass es an sich Platz ist und nur an den Seiten absteht. Weiß du. Das andere ist mir zu kompliziert. Bin doch blutiger Anfänger.
.
Gibt es sonst so 'dickere / festere' Stoffe?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.01.2012 22:12
Zitat von Mallo:

Hmm, eigentlich hab ich es mir so vorgestellt, dass es an sich Platz ist und nur an den Seiten absteht. Weiß du. Das andere ist mir zu kompliziert. Bin doch blutiger Anfänger.
.
Gibt es sonst so 'dickere / festere' Stoffe?

Aber da an drei Stellen einen Reifen reinzunähen müsste doch klappen.
Ich weiß, es gibt nicht dickere, aber festere Stoffe die auch abstehen. Hatte ich ja damals für mein Hochzeitskleid auch nach gesucht. Habt ihr bei euch in der Nähe einen Stoffladen? Frag doch sonst da einfach mal nach.
Und wenn du es mit den Reifen machst, dann kannst du ja auch Filz nehmen.
23.01.2012 17:15
Luzi die Namen gefallen mir auch super, allerdings nur die Mädchennamen..ich kann weder mit Lennox noch mit Jayden sonderlich viel anfangen ABer Leroy ist total cool
Ich hab ja schon seit Jahren den Namen John im Kopf, sollte ich mal nen Jungen bekommen werde ich meinen Freund wohl zwingen müssen,dass er bei dieser Namenswahl einwilligt
Ich glaub ohne Bindestrich macht es sich besser mit den Namen, wie Marion (und Krissi?) ja schon sagte, man muss halt sonst immer mit beidem unterschrieben und so...ich würde das total doof finden,wenn ich immer so "lang" unterschreiben muss
*
Ich werde mir im Frühjahr mein nächstes Tattoo stechen lassen, ich hab mich endlich für nen Motiv entschieden, jetz brauch ich nur noch einen der mir da was draus zeichnet
ich hab keine lust das beim Tätowierer machen zu lassen....
Das wäre dann meine letzte Lösung....aber ich bin halt mehr so der Typ der gleich mit nem Plan zum stechen geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt