Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
13.02.2012 21:50
Hey Krissi, mit dem ding von Juan und dem Sascha steige ich nicht ganz durch, aber es klingt jedenfalls nicht schön...
*
Diese trulla sollte mal die Fresse (sorry) halten... und aufpassen was sie sagt, das geht mal gar nicht was sie macht, ICH würde echt mal zur Polizei gehen... kann doch nicht sein das sie dich noch immer terroresiert...
*
Ich würde meine NR ändern!!
*
Das ding zu hause... finde ich unmöglich sorry, aber deine Mama sollte sich mal zurück halten.. denke nicht das Ronja sich quält oder du sie qäulst... nur weil sie nicht SOFORT ins Bett gebracht wurde... mein gott daran wird kein Kind sterben!!
Wird echt langsam Zeit das du daraus kommst
*
Diese trulla sollte mal die Fresse (sorry) halten... und aufpassen was sie sagt, das geht mal gar nicht was sie macht, ICH würde echt mal zur Polizei gehen... kann doch nicht sein das sie dich noch immer terroresiert...
*
Ich würde meine NR ändern!!
*
Das ding zu hause... finde ich unmöglich sorry, aber deine Mama sollte sich mal zurück halten.. denke nicht das Ronja sich quält oder du sie qäulst... nur weil sie nicht SOFORT ins Bett gebracht wurde... mein gott daran wird kein Kind sterben!!
Wird echt langsam Zeit das du daraus kommst
13.02.2012 21:56
Dieser Sascha hat Juan bei FB eine Nachricht geschrieben, dass wir es getrieben hätten usw. Und mir schreibt er dann, dass ich da nur noch mitspielen muss wenn Juan mich drauf anspricht. Das war natürlich alles gelogen von Sascha. Er wollte Juan nur ein reinwürgen. Aber es war halt absolut scheiße, dass er sich da mit eingemischt hat.
*
Ich habe ihre Nummern gesperrt. Sie kann mich nicht mehr anschreiben oder anrufen. Außer mit unterdrückter Nummer.
Am 28.02. habe ich einen Termin bei meiner Anwältin. Und ich werde alles offen hinlegen. Ich habe ja sämtliche Sachen gespeichert. Die Bilder die ihr schon gesehen habt, noch mehr Unterhaltungen. Die Nachrichten von ihr. Und natürlich die ganzen Anrufe in meinem Handy.
*
Ich habe ihre Nummern gesperrt. Sie kann mich nicht mehr anschreiben oder anrufen. Außer mit unterdrückter Nummer.
Am 28.02. habe ich einen Termin bei meiner Anwältin. Und ich werde alles offen hinlegen. Ich habe ja sämtliche Sachen gespeichert. Die Bilder die ihr schon gesehen habt, noch mehr Unterhaltungen. Die Nachrichten von ihr. Und natürlich die ganzen Anrufe in meinem Handy.
13.02.2012 22:02
das habe ich soweit verstanden.... nur mit dem anderen dann gar nicht mehr... aber ins ist klar, das geht so nicht weiter! *
Das ist gut das du da schon was in die wege geleitet hast
*
Kannst du dir nicht alleine eine Wohnung suchen?? Muss das ne marklerin machen??
13.02.2012 22:18
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Oh wie schön, fahrt ihr weg?? Oder hast nur du Urlaub?
Ja, es geht nach Dänemark. Wie meistensWir lieben es dort einfach.
oh wie schön, dann wünsche ich euch viel spaß
Vielen Dank. Es wird sicher cool.
Ich hoffe es gibt tolle Fotos
Na klar!
13.02.2012 22:26
Krissi ich habe gar nicht daran gedacht, dass ich dich ja auch hätte per SMS erreichen können.
Sorry. Verstehe, dass du keine Lust hattest alles aufzuschreiben. Sei mir nicht böse wenn ich nun aber nicht so großartig was dazu sage. Meine Meinung kennst du und mittlerweile muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass das ein riesengroßer Kindergarten geworden ist. So verhalten sich keine Erwachsenen Menschen (ich meine damit natürlich nicht dich). Sieh zu, dass du mit deinem Kind da rauskommst. Gibts was neues von der Kur? Ist sie schon beantragt?
Sorry. Verstehe, dass du keine Lust hattest alles aufzuschreiben. Sei mir nicht böse wenn ich nun aber nicht so großartig was dazu sage. Meine Meinung kennst du und mittlerweile muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass das ein riesengroßer Kindergarten geworden ist. So verhalten sich keine Erwachsenen Menschen (ich meine damit natürlich nicht dich). Sieh zu, dass du mit deinem Kind da rauskommst. Gibts was neues von der Kur? Ist sie schon beantragt?
15.02.2012 18:24
Soooo die liebe Sandra war bei Ikea und ebay shoppen und muss mal ihre neuen Errungenschaften zeigen
Mein neuer Schminktisch m. Spiegel und Hocker. Habe mir meinen Mädchentraum erfüllt!
neues Bild überm Bett (Paris bei Nacht)
Mein neuer Schminktisch m. Spiegel und Hocker. Habe mir meinen Mädchentraum erfüllt!
neues Bild überm Bett (Paris bei Nacht)
15.02.2012 19:01
@ Krissi, das ist ja echt heftig, aber halt wirklich total kindergarten (von den adneren,nicht von dir), ich hoffe echt,dass bald mal ruhe einkehrt in dein leben
@ sandra...die schminkkommode ist ja mal sowas von süß, ich will auch
ich hab mein schminkkram alles im bad, im spiegelschrank,aber da ist viel zu wenig platz dafür, sone kommode würde mir gut gefallen
zum thema tassimo:
ich liebe den caramel latte macchiato, der grund warum ich damals auch von senseo wechselte
an diesem thai kram trau ich mich nicht ran
hört sich komisch an,find ich
Mein Freund war nur eine Nach im KH, seine wunde brauchte dort nicht länger beobachtet werden und es fehlt ihm ja auch an nix
Mein braun hat sich mittlerweile zu straßenköterblon verwaschen, hat mir die friseuse aber angekündigt, jecoch bin ich geschokct,dass es sooo schnell ging
Da ich schon jahrelang blondiert habe,nehmen meine Haare nur schlecht dunkle Farbe an, erst nach mehrmaligen färben werden sie wohl das braun auch behalten
Ich hab jetz erstmal zwei tage urlaub
morgen werden wir den ganzen tag shoppen
also ich shoppe, mein freund trägt die tüten
@ sandra...die schminkkommode ist ja mal sowas von süß, ich will auch
ich hab mein schminkkram alles im bad, im spiegelschrank,aber da ist viel zu wenig platz dafür, sone kommode würde mir gut gefallen
zum thema tassimo:
ich liebe den caramel latte macchiato, der grund warum ich damals auch von senseo wechselte
Mein Freund war nur eine Nach im KH, seine wunde brauchte dort nicht länger beobachtet werden und es fehlt ihm ja auch an nix
Mein braun hat sich mittlerweile zu straßenköterblon verwaschen, hat mir die friseuse aber angekündigt, jecoch bin ich geschokct,dass es sooo schnell ging
Da ich schon jahrelang blondiert habe,nehmen meine Haare nur schlecht dunkle Farbe an, erst nach mehrmaligen färben werden sie wohl das braun auch behalten
Ich hab jetz erstmal zwei tage urlaub
15.02.2012 19:03
Von so einem Tisch träume ich auch schon lange. Wenn ich (hoffentlich) bald wieder eine Wohnung habe werd ich mir auch so einen holen.
*
Ich hab grad mit Ronja beim Baden Fotoshooting gemacht. Werd euch gleich ein paar Bilder davon zeigen. Teilweise denkt man das wäre eine Montage. Ist aber alles echt.
*
Ich hab grad mit Ronja beim Baden Fotoshooting gemacht. Werd euch gleich ein paar Bilder davon zeigen. Teilweise denkt man das wäre eine Montage. Ist aber alles echt.
15.02.2012 19:21
Zitat von Hunnybunny:
@ Krissi, das ist ja echt heftig, aber halt wirklich total kindergarten (von den adneren,nicht von dir), ich hoffe echt,dass bald mal ruhe einkehrt in dein leben
@ sandra...die schminkkommode ist ja mal sowas von süß, ich will auchich hab mein schminkkram alles im bad, im spiegelschrank,aber da ist viel zu wenig platz dafür, sone kommode würde mir gut gefallen
![]()
zum thema tassimo:![]()
![]()
![]()
Mein Freund war nur eine Nach im KH, seine wunde brauchte dort nicht länger beobachtet werden und es fehlt ihm ja auch an nix![]()
Mein braun hat sich mittlerweile zu straßenköterblon verwaschen, hat mir die friseuse aber angekündigt, jecoch bin ich geschokct,dass es sooo schnell ging![]()
Da ich schon jahrelang blondiert habe,nehmen meine Haare nur schlecht dunkle Farbe an, erst nach mehrmaligen färben werden sie wohl das braun auch behalten![]()
Ich hab jetz erstmal zwei tage urlaub![]()
![]()
![]()
Ja, ich wollte auch schon ewig so ein Tischchen haben, aber die sind so teuer. Habe nun bei ebay mit Porto 110 EUR bezahlt. Finde das immer noch viel, aber nun arbeite ich ja wieder und ich dachte man muss sich auch mal was gönnen. Ich hab es ganz allein aufgebaut *stolz bin*
*
Du musst den Chai unbedingt probieren. Schmeckt wirklich lecker. Ist im Prinzip eine indische Gewürzteemischung mit Milch. Irre geil!
*
Super, dass es deinem Freund wieder gut geht. Sowas muss echt weh tun!
*
Wasch dir die Haare auf jeden Fall mit Color Schutz Shampoo. Das hilft etwas. Ich mache das auch, weil ich braune und blonde Stränen habe und es hilft echt ganz gut. Es hält länger. Aber das die Haare nach dem langjährigen blondieren schlecht Farbe annehmen kenne ich. War auch fast 10 Jahre Wasserstoff-blond. Da ging dann auch am Anfang erstmal gar nichts mit Farbe.
*
Urlaub ist immer schön. Ich muss noch diese und nächste Woche, dann hab ich auch Urlaub.
Viel Spaß beim shoppen. Hinterher aber Fotos von den neuen Sachen zeigen.
15.02.2012 19:24
Zitat von Mäuschen1986:
Von so einem Tisch träume ich auch schon lange. Wenn ich (hoffentlich) bald wieder eine Wohnung habe werd ich mir auch so einen holen.
*
Ja, kann ich dir nur empfehlen. Ich steh die ganze Zeit davor und grinse und freu mich wie ein kleines Kind.![]()
Die Bilder sind echt voll schön geworden. Sieht voll professionell aus mit den Wassertropfen. So ein Badestuhl oder wie das heisst wo drin Ronja da sitzt ist ja super. Hast du über das eine Bild so einen Sepia Filter gelegt? Das sieht immer klasse aus ne? Ich find das macht echt fast jedes Bild soooo schön.
15.02.2012 19:29
@Julia, sowas wie dein Freund hatte, hab ich auch schon gehabt. Also einen richtigen Abzess. Nur unter dem Arm. Also in der Achselhöhle. Und das hat echt ewig gedauert, bis das verheilt war. Das Ding war so groß wie ein Tischtennisball. Und das wurde mit Vollnarkose gemacht bei mir. Und dann musste das auch noch von innen nach Außen zuheilen. Das heißt ich musste jeden bzw. jeden zweiten Tag zum Arzt, damit die den Verband wechseln. Das war echt die Hölle. Und du kannst ja dann auch nix machen mit so einem riesen Loch unterm Arm. Und es war auch noch Sommer...
*
@Sandra, ja ich hab das mit Sepia gemacht. Mach ich voll gerne. Weil wie du schon gesagt hast, damit sehen alle Bilder gut aus. Selbst wenn man ungeschminkt ist...
*
@Sandra, ja ich hab das mit Sepia gemacht. Mach ich voll gerne. Weil wie du schon gesagt hast, damit sehen alle Bilder gut aus. Selbst wenn man ungeschminkt ist...
15.02.2012 19:31
Zitat von Mäuschen1986:
@Sandra, ja ich hab das mit Sepia gemacht. Mach ich voll gerne. Weil wie du schon gesagt hast, damit sehen alle Bilder gut aus. Selbst wenn man ungeschminkt ist...![]()
So isses...!
15.02.2012 19:39
@Krissi: Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du? Bin mit meinem nicht so zufrieden. Hat mir nicht genug Funktionen und die Filter sind alle nicht so dolle....
15.02.2012 20:00
Hab kein Programm. Die Einstellung ist von meiner Kamera.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt