Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.02.2012 17:32
Ihr könnt es euch nicht vorstellen was hier grad los ist.
Ich kann nicht mehr. Bin wirklich am Ende. Und ich kann auch nicht mehr bis zum 28.02. warten bis der Termin bei der Anwältin ist. Ich brauch so schnell wie möglich einen früheren Termin.
Würde euch gerne alles schreiben, aber das machen meine Nerven jetzt echt nicht mehr mit. Zum Schreiben ist es zu viel. Wenn ich könnte würde ich eine Telefonkonferenz mit euch machen um es euch zu erzählen. Ich... ach ich weiß auch nicht.
09.02.2012 20:10
So Mädels, meinem Weiterbildungsbeginn im März steht nun nix mehr im Wege
Die Vorstände haben gestern getagt und es kam raus,dass sie getrennte wege gehen werden, d.h. für mich,dass alle entscheidungen von meinem chef und den aufsichtsräten getroffen werden und die sind ja alle für die weiterbildung

morgen geh ich seit langem mal wieder zum friseur..ich hatte da ewig kein bock drauf, weil ich hier in der gegend bisher immer in die sch... gegriffen hab bei der wahl der friseure...aber ich brauch farbe ich freu mich aber jetz irgendwie, ich will von blond auf hellbraun umsteigen, obwohl ich blond liebe..
aber blond ist so mädchenhaft und ich seh halt eh so extremst jung aus, ich hoffe nen helles braun macht mich so 2-3jahre älter
Siddy
1983 Beiträge
10.02.2012 09:24
Luzi,
uns gehts gut und euch? Was macht dein Prinz? Fühlst du ihn jetzt schon?

Hunny,
Glückwunsch. Das hört sich doch gut an, dass du jetzt 100%ig weist, wie es bei dir weiter geht... Und die neue Haarfarbe wird bestimmt gut aussehen. Neuer Job- Neue Haarfarbe....

Krissi,
Ach Mensch, kommt bei dir keine Ruhe rein? Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Wegen mir kannst du es gerne nieder schreiben. Stört mich nicht. Du weißt doch, WIR SIND FÜR DICH DA !!!
10.02.2012 13:13
Hey uns geht es sehr gut.. ja ab und zu spüre ich mein kleinen Prinzen nicht oft, aber es wird langsam
*
Krissi micht stört es auch nicht wenn du dich hier aus kotzt dafür sind wird ja da.
*
Hunny freut mich für dich, das es nun endlich los gehen kann
Herzlichen Glückwunsch
10.02.2012 21:22
Danke euich für die Glückwünsche ich freu mich auch total
Mein friseurbesuch war auch richtig gut, super preis und ne super nette friseuse und es sieht gut aus, das wichtigste
als ich ausm friseur raus bin hab ich allerdings ne sms von meinem freund gehabt, er ist im krankenhaus und wurde operiert, mehr wusste ich nicht.
dann hab ich a 2std in seinem zimmer gewartet bis er ausm op kam, die schwestern konnten mir nichts sagen...aber ihm geht gut, der war noch total euphorisch von seiner "großen" op...er hatte nen abzess am hintern, das hat ihm wohl so doll wehgetan,dass er nach der arbeit direkt ins krankenhaus gefahren ist und dort wurde dann diagnostiziert,dass es sofort entfernt werden muss...
10.02.2012 21:23
Hunny,
*
schön das es beim frisör gut geklappt hat... möchte ein Foto sehen
*
Ohje was für ein Schock... hoffe deinem Freund geht es schnell wieder gut alles gute
10.02.2012 21:28
Luzi, foto vonner frisur gibts vllt später irgendwann mal, ich mach sonst nach jedem friseurbesuch fotos,aber heut war mir nicht danach..

ja ich war auch geschockt als ich die sms las...vor allem im krankenhaus konnte mir dann gar keiner so recht sagen was los ist, nur das er im op ist...das wort "op" klingt so gefährlich,finde ich...
10.02.2012 21:35
das kann ich gut verstehen, sorry das ich gefragt habe.....
Glaube ich, das auch total gemein.... als ich damals Operiert wurde meinten sie zu meinem Schatz und meiner Schwester 2 std nach 2 1/2 std war ich immer noch nicht fertig... da haben die sich auch voll sorgen gemacht obwohl die wussten was los war... sowas ist echt gemein... vor allem vermutet man das schlimmste.... *drück dich*
10.02.2012 22:00
deine frage nach dem haarfoto hab ich nicht als taktlos oder so aufgenommen, brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen im gegenteil, es freut mich,dass du dich dafür interessierst

ja, vor allem war die schwester im kh total fies, son oller dragona mit haaren auf den zähnen...ich hab die auch dumm angemacht,als die mir blöd kam
aber meinem freund gehts wohl ganz gut, mal sehen was die ärzte morgen sagen, er vermutet,dass er anfang der woche wieder raus kann, war ja nichts super schlimmes, nur arbeiten wird er die nächsten wochen nicht können, aber auch das stört ihn wohl weniger
10.02.2012 22:15
Dann bin ich beruhigt...
*
Blöd angemacht zu werden geht mal gar nicht... würde mir das auch nicht gefallen lassen...
auch wenn es jetzt nicht so schlimm scheint, ist es erstmal ein schock... tust mir richtig leid
Puschi
3805 Beiträge
11.02.2012 00:26
Krissi Maus was ist los? Erzähl doch bitte. Vielleicht geht es dir dann etwas bessser?!
Puschi
3805 Beiträge
11.02.2012 00:32
Zitat von Luzifa:

Ganz Ehrlich?? Ich achte da nicht drauf.... ist mir neu... Die sachen sind alle von Kik... ok die Socken und die Handschuhe nicht.... Jetzt fühle ich mich schlecht
Aber ich werde die sachen eh alle durchwaschen...
woran sehe ich das mit den Schadstoffen??

Ach Mensch. Wollte dir kein schlechtes Gewissen machen. Kannst ja in Zukunft bissel drauf achten. Die Kinder werden ja auch nicht gleich krank davon oder so aber es kann halt Hautausschläge, Asthma usw. auslösen oder evtl. krebs erregend sein. Also so richtig an irgendwas erkennen kann man es halt nicht. Solltest möglich gucken, dass bei "Made in...." ein EU-Land drauf steht, denn da gibt es Richtlinien. Und sonst halt daran riechen. Riecht es sehr chemisch und ist zudem noch super billig oder schlechte Qualität ist meist was faul. Dann lieber nen Euro mehr ausgeben. Bei Spielzeug gilt das übrigens auch. Da gibt es allerdings noch das CE-Zeichen. Ist son Prüfzeichen für Sicherheit. Ich achte da bei meinem Patenkind immer drauf. Hab nämlich mal nen Bericht gesehen da war der Lieblingskuschelbär von einem Kind im Kongo oder so mit Watte, Nägeln, Knöpfen, Nadeln und so gefüllt. Voll krass!
Puschi
3805 Beiträge
11.02.2012 00:35
Julia schön dass es mit deiner Weiterbildung nun endlich in trockenen Tüchern ist. Mag auch mal bei Gelegenheit ein Bild von den dunklen Haaren sehen. Ich hatte meine auch mal braun. Bei mir sah das auf deutsch gesagt mega kacke aus. Ich bin einfach für blond geboren. Gute Besserung für deinen Freund!
11.02.2012 01:27
Oh Sandra das schockt mich grade... vor allem mit der Befüllung... werde in Zukunft drauf achten... davon abgesehen wasche ich eh alles vorher durch....
*
Wollte und muss dir ja mal sagen, dass ich dein Foto voll klasse finde
Mallo
7143 Beiträge
11.02.2012 08:58
WOW Luzi, mal fix alles Liebe zur Halbzeit. Das ging aber flott.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt