Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7143 Beiträge
05.03.2012 12:27
Zitat von Siddy:

Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Jana hält mich ganz schön auf trapp. Sie will beschäftigt werden und nach 15 Min auf ihrer Decke mit Bogen ist es ihr dann wieder langweilig und verlangt ihre Mama.

Ja, so ist das leider mit den kleinen Zicken. Hab ja auch so ein Exemplar hier.

Ich glaube, dass sie mit ihren Zähnen zu kämpfen hat. Sie sabbert was das Zeug hält und der ganze Oberkiefer ist weiß... Mal schauen wie es weiter geht...

Oh, da ist die Kleinen ja früh dran. Ich glaube Enya ist jetzt auch so weit. Aber genau weiß ich es immer noch nicht.

Ich hätte auch nix dagegen den Thread umzunennen. Hab mir gedacht in: "Hibbelhühner und Mamas - Wir halten zusammen!"

Den Namen finde ich gut!
Mallo
7143 Beiträge
05.03.2012 12:28
Zitat von LadySue:

Hihihihi... Ja, die 2 Tage machen den Kohl nicht fett ist dir auch so langweilig... Ich meine, klar, der kleine hält mich auch ganz schön auf trapp und möchte beschäftigt werden... Aber es ist halt immer wieder das selbe... Ich will auch nicht jammern, ich liebe den kleinen Mann über alles... Ich glaub ich hab einfach nur ein kleines (riesengroßes) tief

Lass dich mal drücken Süße.
Mallo
7143 Beiträge
05.03.2012 12:29
Zitat von Luzifa:

Hallo ihr zwei Lieben,
schön von euch zu hören
Mein Bauch wächst und wächst...
Dem kleinen geht es, denke ich, sehr gut!
Ja ich merke ihn schon immer doller, zum glück noch nicht so, dass es weh tut... auch schatz kann ihn schon merken... ging bei mir wohl alles sehr früh los
*
Das mit, jeden Tag das gleiche, kenne ich, irgendwie nervt das schon
Bin froh wenn mein kleiner Tiger endlich da ist
*
Krissi, wirklich tolle Bilder.. und die Blicke von Ronja einfach zauberhaft

Schön, dass dein Freund ihn auch schon spüren kann. Das ist soooo ein wunderschönes Erlebnis.
05.03.2012 12:32
Zitat von Mallo:

Zitat von Luzifa:

Hallo ihr zwei Lieben,
schön von euch zu hören
Mein Bauch wächst und wächst...
Dem kleinen geht es, denke ich, sehr gut!
Ja ich merke ihn schon immer doller, zum glück noch nicht so, dass es weh tut... auch schatz kann ihn schon merken... ging bei mir wohl alles sehr früh los
*
Das mit, jeden Tag das gleiche, kenne ich, irgendwie nervt das schon
Bin froh wenn mein kleiner Tiger endlich da ist
*
Krissi, wirklich tolle Bilder.. und die Blicke von Ronja einfach zauberhaft

Schön, dass dein Freund ihn auch schon spüren kann. Das ist soooo ein wunderschönes Erlebnis.

Ja das ist es
Mallo
7143 Beiträge
05.03.2012 12:46
So nun zu uns.

Uns geht es soweit gut. Enya ist ein bisschen erkältet, aber das ist nichtb so schlimm. Sie will trotzdem immer von Mama unterhalten werden.

Am 24. Februar ist sie das 1. Mal ein kleines Stück gerobbt.

Geht aber nur auf Laminat oder Fliesen, wo die Hände schön kleben und die Klamotten gut rutschen können. Das ist soooo niedlich.
Sitzen kann sie auch super. Darf sie zwar nicht, weil sie ja nicht alleine ins sitzen kommt, aber manchmal darf sie es.

Sie würde am Liebsten den ganzen Tag sitzen und stehen.

Hmmm, was gibt es sonst noch?
Donnerstags haben wir jetzt immer Pekip. So viele nackidei Babys. Macht Spaß.

Alle 4 Wochen haben wir Freitags Babyfrühstück. Sind 5 Mama's und treffen uns immer abwechselnd bei einer zuhause.

Heute waren wir mal bei einem Babytreff. Fands jetzt nicht sooo spannend, aber ok. Sind halt wir 5, die sich ja eh schon kennen und eine, die eine 2 -Jährige Tochter hat. Eine meiner besten Freundinnen arbeitet in dem Kindergarten wo das stattfindet die haben wir dann noch besucht.
Das ist jetzt alle 2 Wochen. In der Woche, wo es nicht stattfindet wollen wir mit den Kleinen im Nachbarort zum Schwimmen gehen.

Also Langeweile haben Enya und ich nicht.
Manchmal frag ich mich, ob es nicht zu viel ist, aber ich denke so lange es Enya Spaß macht!???!
Pekip ist ja auch nicht mehr sooo oft.

Am Wochenende hatten wir vom Musikverein aus Probewochenende. Eigentlich von Freitag bist Sonntag. Aber ich bin nur Samstag hingefahren. Bin um 8 Uhr los und um 19 Uhr war ich wieder zuhause. Zum Glück ist Markus mich in der Mittagspause mit Enya besuchen gekommen. Glaube sonst wäre ich gestorben. Nen ganzen Tag ohne mein Baby. Geht bei mir noch nicht. Ist das normla?

Am Samstag haben wir dann unser Konzert, bin schon gespannt wie es wird.
Gleich müssen wir noch einkaufen und heute Abend habe ich wieder Probe.

Alles Gute zum 8-Monatigen kleine Ronja
Mallo
7143 Beiträge
05.03.2012 13:13
Eigentlich mal Jemand was von:
Sharon, Vera oder Nicki gehört?

Geht denen gut?
Mallo
7143 Beiträge
05.03.2012 13:21
HIBBELLISTE
Puschi - Sandra - 26 Jahre - noch kein Kind
11. ÜZ -

KUGELLISTE
metterling83 - Sharon - 28 Jahre - noch kein Kind
im 6. ÜZ - VET 17.02.2012 - nächster FA-Termin:
Outing: - Name: Milan

UNSERE MAMI'S
Mäuschen1986 - Krissi - 25 Jahre - Ronja
05. Juli 2011 - 00:23 Uhr - 40 cm - 1.560 gr
Mallo - Marion - 24 Jahre - Enya Alea
11. August 2011 - 09:35 Uhr - 49 cm - 3.310 gr
• Eric ist großer Bruder •
Nici1984 - Nicole - 26 Jahre - Jonas
06. Oktober 2011 - 06:16 Uhr - 49 cm - 2.750 g
LadySue - Sue - 29 Jahre - Niklas
30. November 2011 - ??: ?? Uhr - 51 cm - 3.380 gr
Siddy - Svenja - 26 Jahre - Jana
02. Dezember 2011 - 08:19 Uhr - 51 cm - 3.170 gr

AKTIVE HIBBELPAUSE
Hunnybunny - Julia - 21 Jahre - wegen Weiterbildung

Bitte bei ? aktuelle Daten angeben.
Sharon, wo bist du??? Meld dich bitte und geb deine aktuellen Daten durch. Auch bei euch alles in Ordnung?
Mallo
7143 Beiträge
05.03.2012 14:21

Früh übt sich

Meine neuen Schuhe...

... schmecken einfach prima!

Schelmi

1/2 Jahr alt

He he he

Möhrennase

mit meinem Murphy

Lümmeline

Wie frühstückt ihr jetzt ohne Rama?

♥ ♥ ♥

Kann ich nicht toll stehen?

Meine neues ♥-Bild

Schwimmen find ich toll

Irgendwann wird auch sie verstehen - alle ist alle
05.03.2012 14:42
Oh wie süüüß Enya geworden ist ♥
Mallo
7143 Beiträge
05.03.2012 14:43
Zitat von Luzifa:

Oh wie süüüß Enya geworden ist ♥

Danke Süße!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.03.2012 14:44
Marion, Enya hat sich ja ganz schön verändert. Und die Haare... Crass. Ich wär froh wenn Ronjas Haare auch mal wachsen würden.
*
Also mit der Wohnung geht soweit alles klar. Ich hab sie zum 15.03.
Allerdings hab ich jetzt noch ein kleines Problem. Die Kaution. Ich bekomm die Schlüssel erst, wenn ich die Kaution hinterlegt hab. Ich könnte auch die Kaution in 3 Raten zahlen. Zusätzlich kommt dann aber auch noch die Miete. Naja eine Miete hätte ich frei weil ich den Fußboden selber neu mache.
Aber das ist trotzdem alles blöd. Weiß nicht wie ich das machen soll.
Meine Eltern können mir da auch nicht helfen.
Ich bin schon überall am rumtelefonieren und im Internet gucken ob ich evtl. einen kleinen Kredit bekomme. Über die Moneyfix-Kaution würde das gehen. Die haben mir schon zugesagt. Weil das ja auch nur eine Bürgschaft ist. Aber das will der Vermieter nicht.
Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Eine Möglichkeit hab ich noch. Und da warte ich jetzt auf einen Rückruf. Aber dann bin ich auch schon am Ende meiner Ideen.
Mallo
7143 Beiträge
05.03.2012 14:48
Zitat von Mäuschen1986:

Marion, Enya hat sich ja ganz schön verändert. Und die Haare... Crass. Ich wär froh wenn Ronjas Haare auch mal wachsen würden.
*
Also mit der Wohnung geht soweit alles klar. Ich hab sie zum 15.03.
Allerdings hab ich jetzt noch ein kleines Problem. Die Kaution. Ich bekomm die Schlüssel erst, wenn ich die Kaution hinterlegt hab. Ich könnte auch die Kaution in 3 Raten zahlen. Zusätzlich kommt dann aber auch noch die Miete. Naja eine Miete hätte ich frei weil ich den Fußboden selber neu mache.
Aber das ist trotzdem alles blöd. Weiß nicht wie ich das machen soll.
Meine Eltern können mir da auch nicht helfen.
Ich bin schon überall am rumtelefonieren und im Internet gucken ob ich evtl. einen kleinen Kredit bekomme. Über die Moneyfix-Kaution würde das gehen. Die haben mir schon zugesagt. Weil das ja auch nur eine Bürgschaft ist. Aber das will der Vermieter nicht.
Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Eine Möglichkeit hab ich noch. Und da warte ich jetzt auf einen Rückruf. Aber dann bin ich auch schon am Ende meiner Ideen.

Ich bin froh, dass Enya jetzt keine Haare mehr ausfallen. Das "Loch" am Hinterkopf ( ) geht auch langsam zu.

Ja, sie wird voll blond. Die Haare sollen wieder dunkel werden.

Das ist ja doof mit der Wohnung. Wieso will der Vermieter das denn nicht mit der MoneyFix? Kann es dem nicht egal sein, wo du dein Geld herbekommst? Wie viel muss du denn aufbringen?
05.03.2012 14:54
Mallo bitte..sie hat sich so extrem krass verändert, aber einfach nur extrem süß
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.03.2012 15:08
1300€
06.03.2012 19:01
Enya und Ronja wachsen aber extremst schnell...wahnsinn wie die zeit rennt..
mallo, wir fangen ja fast zeitgliech mit hibbeln an, ist mir bei deinem ticker mal so aufgefallen
@Krissi...kann nicht dein Kumpel,von dem die wohnung ist, seine kaution an dich abtreten? er verzichtet also beim Vermieter auf auszahlung der kaution und die wird dir quasi zugeschoben..und du klärst dann halt mit deinem kumpel wie du ihm das geld zahlst....
so läuft es bei ns manchmal ab,wenn uns jmd nen nachmieter liefert.....dann b ekommt der neue mieter halt die kaution vom alten und die klären das untereinander..ist für uns als vermieter super

Mein Auto werde ich wohl erst nächstes jahr kaufen können,eher rückt meine mutter kein geld raus ...ist nur blöd,weil ich für holger nu nochmal neue sommerreifen kaufen muss...

Mit der weiterbildung sollte es ja eigentlich jetz im märz losgehen...ich kam noch nicht dazu mein chef mal drauf anzusprechen..wir hatten bis vor kurzem die wirtschaftsprüfung im haus und da war die stimmung sehr angespannt...ich passe einfach nen günstigen moment ab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt