Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
18.04.2012 14:59
hallo meine lieben ich wollte mich auch mal wieder melden
mir geht es super gut ich kann mich nicht beklagen ich bin mehr als glücklich.
mit jeffrey läuft alles super und ich bin mich fleissig am bewerben
hoffe das jetzt mal was kommt und ich ne teilzeitstelle bekomme
hab den tread erst garnicht gefunden
habt den namen ja geändert aber echt toll der passt wirklich sehr gut
naja und achtet mal bitte auf meinen Ticker
mir geht es super gut ich kann mich nicht beklagen ich bin mehr als glücklich. mit jeffrey läuft alles super und ich bin mich fleissig am bewerben
hoffe das jetzt mal was kommt und ich ne teilzeitstelle bekomme
hab den tread erst garnicht gefunden
habt den namen ja geändert aber echt toll der passt wirklich sehr gut
naja und achtet mal bitte auf meinen Ticker
18.04.2012 16:05
Hallo Vera,
Oh Glückwunsch. Darf man fragen von wem das Kind ist und ob es geplant war?
Besuchst du und jetzt wieder öfter?
18.04.2012 18:19
Zitat von Mallo:
Hallo Vera,
Hallo ja ich besuche euch jetzt wieder öfters
ja geplant schon aber nicht so schnell es ist von meinem freund
18.04.2012 18:41
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mallo:
Hallo Vera,
Hallo ja ich besuche euch jetzt wieder öfters![]()
ja geplant schon aber nicht so schnell es ist von meinem freund![]()
Hast du einen neuen? Seid ihr schon lange zusammen?
18.04.2012 21:06
Mein Glückwunsch Vera, freut mich für dich, auch wenn du scheinbar früher schwanger wurdest als geplant
Mädels, gestern war ne Frau bei uns und hat sich als Buchhalterin beworben. Die würde total gut zu uns passen...aber die war ja mal sowas von dreist.
Die hat so nebenbei erwähnt,dass sie mal Mieterin bei uns war. Aber keiner von uns kennt sie, sie ist schon vor gut 10 Jahren ausgezogen.
Naja, das Bewerbungsgespräch lief richtig toll und nachdem sie weg war, hab ich mal im System nach ihr gesucht.
Ich wollt nur mal gucken wo sie früher bei uns gewohnt hat, aber was ich fand war der Hammer.
Die Frau hat 6 Tsd. € Mietschulden bei uns....und bewirbt sich kackfrech als Buchhalterin bei uns.....
Es gibt echt freche Leute
Mädels, gestern war ne Frau bei uns und hat sich als Buchhalterin beworben. Die würde total gut zu uns passen...aber die war ja mal sowas von dreist.
Die hat so nebenbei erwähnt,dass sie mal Mieterin bei uns war. Aber keiner von uns kennt sie, sie ist schon vor gut 10 Jahren ausgezogen.
Naja, das Bewerbungsgespräch lief richtig toll und nachdem sie weg war, hab ich mal im System nach ihr gesucht.
Ich wollt nur mal gucken wo sie früher bei uns gewohnt hat, aber was ich fand war der Hammer.
Die Frau hat 6 Tsd. € Mietschulden bei uns....und bewirbt sich kackfrech als Buchhalterin bei uns.....
Es gibt echt freche Leute
18.04.2012 21:22
Zitat von Mallo:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mallo:
Hallo Vera,
Hallo ja ich besuche euch jetzt wieder öfters![]()
ja geplant schon aber nicht so schnell es ist von meinem freund![]()
Hast du einen neuen? Seid ihr schon lange zusammen?
ohne vorurteile bitte
ja habe einen neuen Vater von drei kindern
und sind seit Januar zusammen
18.04.2012 22:02
Zitat von snoopy-mama:
hallo meine lieben ich wollte mich auch mal wieder meldenmir geht es super gut ich kann mich nicht beklagen ich bin mehr als glücklich.
mit jeffrey läuft alles super und ich bin mich fleissig am bewerbenhoffe das jetzt mal was kommt und ich ne teilzeitstelle bekomme
![]()
hab den tread erst garnicht gefundenhabt den namen ja geändert aber echt toll der passt wirklich sehr gut
![]()
naja und achtet mal bitte auf meinen Ticker![]()
Hallo Vera! Ich freue mich, dass es dir gut geht und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffe es klappt alles mit deinem neuen Freund und dass ihr glücklich werdet. Auch wenn ich sagen darf, dass ich es sehr gewagt finde, nach drei Monaten Beziehung schon gemeinsam ein Kind zu bekommen. Aber gut, es kann ja funktionieren. Ich wünsche es dir jedenfalls. Hoffe du bist jetzt mal wieder öfter bei uns.
18.04.2012 22:04
Zitat von Hunnybunny:
Mein Glückwunsch Vera, freut mich für dich, auch wenn du scheinbar früher schwanger wurdest als geplant![]()
Es gibt echt freche Leute![]()
Das ist ja mal dreist. Aber stellt sie doch ein. Dann kann ihr Gehalt auf die Schulden verrechnet werden. Kann sie abarbeiten.
Nein, aber mal im Ernst. Wäre das nicht ein Deal? Sie könnte doch die Schulden monatlich vom Gehalt abstottern in Raten. Wäre doch auch ein Deal für euch, oder?
18.04.2012 22:04
@Krissi: Weißt du schon wie es weitergehen soll? Teilst du uns deine Entscheidung mit, oder möchtest du es dann ggf. für dich behalten?
18.04.2012 22:09
Zitat von Puschi:
Zitat von snoopy-mama:
hallo meine lieben ich wollte mich auch mal wieder meldenmir geht es super gut ich kann mich nicht beklagen ich bin mehr als glücklich.
mit jeffrey läuft alles super und ich bin mich fleissig am bewerbenhoffe das jetzt mal was kommt und ich ne teilzeitstelle bekomme
![]()
hab den tread erst garnicht gefundenhabt den namen ja geändert aber echt toll der passt wirklich sehr gut
![]()
naja und achtet mal bitte auf meinen Ticker![]()
Hallo Vera! Ich freue mich, dass es dir gut geht und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffe es klappt alles mit deinem neuen Freund und dass ihr glücklich werdet. Auch wenn ich sagen darf, dass ich es sehr gewagt finde, nach drei Monaten Beziehung schon gemeinsam ein Kind zu bekommen. Aber gut, es kann ja funktionieren. Ich wünsche es dir jedenfalls. Hoffe du bist jetzt mal wieder öfter bei uns.
hihi ja ich weiss so schnell sollte es auch nicht klappen. also eher gesagt ich habe nicht gedacht das es so schnell klappt im ersten Zyklus und dann der posetive test
naja bei ihm und mir ist einfach alles perfeckt er hat arbeit und verdient gut er hat schon erfahrung mit kindern hat drei eigene und er geht suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mit jeffrey um gestern abend mussten wir ihn bei meiner mum abholen weil er fieberte und als achim ihn dann hoch getragen hat gab jeffrey ihm ein kuss und sagte danke armin
er kann achim nicht aussprechen voll süß
stelle morgen al fotos vom test rein
hab die auf dem handy und bekomm die nicht so rüber muss das morgen von achim aus machen
19.04.2012 06:01
naja, wir können die frau nicth einfach so einstellen. Es besteht ja doch die Gefahr,dass sie von irgendeinem Sachkonto Geld auf ihr Mietkonto überweist.
Sie zahlt ja schon seit 10 Jahren monatliche Raten von 20€ ab, aber selbst die kommen nicht regelmäßig, obwohl sie laut Lebenslauf immer Arbeit hatte.....
Wir werden wohl weitersuchen müssen
Sie zahlt ja schon seit 10 Jahren monatliche Raten von 20€ ab, aber selbst die kommen nicht regelmäßig, obwohl sie laut Lebenslauf immer Arbeit hatte.....
Wir werden wohl weitersuchen müssen
19.04.2012 13:55
Hallo ihr lieben,
Ich nutze mal wieder meine "freie" zeit
niklas macht nämlich seit ca 1 Woche Mittagschlaf.. Ich kann mein Glück kaum fassen
@ hunny: unglaublich... Manche Leute sind doch wirklich einfach nur dreist... Vor allem das sie das auch noch sagt... Wäre wahrscheinlich so gar nicht aufgefallen, oder? Ziemlich dämlich kann ich da nur sagen...
@ Vera: auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Obwohl ich auch sagen muss, das ich es echt gewagt finde, nach nur 3 Monaten schon überhaupt an Kinder zu denken... Für mich wäre das glaub ich nichts... Ich bin Super dankbar für die Jahre, die ich mit meinem Freund alleine hatte, denn nun ist es definitiv anders und auch wenn wir uns große Mühe geben, so viel reisen oder mal spontan für ein Wochenende weg fahren ist einfach nicht mehr so drin... Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich Wünsche dir von Herzen, das ihr glücklich bleibt und alles so wird, wie du es dir vorstellst!!!
@ krissi: wie geht es dir? Warst du schon bei dem Beratungsgespräch? Ich wollte nur noch mal sagen, das es mir unendlich leid tut, das du in dieser Situation bist... Ich hoffe, du findest die kraft, die für dich/ euch richtige Entscheidung zu treffen!
@ luzi: wie geht es dir? Die Fotos von dem Zimmer sind echt toll... Da wird sich euer kleiner Mann sicher seeeeeehr wohl fühlen! Was kam wegen dem zu vielen Fruchtwasser raus? Hattest du noch mal Wehen? So langsam geht es ja in den Endspurt...
@ Sandra: ich Drücke dir so sehr die Daumen, das das SG dieses mal was anderes sagt... Aber ich bin, genau wie Marion, sehr positiv, das es wenn es zur künstlichen Befruchtung kommen sollte, es bestimmt ganz schnell klappt... Du wirst auch ganz bald dein kleines Wunder in den Armen halten... Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn es so weit ist, dann ist der lange weg dahin total vergessen... Ich hab meine FGs zwar immer noch im Hinterkopf und sie werden mich auch immer begleiten, aber es tut bei weitem nicht mehr so weh...
@ Marion: juchuuuuuuuuu.... Ein kleiner krabbelkäfer!!!!!! Jetzt geht die Rennerei richtig los
So, ich mache mir jetzt noch einen Kaffee und genieße die letzten ruhigen Minuten
vielleicht schaffe ich es heut Abend noch mal kurz online
Ich nutze mal wieder meine "freie" zeit
niklas macht nämlich seit ca 1 Woche Mittagschlaf.. Ich kann mein Glück kaum fassen
@ hunny: unglaublich... Manche Leute sind doch wirklich einfach nur dreist... Vor allem das sie das auch noch sagt... Wäre wahrscheinlich so gar nicht aufgefallen, oder? Ziemlich dämlich kann ich da nur sagen...
@ Vera: auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Obwohl ich auch sagen muss, das ich es echt gewagt finde, nach nur 3 Monaten schon überhaupt an Kinder zu denken... Für mich wäre das glaub ich nichts... Ich bin Super dankbar für die Jahre, die ich mit meinem Freund alleine hatte, denn nun ist es definitiv anders und auch wenn wir uns große Mühe geben, so viel reisen oder mal spontan für ein Wochenende weg fahren ist einfach nicht mehr so drin... Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich Wünsche dir von Herzen, das ihr glücklich bleibt und alles so wird, wie du es dir vorstellst!!!
@ krissi: wie geht es dir? Warst du schon bei dem Beratungsgespräch? Ich wollte nur noch mal sagen, das es mir unendlich leid tut, das du in dieser Situation bist... Ich hoffe, du findest die kraft, die für dich/ euch richtige Entscheidung zu treffen!
@ luzi: wie geht es dir? Die Fotos von dem Zimmer sind echt toll... Da wird sich euer kleiner Mann sicher seeeeeehr wohl fühlen! Was kam wegen dem zu vielen Fruchtwasser raus? Hattest du noch mal Wehen? So langsam geht es ja in den Endspurt...
@ Sandra: ich Drücke dir so sehr die Daumen, das das SG dieses mal was anderes sagt... Aber ich bin, genau wie Marion, sehr positiv, das es wenn es zur künstlichen Befruchtung kommen sollte, es bestimmt ganz schnell klappt... Du wirst auch ganz bald dein kleines Wunder in den Armen halten... Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn es so weit ist, dann ist der lange weg dahin total vergessen... Ich hab meine FGs zwar immer noch im Hinterkopf und sie werden mich auch immer begleiten, aber es tut bei weitem nicht mehr so weh...
@ Marion: juchuuuuuuuuu.... Ein kleiner krabbelkäfer!!!!!! Jetzt geht die Rennerei richtig los
So, ich mache mir jetzt noch einen Kaffee und genieße die letzten ruhigen Minuten
vielleicht schaffe ich es heut Abend noch mal kurz online
19.04.2012 14:24
Mir geht es echt ziemlich dreckig. Ja, ich war schon bei einem Beratungsgespräch, habe den Schein bekommen und auch schon die Kostenübernahme von der Krankenkasse. Wie es jetzt weiter geht... ich hab keine Ahnung. Ich bin so hin und her gerissen.
*
Sandra, ich denke wenn ich sage, dass ich die Entscheidung für mich behalte, dass dann eh klar ist wie ich mich entschieden habe... oder?
Ich würde am liebsten das Baby fragen was es will.
*
Sandra, ich denke wenn ich sage, dass ich die Entscheidung für mich behalte, dass dann eh klar ist wie ich mich entschieden habe... oder?
19.04.2012 14:28
Krissi,
wie lange hast du denn Zeit dich zu entscheiden?
Ich möchte echt nicht in deiner Haut stecken...
wie lange hast du denn Zeit dich zu entscheiden?
Ich möchte echt nicht in deiner Haut stecken...
19.04.2012 14:32
Zitat von Mäuschen1986:
Mir geht es echt ziemlich dreckig. Ja, ich war schon bei einem Beratungsgespräch, habe den Schein bekommen und auch schon die Kostenübernahme von der Krankenkasse. Wie es jetzt weiter geht... ich hab keine Ahnung. Ich bin so hin und her gerissen.
*
Ich denke das es so oder so früher oder später klar ist Süße.
Entweder hast du iwann 2 Kinder oder eben nicht. "Verheimlichen" geht auf Dauer nicht.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt