Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
20.04.2012 14:43
Ich hab Internetflat und Telefonflat in alle netzte für 39,00€. Sms zahl ich extra, aber heutzutage wird ja kaum noch sms geschrieben wenn man ein smartphone besitzt.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
20.04.2012 14:48
Ich bin jetzt 8. Woche. Also hätte ich noch max. 4 Wochen. Nue will ich nicht so lange warten. Wenn ich mich für die Abtreibung entscheide werde ich vor dem Eingriff das Baby noch einmal sehen. Und ich glaube ich werde zusammenbrechen.
Es fällt mir echt verdammt schwer überhaupt früber nachdenken zu müssen.
Ich wünschte das Baby würde schon wissen was los ist und selbst entscheiden ob es bleiben will oder nicht.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
20.04.2012 15:03
ok... meine gedanken...

ich habe eigentlich am meisten gedacht, dass es noch andere frauen gibt, die das gleiche oder sogar noch mehr durchmachen mussten und auch damit fertig geworden sind.
im moment ist für mich die richtige entscheidung für mich und ronja da zu sein. gesund zu sein. und nicht noch ein kind ohne vater aufwachsen zu lassen. ich möchte das leben mit ronja genießen. ihr im moment alles bieten können was ich habe an liebe und zuneigung. ich möchte, dass es ihr gut geht und an nichts fehlt. ein zweites kind ist vielleicht zu schaffen, aber was kann ich denen dann bieten wenn ich selber vielleicht nicht damit klar komme?
ich denke oft, dass es von der situation her und auch gesundheitlich usw. einfach im moment nicht passt. wenn ich nicht alleine wäre, also einen partner hätte der mir hilft, dann würde ich keine weitere sekunde drüber nachdenken. auch, dass es ja dann zwei geschwister sind, die sich haben ist mir immer durch den kopf gegangen. ich habe auch eine schwester. und wir sind wie beste freunde. haben uns letztens auch ziemlich heftig gestritten und lange kein wort miteinander geredet. und da sagte meine mama auch zu mir, dass wenn die mal nicht mehr sind, dass wir uns dann gegenseitig noch haben und das nicht einfach so wegschmeißen sollten.
ich weiß wie es ist. aber ich möchte ronja und meinen weiteren kind/ern ein mit liebe gefülltes leben geben. ein kind welches aus liebe gezeugt wurde und in liebe heranwächst. mit einer mama und einem papa. und das lässt diese situation einfach nicht zu.
es tut so verdammt weh. jeden abend liege ich im bett und heul mir sie seele aus dem leib.
sogar jetzt beim schreiben.
auch wenn ich an dich denke sandra.
es tut einfach nur so verdammt weh.
Puschi
3805 Beiträge
20.04.2012 16:01
Zitat von Mäuschen1986:

ok... meine gedanken...

ich habe eigentlich am meisten gedacht, dass es noch andere frauen gibt, die das gleiche oder sogar noch mehr durchmachen mussten und auch damit fertig geworden sind.
im moment ist für mich die richtige entscheidung für mich und ronja da zu sein. gesund zu sein. und nicht noch ein kind ohne vater aufwachsen zu lassen. ich möchte das leben mit ronja genießen. ihr im moment alles bieten können was ich habe an liebe und zuneigung. ich möchte, dass es ihr gut geht und an nichts fehlt. ein zweites kind ist vielleicht zu schaffen, aber was kann ich denen dann bieten wenn ich selber vielleicht nicht damit klar komme?
ich denke oft, dass es von der situation her und auch gesundheitlich usw. einfach im moment nicht passt. wenn ich nicht alleine wäre, also einen partner hätte der mir hilft, dann würde ich keine weitere sekunde drüber nachdenken. auch, dass es ja dann zwei geschwister sind, die sich haben ist mir immer durch den kopf gegangen. ich habe auch eine schwester. und wir sind wie beste freunde. haben uns letztens auch ziemlich heftig gestritten und lange kein wort miteinander geredet. und da sagte meine mama auch zu mir, dass wenn die mal nicht mehr sind, dass wir uns dann gegenseitig noch haben und das nicht einfach so wegschmeißen sollten.
ich weiß wie es ist. aber ich möchte ronja und meinen weiteren kind/ern ein mit liebe gefülltes leben geben. ein kind welches aus liebe gezeugt wurde und in liebe heranwächst. mit einer mama und einem papa. und das lässt diese situation einfach nicht zu.
es tut so verdammt weh. jeden abend liege ich im bett und heul mir sie seele aus dem leib.

Es tut mir so leid.
21.04.2012 12:48
Montag oder Dienstag geht meine Anmeldung fürs Fernstudum raus

Mallo
7143 Beiträge
21.04.2012 20:38
Zitat von Hunnybunny:

Mallo
7143 Beiträge
21.04.2012 22:49

N U R D E R B V B

Siddy
1983 Beiträge
22.04.2012 13:51
Enya:

Und schon wieder Deutscher Meister BVB....

Ich freu mich ja sooo. Süße Bilder...
Würde ich Jana auch gerne anziehen, aber der Papa hat was dagegen... (er ist ein blau-weißer)
Siddy
1983 Beiträge
22.04.2012 13:51
Zitat von Hunnybunny:

JUHU,
endlich....
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.04.2012 14:33
Zitat von Mäuschen1986:

ok... meine gedanken...

Oh man süße das tut mir so leid für dich aber ich hab dir am Telefon schon was dazu gesagt du wirst die beste entscheidung für dich treffen und ich glaube ganz fest an dich und wenn du einfach mal ne Auszeit brauchst setzt dich ins Auto und komm vorbei ich bin für dich da. Ohne euch jetzt was zu wollen aber krissi du misst an dich und die "Kinder" und nicht an andere denken und Sandra nicht böse gemeint ich weiß wie du dich fühlst aber krissi denke an dich und nicht an andere lässt euch zwei mal feste drücken
22.04.2012 15:30
Enya wird aber früh auf Schwarz-Gelb gepolt ich find das total niedlich so mini Trikots, von ner Bekannten die zweijährige Tochter ist sogar schon im BVB-Kids-Fanclub und hat massig mini Trikots
Ich kann zwar mit Fußball so gar nichts anfangen, aber wenn mein Freund unserm Kind später mal Fußballtrikots anziehen will,dann darf er, ich finds putzig (sollte nur nicht überhand nehmen )
Puschi
3805 Beiträge
22.04.2012 17:48
Zitat von Hunnybunny:

Na endlich... das war ne schwere Geburt....
22.04.2012 18:59
Hallo ihr lieben,
ich bin endlich wieder zu Hause.... erstmal möchte ich euch ganz ♥ danken für die Lieben Worte, sie haben mich wirklich sehr aufgebaut...
*
Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse aber ich habe nun nicht alle Beiträge nachgelesen...
*
Vera mein aller herzlichen Glückwunsch und Sorry, aber es ist doch scheiß egal wie lange ihr zusammen seit, es kann auch nach 5 Jahren zu ende gehen, also genieße deine Schwangerschaft Unverhofft kommt oft
*
Mallo Süße, klein Enya ist ja richtig Süß
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.04.2012 19:45
Zitat von Luzifa:

Hallo ihr lieben,
ich bin endlich wieder zu Hause.... erstmal möchte ich euch ganz ♥ danken für die Lieben Worte, sie haben mich wirklich sehr aufgebaut...
*
Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse aber ich habe nun nicht alle Beiträge nachgelesen...
*
Vera mein aller herzlichen Glückwunsch und Sorry, aber es ist doch scheiß egal wie lange ihr zusammen seit, es kann auch nach 5 Jahren zu ende gehen, also genieße deine Schwangerschaft Unverhofft kommt oft
*
Mallo Süße, klein Enya ist ja richtig Süß

Und wie gehts dir?
Ist mit dem Kleinen alles in Ordnung?
22.04.2012 20:30
Liebe Krissi,
mir geht es so naja wie geht es dir??
Schatz und ich haben uns nun dazu entschlossen die Punktion machen zu lassen.. allerdings nicht diese Woche, wie geplant, sondern das wir sie um 1-2 Wochen nach Hinten verschieben... es ist nicht einfach so eine entscheidung zu treffen auch wenn ich schon so weit bin 31 Woche
dennoch erschreckt mit der Gedanke das mein kleiner nächste Woche zur Welt kommen könnte sehr und das möchte ich nicht...
*
Dem Baby geht es Prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt