VORHIBBELN - warum warten wir - der Wunsch, Gefühle, Ängste
16.11.2010 10:30
Zitat von Kelly:
hihi
![]()
Zu geil !!!! Weiss gar nich mehr was ich sagen soll![]()
dann fangen wir quasi doch gleichzeitig an
17.11.2010 10:25
Nina!!! UND??? Gab es ein Bildchen?? Wie geht es deiner Maus?
Ich warte gespannt
Ich warte gespannt
17.11.2010 11:04
Huhu...du bist ja süß.
Aber kein Bild nein...heul. Wir bekamen nur Hinterkopf und Rücken zu sehen.
Sie ist 1344g
und 40 cm
sonst alles unauffällig
Aber kein Bild nein...heul. Wir bekamen nur Hinterkopf und Rücken zu sehen.
Sie ist 1344g
und 40 cm
sonst alles unauffällig
17.11.2010 11:08
Schade das es kein Bild gegeben hat!
ABER wichtiger ist es das es deiner Maus gut geht *freu*
ABER wichtiger ist es das es deiner Maus gut geht *freu*
21.11.2010 21:22
huhu,
ist hier noch jemand? wenn ich das richtig gelesen habe, fangen ja bald alle mit hibbeln an....
aber ich noch nicht
ehrlich gesagt, ich schiebs momentan immer weiter raus, jetzt frühestens Februar oder März....
meine Kleine fordert mich immer noch ganz schön, aber ab Februar ist meine kleine Familie wieder vereint, wir werden endlich umziehen, darauf freu ich mich schon sehr
.
danach stellt sich mir nur noch die Frage: erstmal nochmal arbeiten gehen oder gleich 2.kind....
ist hier noch jemand? wenn ich das richtig gelesen habe, fangen ja bald alle mit hibbeln an....
aber ich noch nicht
ehrlich gesagt, ich schiebs momentan immer weiter raus, jetzt frühestens Februar oder März....
meine Kleine fordert mich immer noch ganz schön, aber ab Februar ist meine kleine Familie wieder vereint, wir werden endlich umziehen, darauf freu ich mich schon sehr
. danach stellt sich mir nur noch die Frage: erstmal nochmal arbeiten gehen oder gleich 2.kind....
22.11.2010 11:06
Hi julimama : hm arbeiten oder kind? bei mir ganz klar kind
ich gehe erst arbeiten wenn die kleinen im Kiga sind
*
kelly: mir gehts super
ich gehe erst arbeiten wenn die kleinen im Kiga sind
*
kelly: mir gehts super
22.11.2010 13:12
Zitat von Puschi87:
Hi julimama : hm arbeiten oder kind? bei mir ganz klar kindich gehe erst arbeiten wenn die kleinen im Kiga sind
![]()
*
kelly: mir gehts super![]()
hi puschi
, ja man sieht ja dass du dich schon entschieden hast
...grundsätzlich will ich ja auch nicht so einen großen altersabstand, deswegen würd ich ja auch gerne bald mein 2. haben. allerdings siehts bei mir beruflich so aus, dass ich ja keine komplette ausbildung habe und nun knappe 30 bin. D.h. ich sollte schauen,sobald wie möglich beruflich fest im Sattel zu sitzen. Außerdem habe ich momentan kein eigenes Einkommen und das nervt mich gerade ganz schön, immer wenn ich was will,muss ich meinen Mann anpumpen
. ach mensch,bin hin und hergerissen, es ist nicht einfach im Leben
01.12.2010 13:39
Ein schnelles HALLO von mir!!!!
konnte die letzten 6 Wochen nicht online kommen - lag mit vorzeitigen Wehen und Cervix-Insuffizienz im KH
Hoffe, dass sich jetzt alles weiterhin gut hält und unser kleiner Mann nochn paar Wochen durchhält!!!
konnte die letzten 6 Wochen nicht online kommen - lag mit vorzeitigen Wehen und Cervix-Insuffizienz im KH
Hoffe, dass sich jetzt alles weiterhin gut hält und unser kleiner Mann nochn paar Wochen durchhält!!!
01.12.2010 15:47
achherjee nicci was machst du bloß,ich hoffe nun das es alles gut ist
01.12.2010 16:05
Niccy..drück dir fest die Daumen!! Ein paar Wochen musst du noch durchhalten.
01.12.2010 16:13
Zitat von Niccy84:
Ein schnelles HALLO von mir!!!!
konnte die letzten 6 Wochen nicht online kommen - lag mit vorzeitigen Wehen und Cervix-Insuffizienz im KH![]()
Hallo Niccy, ihr macht sachen! Aber schön das ihr wieder hier seit und es euch soweit gut geht!
Drücke die Daumen das der kleine Mann noch ein paar Wochen im bauch bleibt!
01.12.2010 16:17
Wir bekommen noch ein Mädchen
Heute hat sie sich endlich mal geszeigt
Allerdings wird es leider wieder ein KS
Heute hat sie sich endlich mal geszeigt
Allerdings wird es leider wieder ein KS
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
hihi