VORHIBBELN - warum warten wir - der Wunsch, Gefühle, Ängste
01.12.2010 16:18
Zitat von Niccy84:
Ein schnelles HALLO von mir!!!!
konnte die letzten 6 Wochen nicht online kommen - lag mit vorzeitigen Wehen und Cervix-Insuffizienz im KH![]()
Hoffe, dass sich jetzt alles weiterhin gut hält und unser kleiner Mann nochn paar Wochen durchhält!!!
Drücke ganz feste die Däumchen
01.12.2010 16:39
Huhu Funkentanz!
Glückwunsch zum Mädchen
Super
Aber wie kann man jetzt schon sagen das es wieder ein KS wird?
Das würde mich mal Interessieren
Glückwunsch zum Mädchen
Super
Aber wie kann man jetzt schon sagen das es wieder ein KS wird?
Das würde mich mal Interessieren
01.12.2010 16:53
Zitat von Funkentanz:
Wir bekommen noch ein Mädchen![]()
Heute hat sie sich endlich mal geszeigt![]()
Allerdings wird es leider wieder ein KS![]()
Glückswunsch zur kleinen Tochter.veratet ihr den namen schon?
aber wieso noch einen KS?
01.12.2010 18:02
jippiiii Funkentanz - ist es ok so für dich oder haste dir einen Bub gewünscht? Habt ihr einen Namen?
01.12.2010 21:20
Ich hätt mir ja jetzt einen Jungen gewünscht, aber jetzt wo ich weiß, dass es ein Mädchen wird, freu ich mich auch sehr
Ja ein Name steht schon zu 90% fest: es wird eine kleine Katharina.
Und der Kaiserschnitt deshalb, weil ich eine Plazenta Praevia habe, die wird sich wohl auch nicht mehr nach oben verschieben. Soll mich auch jetzt viel schonen, darf z.B. Clara nicht mehr tragen und hab Sexverbot bekommen...
Ja ein Name steht schon zu 90% fest: es wird eine kleine Katharina.
Und der Kaiserschnitt deshalb, weil ich eine Plazenta Praevia habe, die wird sich wohl auch nicht mehr nach oben verschieben. Soll mich auch jetzt viel schonen, darf z.B. Clara nicht mehr tragen und hab Sexverbot bekommen...
02.12.2010 10:14
Guten morgen!
ui Funkentanz! Das sagt mir zwar nicht viel, aber ich hoffe das es so für dich ok ist wenn du noch einen KS bekommst!!
Das mit dem schonen solltest du aber auf jeden fall machen....aber das ist wohl mit so einer süßen Maus daheim nicht sooo einfach!
Hast du jemand der dir helfen kann ? Oma etc?
Boohh Mädels, ich bin sooooooo aufgeregt in genau 24 std kommt die Spirale raus....hoffe es tut nicht so arg weh
Und meint ihr ich bekomm dann gleich meine Regel wieder???
Diese habe ich nämlich schon 3 Jahre nicht mehr gesehen
huihuihui Aufregend *kicher*
ui Funkentanz! Das sagt mir zwar nicht viel, aber ich hoffe das es so für dich ok ist wenn du noch einen KS bekommst!!
Das mit dem schonen solltest du aber auf jeden fall machen....aber das ist wohl mit so einer süßen Maus daheim nicht sooo einfach!
Hast du jemand der dir helfen kann ? Oma etc?
Boohh Mädels, ich bin sooooooo aufgeregt in genau 24 std kommt die Spirale raus....hoffe es tut nicht so arg weh
Und meint ihr ich bekomm dann gleich meine Regel wieder???
Diese habe ich nämlich schon 3 Jahre nicht mehr gesehen
huihuihui Aufregend *kicher*
02.12.2010 10:52
soweit ich weiß soll es nicht wehtun aber ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich,manchen haben nur ein leichtes Ziehen gespürt und manche haben schmerzmittel danach genommen,theroretisch kannst du gleich nach dem ziehen sofort wieder schwanger werden.hm ich bin mal gespannt wie es mit deiner Mens verläuft.
viel glück für morgen
viel glück für morgen
02.12.2010 11:24
Hei, ich bin neu und hibbel...
Ich habe gerade meine fruchtbaren Tage und wünsch mir schwanger zu werden!
Wie war das bei euch??
Pille habe ich noch nie genommen, dieses Jahr habe ich mich von 98 Kilo auf 82 Kilo gebracht ich trinke kein Alkohol und ernähre mich ziemlich ausgewogen...
Könnte das alles Vorteile verschaffen, dass ich es schaffe...
Ist allerdings auch mein ERSTER Versuch...
Bin ich etwas blauäugig??
Ich würde es mir halt so wünschen...
Würde mich über eine Antwort freuen...
Wie war das bei euch??
Pille habe ich noch nie genommen, dieses Jahr habe ich mich von 98 Kilo auf 82 Kilo gebracht ich trinke kein Alkohol und ernähre mich ziemlich ausgewogen...
02.12.2010 13:52
Dankeschön Puschi, achje, ich bin gespannt! Das es so unterschiedlich sein kann, wusste ich nicht!
Nina, frag mich mal *kicher*
Ich glaube Kaffee brauch ich heute keinen
bin so schon ganz hibbelig
obscenepart2
Ich drücke dir die Daumen, das du bald einen Positiven Test in der Hand hältst
Nina, frag mich mal *kicher*
Ich glaube Kaffee brauch ich heute keinen
bin so schon ganz hibbelig
obscenepart2
Ich drücke dir die Daumen, das du bald einen Positiven Test in der Hand hältst
02.12.2010 14:15
Zitat von obscenepart2:
Hei, ich bin neu und hibbel...
Wie war das bei euch??
willkommen hier
das ist von frau zu frau total unterschiedlich,ich habe gelesen das eine gesunde ausgewogene Ernährung besser ist bei einem Kinderwunsch,aber man sieht ja das auch viele schwanger werden die auch übergewicht haben oder sich keins wünschen.Es ist sehr unterschiedlich.ich drücke dir die daumen das es aber schnell klappt
03.12.2010 13:46
Sooo Mädels
ich bin wieder daheim und Spiralen los
Und nun brauch ich eure Hilfe!
Wie funktioniert das mit dem Tempi messen!?
kann ich das jetzt schon machen oder muss ich warten bis ich das erste mal meine mens bekomme?!? (das kann bis zu 6 Wochen gehen )
Wenn ich jetzt schon anfangen kann!
Kann ich das zu jeder Tageszeit messen? Und was ist eine "normale" Tempi etc ........muss ich das Täglich Aufschreiben.....
Hoffe mir kann jemand helfen hab davon 0 Ahnung!
ich bin wieder daheim und Spiralen los
Und nun brauch ich eure Hilfe!
Wie funktioniert das mit dem Tempi messen!?
kann ich das jetzt schon machen oder muss ich warten bis ich das erste mal meine mens bekomme?!? (das kann bis zu 6 Wochen gehen )
Wenn ich jetzt schon anfangen kann!
Kann ich das zu jeder Tageszeit messen? Und was ist eine "normale" Tempi etc ........muss ich das Täglich Aufschreiben.....
Hoffe mir kann jemand helfen hab davon 0 Ahnung!
03.12.2010 13:51
hi,ich bin ja auch tempianfänger und am besten ist es morgens im Bett,im Liegen und ziemlich zur gleichen Uhrzeit.
Der Zyklus beginnt mit dem ersten Tag deiner Regel,
Du kannst es ja schon vorher probieren aber wie der Zyklus aussieht weiß ich dann nicht.
schau mal das ist meine
http://www.mynfp.de/display/view/183347/ so komisch schaut meine aus.liegt wohl daran das ich meine Pille abgesetzt habe und mein zyklus sich normalsieren muss.
und wie war das ziehen?tat es weh?
Der Zyklus beginnt mit dem ersten Tag deiner Regel,
Du kannst es ja schon vorher probieren aber wie der Zyklus aussieht weiß ich dann nicht.
schau mal das ist meine
http://www.mynfp.de/display/view/183347/ so komisch schaut meine aus.liegt wohl daran das ich meine Pille abgesetzt habe und mein zyklus sich normalsieren muss.
und wie war das ziehen?tat es weh?
03.12.2010 13:59
Ui uiui , das sieht sehr Kompliziert aus
mano! ich kann doch nicht 6 Wochen warten bis ich anfange damit zu "verhüten"
Das ziehen war unglaublich!
Die FÄ sagte, jetzt nehm ich noch einen Abstrich.....5 sec. später hat sie mir meine Spirale gezeigt
mano! ich kann doch nicht 6 Wochen warten bis ich anfange damit zu "verhüten"
Das ziehen war unglaublich!
Die FÄ sagte, jetzt nehm ich noch einen Abstrich.....5 sec. später hat sie mir meine Spirale gezeigt
03.12.2010 14:10
Kelly..du musst erst deine Periode abwarten, dann beginnt dein Zyklus. Vorher bringts dir nichts.
Wenn du dann fragen hast immer gerne - habe das ja 1 Jahr gemacht. Hört sich erst kompliziert an, ist es aber nicht.
Ich empfehle dir das Buch "natürlich verhüten" da steht alles genau drin, auch andere Methoden und wie du sie kombinieren kannst und auf welche Weise du jetzt schon verhüten kannst. Zum Tempimessen gehört ja auch Schleimbeobachtung und Muttermund abtasten etc. Das Buch hast du in ner Badewannenstunde durch und kannst immer nachschlagen. Kostet glaube 8,90
Gibts glaube ich auch bei Amazon
da bist du am besten beraten.
LG
nina
Wenn du dann fragen hast immer gerne - habe das ja 1 Jahr gemacht. Hört sich erst kompliziert an, ist es aber nicht.
Ich empfehle dir das Buch "natürlich verhüten" da steht alles genau drin, auch andere Methoden und wie du sie kombinieren kannst und auf welche Weise du jetzt schon verhüten kannst. Zum Tempimessen gehört ja auch Schleimbeobachtung und Muttermund abtasten etc. Das Buch hast du in ner Badewannenstunde durch und kannst immer nachschlagen. Kostet glaube 8,90
Gibts glaube ich auch bei Amazon
da bist du am besten beraten. LG
nina
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt