Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
07.06.2015 11:53
Choco ich glaube es ist ganz normal daran zu denken, man kann das Thema ja nicht ausblenden auch wenn man sich nicht darauf versteift.
Wenn ihr vor den ES geherzelt habt ist doch alles gut, pfleg deinen Mann gesund und dann geht's los mit warten
07.06.2015 14:12
wollte mich nur mal schnell aus dem Urlaub zurückmelden
Rosalie84
853 Beiträge
07.06.2015 14:30
Hallo zurück
Hattet ihr noch eine schöne Zeit??
Lia88
4911 Beiträge
07.06.2015 14:32
Schön aslice, dass du wieder da bist. Wie wars?
Dein neuer Ticker gefällt mir
07.06.2015 14:36
es war super anstrengend aber auch super schön.
Giotto war etwas überfordert was die ganzen neuen Leute anging.
Aber so war es echt super.

Jaja der Ticker.. bin gespannt ob der jetzt so bleibt. stand ja vorhin noch auf 3 Monaten weniger aber mein Mann kann sich nicht entscheiden.
Haben jetzt beschlossen Dezember als hibbelstart zu setzen und wenn es ihm dann doch noch zu früh ist das er DANN nochmal was sagen (er schwankte die letzten Wochen ja zwischen jetzt und in 3-4 Jahren was mich echt irre gemacht hat).
Ich denke der Kompromiss ist gut

und so steigen meine Chancen auf noch ein HErbstkind ist doch auch klasse
Lia88
4911 Beiträge
07.06.2015 15:28
Zwischen jetzt und in 3 bis 4 Jahren liegt aber ein bisschen Zeit

Bis Dezember ist ja noch lange und wer weiß was noch passiert. Diese Entscheidungsunfreudigkeit kann ich aber sehr gut verstehen
07.06.2015 17:17
richtig. Aber ich hatte echt Angst dass er das mit den 3-4 Jahren ernst meint.
Er hat einfach angst dass Nr2 auch so mega anstrengend wird wie Giotto.

Hab ich auch ein wenig aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich sowas nochmal "abbekomme".
Aber leider gibt es ja keine Garantie...

mal schauen was bis dahin noch wird
MissCoffee
12318 Beiträge
07.06.2015 19:36
Zitat von mami16:

Oh sternchen, das tut mir Leid
Drück dich ganz doll
War er denn krank?

.

Esperanza, denke auch das sollte machbar sein, erst recht nach dem Fußball
Weist du wie viele Tage vor ES es die beiden male geschnaggelt hat?

Janalt und krank. Hatte am herzen was.
07.06.2015 20:31
Huhu Mädels,

wir sind auch aus unserem Kurzurlaubswochenende zurück

Waren meine Familie in Thüringen besuchen und haben von der Hochzeit erzählt War schön, aber auch anstrengend!

Auf der Rückfahrt hatte ich dann ein nicht so schönes Erlebnis. Mein Schambein tat so doll weh, dass ich mich nach einer Pause nicht mehr bewegen konnte hätte fast angefangen zu heulen, weil es sich angefühlt hat, als ob jmd. mein Schambein in der Mitte auseinander reißt! Nicht angenehm!

Sternchen, tut mir sehr leid mit eurem Hund! Ich weine immer so doll, wenn ein Haustier stirbt, deswegen habe ich auch Angst davor, dass unser Zwerghamster bald gehen muss. Sie ist schon alt...
Lia88
4911 Beiträge
07.06.2015 20:52
Novembersonne, das hört sich ja nicht so toll an. Warst du nicht deshalb schonmal beim arzt? Ging es wieder weg oder musdtest du ins Krankenhaus fahren?

Adlice, das nächste Baby wird bestimmt total unkompliziert ich glaube auch nicht das es auf das schlafen bezogen nochmal so schlimm wird.

Sternchen das ist wirklich sehr traurig, ich musste schon heulen als mein Hund eine Narkose für die Kastration bekam ich will mir garnicht vorstellen wie das sein muss.
07.06.2015 21:05
Zitat von Lia88:

Novembersonne, das hört sich ja nicht so toll an. Warst du nicht deshalb schonmal beim arzt? Ging es wieder weg oder musdtest du ins Krankenhaus fahren?

Adlice, das nächste Baby wird bestimmt total unkompliziert ich glaube auch nicht das es auf das schlafen bezogen nochmal so schlimm wird.

Sternchen das ist wirklich sehr traurig, ich musste schon heulen als mein Hund eine Narkose für die Kastration bekam ich will mir garnicht vorstellen wie das sein muss.

Ja, ich war schon bei meiner FÄ deswegen. Dann habe ich ja den Gymnastikball bei der Arbeit besorgt und die Schmerzen waren nur noch ganz selten und leicht da. Aber dieses WE war wohl zu anstrengend
Lia88
4911 Beiträge
07.06.2015 21:13
Du arme, dann ab auf die Couch und Beinchen hoch legen, hoffentlich wird es bald wieder besser.
07.06.2015 22:23
ich kann mir auch nicht vorstellen dass es nochmal soooo heftig wird.
Von allem was ich bisher gehört habe ist mein Giotto da ja schon eine echt ausnahmeerscheinung.
Und das was anderen anstregend vorkommt darf Nr2 nachts gerne machen (die alle 2-3h Geschichte), das wird mir dann trotzdem wie Urlaub vorkommen

Morgen haben wir den 2. Termin bei der Babysprechstunde.
Sind das echt schon 4 Wochen wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.
Bin gespannt was das dann morgen gibt...
Die Schlafenszeiten haben wir ja etwas umverteilt. Geholfen hats aber auch nicht...
naja...

ui Schmerzen sind echt was böses. Ich würde auch sagen ab aufs Sofa und lass dich mal schön von hinten bis vorn bedienen
08.06.2015 07:36
Choco: Dass dein Mann aber auch ausgerechnet an deinem ES krank wird… Aber ich kann dich verstehen, ich denke bei mir wird es ähnlich sein, man steigert sich da vermutlich total in was rein. Aber ES-2 ist ja gar nicht sooo unwahrscheinlich…
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!

Sternchen: das tut mir sooooo leid mit dem Hündchen!!! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, unser Hund ist jetzt 8 Jahre alt und einfach nicht weg zu denken…

Novembersonne: Uii. Hoffentlich kommt das nicht noch einmal vor, hört sich ja schrecklich an.

Asliceofmom: Ich denke das zweite Baby wird total unkompliziert und pflegeleicht, verdient hättest du es allemal!

zu mir: wir starten in 2 Wochen und beginnen mit Hibbeln leider ist mein Mann dann 4 Wochen im Militär und kommt nur an den Wochenenden nach Hause... Mal schauen, das wird dann sozusagen unser Probe-ÜZ
mami16
631 Beiträge
08.06.2015 11:57
Ohje Novembersonne, pass gut auf dich auf

Aslice, das zweite Würmchen wird wahscheinlich ein Klacks dagegeben
Der erste Sohn von der Cousine meiner Mama war auch ein richtig schwieriges Baby. Das zweit und dritte Kind waren dagegen total pflegeleicht. Hoffe das ist bei dir auch der Fall

Nikki wie schön
Das wird so aufregend

Meine Mens ist immer noch nicht da ... Mönchspfeffer scheint echt einiges im Körper zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt