Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12318 Beiträge
08.06.2015 17:04
Ja ich hab schon ideen. Ich werde es ihm auch gleich sagen und nicht warten. Er muss halt auch mal sein plappermaul halten können und nicht alles weiterzählen.
Werde ein paket machen und ihm dann sagen dass die post ein paket für ihn abgegeben hat. Dann frage ich ihn was er schon wieder bestellt hat. Im paket sind dann babyschuhe drinnen.
Für meine familie habe ich mehrere ideen. Da weiss ich noch nicht genau was ich mache.
Esperanza1811
188 Beiträge
08.06.2015 18:15
Juhuuuu! Schaut mal meinen ersten Übungszyklus an

Jetzt heißt es abwarten

@Wunschgeschlecht: ist ein heikles Thema bei mir. Hatte mir zu Beginn der Kinderplanung immer ein Mädchen gewünscht. Dann kündigte sich unser Milo an. Die Schuldgefühle wurde ich Monate nach seinem Verlust noch nicht richtig los. Seitdem bin ich geheilt vom Geschlechterwunsch.
Mein Mann sagte kurze Zeit nach dem Verlust unseres Sohnes sowas wie: "Was wenn Milo unsere einzige Chance auf einen Sohn war?" Für ihn würde ich mir einen Sohn wünschen. Aber ein zweites Mädchen wäre hier auch herzlich willkommen. Schlussendlich ists wirklich egal und ich überlege sogar mich im Kreißsaal überraschen zu lassen
Esperanza1811
188 Beiträge
08.06.2015 18:17
Ach genau! Wie wir es dem Umfeld mitteilen wollen.

Ich möchte wenns soweit ist ein tshirt für Pia bestellen mit der Aufschrift "Große Schwester 2016"!

Damit würde ich evtl. den Papa überraschen und später auch die Familie
08.06.2015 18:19
@Esperanza wie aus dem Bilderbuch

ich hätte jetzt gern noch einen Jungen. und dann ein Mädchen.
Aber da ich gern ein Mädchen und ich glaube nach Junge Nr 2 hätte ich Angst garkein Mädchen mehr zu bekommen deshalb hätte ich gerne als nächstes ein Mädchen.
Macht das Sinn?
aber prinzipiell ist es mir dann doch wurscht und ich finde es spannender ob Nr2 auch gleich so viele Haare haben wird

Mein Mann hätte gern ein Mädchen und ich bin mir sicher dass wir alle tipps und tricks durchgehen die es da so gibt
08.06.2015 18:25
Ihr seid ja heute fleißig hier

Esperanza, da würde ich auf einen ES an ZT 17 tippen und jetzt heißt es Daumen drücken!

Ihr habt alle so süße Ideen, wie ihr es sagen wollt! Ich bin nur ins Schlafzimmer gekommen und hab heulend verkündet, dass wir nicht in den Urlaub fliegen können
08.06.2015 18:35
Geschlechterfrage: Ich hab ja felsenfest gedacht, dass wir einen Jungen bekommen und war auch auf ein Jungenouting eingestellt. Ich bin aber richtig glücklich, dass wir ein kleines Mädchen bekommen. Ich habe mir immer mindestens eine Tochter gewünscht. Nummer 2 darf gerne ein Junge werden, dann haben wir keinen Druck für Nummer 3 Wir hätten nämlich wirklich gerne ein Mädchen UND einen Jungen.
08.06.2015 18:37
Zitat von asliceofmom:

@Esperanza wie aus dem Bilderbuch

ich hätte jetzt gern noch einen Jungen. und dann ein Mädchen.
Aber da ich gern ein Mädchen und ich glaube nach Junge Nr 2 hätte ich Angst garkein Mädchen mehr zu bekommen deshalb hätte ich gerne als nächstes ein Mädchen.
Macht das Sinn?
aber prinzipiell ist es mir dann doch wurscht und ich finde es spannender ob Nr2 auch gleich so viele Haare haben wird

Mein Mann hätte gern ein Mädchen und ich bin mir sicher dass wir alle tipps und tricks durchgehen die es da so gibt

Ich verstehe deine Gedanken

Ich glaube übrigens, dass Nummer 2 nicht wieder so anstrengend wird.
Esperanza1811
188 Beiträge
08.06.2015 19:06
Zitat von Novembersonne:

Esperanza, da würde ich auf einen ES an ZT 17 tippen und jetzt heißt es Daumen drücken!

Darauf tippe ich auch. Der Mittelschmerz spricht auch dafür

Ich bin über jeden Daumen der gedrückt wird dankbar

Spürst du deine Kleine schon?
08.06.2015 19:52
Zitat von Esperanza1811:

Zitat von Novembersonne:

Oh ja, sie ist richtig aktiv! Sie strampelt besonders viel, wenn ich ruhig sitze oder liege.
Choco
4317 Beiträge
08.06.2015 20:21
Also bei mir schwankt es auch sehr, ich möchte auch auf jeden Fall beide Geschlechter momentan überwiegt ein bisschen der Mädchen Wunsch. Mal schauen.

Für den liebsten Mann gibt's ein kleines Paket mit dem positiven test und einem Baby shirt, was ich sofort gekauft habe, als ich es sah. Darauf steht "my dad is a Star" und es ist soooo süß. ich könnte niemals im leben bis zur 12. Woche warten ihm das mitzuteilen!!

Aber ich schätze mal, dass wir es auch nicht schaffen, bei der Familie 12. Wochen zu warten. Zumindest den engeren Kontakt, da die wohl auch irgendwie drauf warten falls es jetzt direkt geschnaggelt hat, haben wir eine coole Idee gehabt. Wir bekommen ja in ca 2 Wochen die Hochzeits Fotos und wollen die bei einem gemeinsamen Frühstück der Familie zeigen. Da wir danach das Wochenende in Straßburg waren, und der Elsass so bekannt ist für Störche, wollen wir da dann einfach was drauf aufbauen. Entweder bekommt jeder noch ein Souvenir aus den Flitterwochen, zb ein kleines Päckchen mit einem Baby Säckchen drin oder einem zettel oder vielleicht sogar einem Ultraschall Bild. Oder vielleicht schauen wir dir Bilder ja am großen TV an und da könnte man als letztes Bild einfach kommentarlos auch so was am TV abspielen lassen (zb n Ultraschall Bild ^^) die Idee fanden wir cool. Aber dazu müsste es jetzt geklappt haben, ansonsten überlegen wir uns noch was, Wenns soweit ist.
Choco
4317 Beiträge
08.06.2015 20:22
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Esperanza1811:

Zitat von Novembersonne:

Oh ja, sie ist richtig aktiv! Sie strampelt besonders viel, wenn ich ruhig sitze oder liege.

Aaawwwww

So schön so etwas zu lesen!

Ich drücke uns hibbelnden natürlich ganz fest die Daumen!
08.06.2015 20:32
das mit dem Bild ist eine super Idee.

Mein Gedanke war, wenn es gleich geklappt hätte (beim früheren Hibbelstart) allen ein Weihnachtsgeschenk zu machen (dann wären ja die 12 Wochen rum gewesen).
Ein Buch über Giottos erstes Jahr und das letzte Bild wäre eine US-Bild vom Geschwisterchen gewesen

Das hätte ich klasse gefunden

sonst mal schaun. Hatte mir bie Johann ja auch 10000 Gedanken gemacht wie ich es meinem Mann sagen will und als es dann soweit war hatte ich keine NErven und hab ihm einfach den Test unter die Nase gehalten
Choco
4317 Beiträge
08.06.2015 20:39
Zitat von Choco:

WARTEN , HIBBELN , KUGELN

WARTEN

Name: sternchen_89
Hibbel-Start: Juni 2015

Name: Nikki12
Hibbel-Start: Juli 2015

Name: mami16
Hibbel-Start: Juli 2015

Name: Rosalie84
Hibbel-Start: August 2015

Name: lilianne
Hibbel-Start: September / Oktober 2015

Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen

Name: asliceofmom
Hibbel-Start: Wenn es wieder passt

HIBBELN

Name: Choco
ÜZ: 3

Name: Cookie87
ÜZ: ?

Name: Esperanza1811
ÜZ: ?

Name: Lia88
ÜZ: 1

KUGELN
Name: Novembersonne
VET: 07.10.2015
Outing:

Name: Puebbi
VET: 10.01.2016
Outing:

Änderungen bitte selber eintragen

Ist das unsere aktuelle hibbel Liste? Wollte mal drauf gucken und musste bis Seite 146 zurück klicken
08.06.2015 20:55
Ja, ich glaube das ist die aktuellste Liste.
08.06.2015 20:57
Zitat von Choco:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Esperanza1811:

Zitat von Novembersonne:

Aaawwwww

So schön so etwas zu lesen!

Ich drücke uns hibbelnden natürlich ganz fest die Daumen!

Das niedliche ist auch, dass sie mehr strampelt, wenn wir über den Bauch streicheln oder die Spieluhr dran halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt