WARTEN, HIBBELN, KUGELN
16.06.2015 22:57
Zitat von mami16:
Och der Teufelskreis endet mit den Wechseljahren![]()
Zwei Stockbetten pro Zimmer, dann geht das schon![]()
Eine WhatsApp Gruppe fände ich auch super! Macht ihr mit?![]()
Ja ein paar sind schon dabei. Kannst mir deine Nummer per pn schicken. Dann lade ich dich in die Gruppe ein
17.06.2015 06:40
Guten morgen!
Beim aufwachen bekam ich einen Riesen Schreck. Ich dachte plötzlich, ich habe alles nur geträumt!
Und auch der test hat mich richtig lang zappeln lassen. Ich bekam richtig Panik
Aber :
Puh, da bist du ja Krümel! Tatsächlich!
Beim aufwachen bekam ich einen Riesen Schreck. Ich dachte plötzlich, ich habe alles nur geträumt!
Und auch der test hat mich richtig lang zappeln lassen. Ich bekam richtig Panik
Aber :
Puh, da bist du ja Krümel! Tatsächlich!
17.06.2015 06:40
Choco was lese ich da!!!
Ich freue mich soooo sehr für dich, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin total aus dem Häuschen, wir kennen uns zwar nicht, aber es fühlt sich fast an, als ob ich selbst getestet hätt!!! Wow, so wunderbar!!!
Die Überraschung für deinen Mann ist ja meeeega süss!!
Ich freue mich soooo sehr für dich, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin total aus dem Häuschen, wir kennen uns zwar nicht, aber es fühlt sich fast an, als ob ich selbst getestet hätt!!! Wow, so wunderbar!!!
Die Überraschung für deinen Mann ist ja meeeega süss!!
17.06.2015 06:42
Zitat von Nikki12:
Choco was lese ich da!!!Ich freue mich soooo sehr für dich, herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Überraschung für deinen Mann ist ja meeeega süss!!![]()
Hihi, wie lieb, vielen Dank!!!! Ich bin auch richtig froh, das mit euch teilen zu können
17.06.2015 06:42
Zitat von Choco:
Guten morgen!
Beim aufwachen bekam ich einen Riesen Schreck. Ich dachte plötzlich, ich habe alles nur geträumt!![]()
Und auch der test hat mich richtig lang zappeln lassen. Ich bekam richtig Panik![]()
Aber :
Puh, da bist du ja Krümel! Tatsächlich!![]()
einfach nur toll!!!!
das muss ein wahnsinns Gefühl sein!!!
17.06.2015 06:45
Zitat von Choco:
Guten morgen!
Beim aufwachen bekam ich einen Riesen Schreck. Ich dachte plötzlich, ich habe alles nur geträumt!![]()
Und auch der test hat mich richtig lang zappeln lassen. Ich bekam richtig Panik![]()
Aber :
Puh, da bist du ja Krümel
! Tatsächlich!![]()
Liebe choco. Nun traue ich mich auch dir herzliche glückwünsche zu senden. Das ist ja wirklich eindeutig.
Krümel halt dich gut fest. Wünsche dir eine schöne kugelzeit.
17.06.2015 06:46
Zitat von Nikki12:
einfach nur toll!!!!
Es ist wirklich total verrückt. Ich starre richtig ungläubig auf meine Tests. Aber ich habe im Moment wirklich noch mehr Angst, dass die mens trotzdem kommt
17.06.2015 06:52
Zitat von Choco:
Zitat von Nikki12:
einfach nur toll!!!!
Es ist wirklich total verrückt. Ich starre richtig ungläubig auf meine Tests. Aber ich habe im Moment wirklich noch mehr Angst, dass die mens trotzdem kommt![]()
Sie kommt nicht ganz bestimmt nicht. Ist ja jetzt ein kleiner krümel da !!
17.06.2015 06:56
Zitat von sternchen_89:
Liebe choco. Nun traue ich mich auch dir herzliche glückwünsche zu senden. Das ist ja wirklich eindeutig.![]()
Krümel halt dich gut fest. Wünsche dir eine schöne kugelzeit.![]()
Zitat von sternchen_89:
Sie kommt nicht ganz bestimmt nicht. Ist ja jetzt ein kleiner krümel da !!![]()
Danke dir!!! Ich hoffe ganz Doll!!!!
Ist doch Hammer, so ein krass positiver 10er bei ES+10 mit Mittags Pipi und ein 25er auch schon bei ES+11 positiv. Da scheine ich ja viel HCG zu produzieren!!
17.06.2015 07:04
Zitat von Choco:
Zitat von sternchen_89:
Liebe choco. Nun traue ich mich auch dir herzliche glückwünsche zu senden. Das ist ja wirklich eindeutig.![]()
Krümel halt dich gut fest. Wünsche dir eine schöne kugelzeit.![]()
Zitat von sternchen_89:
Sie kommt nicht ganz bestimmt nicht. Ist ja jetzt ein kleiner krümel da !!![]()
Danke dir!!! Ich hoffe ganz Doll!!!!![]()
Ist doch Hammer, so ein krass positiver 10er bei ES+10 mit Mittags Pipi und ein 25er auch schon bei ES+11 positiv. Da scheine ich ja viel HCG zu produzieren!!![]()
Ich bin mir sicher, dass die Mens nicht mehr kommt!!! Das ist so eindeutig!!!
Wahrscheinlich sind es Zwillinge
17.06.2015 07:09
Zitat von Nikki12:
Ich bin mir sicher, dass die Mens nicht mehr kommt!!! Das ist so eindeutig!!!![]()
Wahrscheinlich sind es Zwillinge![]()
Das höre ich jetzt schon zum 3. Mal!! Nix da, beim ersten reicht mir eins voll und ganz
17.06.2015 07:13
Zitat von Choco:
Zitat von Nikki12:
Ich bin mir sicher, dass die Mens nicht mehr kommt!!! Das ist so eindeutig!!!![]()
Wahrscheinlich sind es Zwillinge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das höre ich jetzt schon zum 3. Mal!! Nix da, beim ersten reicht mir eins voll und ganz![]()
Ou sorry
Nein Spass bei Seite, ich denke einfach, der Krümel will ganz sicher bleiben und hat sich schon total festgekrallt
17.06.2015 07:21
Zitat von Nikki12:
Ou sorry![]()
Nein Spass bei Seite, ich denke einfach, der Krümel will ganz sicher bleiben und hat sich schon total festgekrallt![]()
Ich hoffe es!!!!! Mein Krümeli
17.06.2015 07:25
Mir geht es heute total schlecht.
denke ich merke nun die folgen vom absetzen der pille.
Hab bauchschmerzen, es sticht total auf einer seite. Vl kommt ja meine mens früher und ich habe nen kurzen zyklus.
denke ich merke nun die folgen vom absetzen der pille. Hab bauchschmerzen, es sticht total auf einer seite. Vl kommt ja meine mens früher und ich habe nen kurzen zyklus.
17.06.2015 07:26
Zitat von Choco:
Zitat von Nikki12:
Ou sorry![]()
Nein Spass bei Seite, ich denke einfach, der Krümel will ganz sicher bleiben und hat sich schon total festgekrallt![]()
Ich hoffe es!!!!! Mein Krümeli![]()
Ja
noch ein kleines krümelchen
ich freue mich so für dich. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt