Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
16.06.2015 10:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Nikki12:

Mädels ich hab etwas "Angst", dass wenn es gleich im ersten Zyklus klappt, ich bei der Hochzeit schon zu "dick" für mein Kleid bin Aber auf die andere Seite, möchte ich nicht noch länger warten, wer weiss wie lange das es geht, bis es klappt

Mein Bauch hat erst bei 12+2 einen Schub gemacht und das hat man nur ohne Kleidung gesehen. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen

und bei mir hat man damals ja bis zur ca 17. woche nichts gesehen und dann auch nicht viel
keine Stress

Hab gerade noch mal nachgeschaut. Erst bei 18+0 konnte man ihn mit Kleidung als Babybauch erkennen.
16.06.2015 10:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Nikki12:

Mädels ich hab etwas "Angst", dass wenn es gleich im ersten Zyklus klappt, ich bei der Hochzeit schon zu "dick" für mein Kleid bin Aber auf die andere Seite, möchte ich nicht noch länger warten, wer weiss wie lange das es geht, bis es klappt

Mein Bauch hat erst bei 12+2 einen Schub gemacht und das hat man nur ohne Kleidung gesehen. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen

und bei mir hat man damals ja bis zur ca 17. woche nichts gesehen und dann auch nicht viel
keine Stress

Das beruhigt mich, danke euch

Die Gedanken kamen mir gestern vor dem Spiegel, ich habe am Abend immer so einen extremen Blähbauch, da dachte ich mir: wenn da noch zusätzlich ein Baby drin ist, wird's eng mit Brautkleid

Aber da der Babywunsch ca. 1'000'000 Mal grösser ist, als mein Wunsch im Brautkleid perfekt auszusehen, ist der Fall eh klar
Puebbi
610 Beiträge
16.06.2015 11:25
Choco....das mit den Fotos ist eine super Idee dann wird endlich das Hochzeitsalbum fertig! Das nimmt dann auch schon etwas zeit in Anspruch
Hab am Wochenende einer guten Freundin erzählt, dass ich schwanger bin da sie auch im August ihr erstes Kind erwartet und auch im Beschäftigungsverbot ist werden wir jetzt auch öfter mal was gemeinsam unternehmen

Es wird ja jetzt ganz schön spannend bei euch ich bin sooo gespannt wer als nächstes kugelt! Ich habe jetzt immer schon total den Blähbauch und meine jeans zwicken auch schon langsam...
Choco
4318 Beiträge
16.06.2015 11:32
Zitat von Puebbi:

Choco....das mit den Fotos ist eine super Idee dann wird endlich das Hochzeitsalbum fertig! Das nimmt dann auch schon etwas zeit in Anspruch
Hab am Wochenende einer guten Freundin erzählt, dass ich schwanger bin da sie auch im August ihr erstes Kind erwartet und auch im Beschäftigungsverbot ist werden wir jetzt auch öfter mal was gemeinsam unternehmen

Hehe, Na da siehst du mal. Klingt doch schon garnicht mehr sooo übel

Zitat von Puebbi:

Es wird ja jetzt ganz schön spannend bei euch ich bin sooo gespannt wer als nächstes kugelt! Ich habe jetzt immer schon total den Blähbauch und meine jeans zwicken auch schon langsam...

Ja langsam wirds wieder mal aufregend. Grade fühlt es sich bei mir bisschen nach Blinddarm an. Leichtes ziehen rechts. Aber, ich versuche es mir einfach weg zu reden bis zum Test scheint es noch uuuuunendlich lang ^^

Wollte nicht auch irgendjemand Mittwoch testen? Oder hat nmt...?
mami16
631 Beiträge
16.06.2015 11:50
Nikki : Legt los Das Herz hat ja eh schon entschieden
Und das Kleid wird schon passend gemacht

Puebbi: Klingt doch supi. Dann könnt ihr euch schön austauschen
Mit Fotos kann man sich aber auch wirklich ewig beschäftigen... Habe monatelang alle Fotos bei meinen Eltern digitalisiert... puh das dauert

Choco: Ahhh es wird spannend
Aber ganz ruhig und schön ablenken irgendwie

zu mir: Meine Mens ist immer noch nicht da
Dann kann es aber auch gar nicht sein, dass ich vor knapp 4 Wochen meinen ES hatte oder? Entweder er kam iwann danach und ich habs als PMS gedeutet oder ich hatte gar keinen, nehme ich mal an...
Die letzten zwei Abende hatte ich aber Unterleibsschmerzen. So als hätte ich meine Mens bereits... vielleicht macht sie sich ja nun doch mal auf den Weg (Heute: ZT 49)
16.06.2015 12:12
Zitat von mami16:

Mit Fotos kann man sich aber auch wirklich ewig beschäftigen... Habe monatelang alle Fotos bei meinen Eltern digitalisiert... puh das dauert

Dann kann es aber auch gar nicht sein, dass ich vor knapp 4 Wochen meinen ES hatte oder? Entweder er kam iwann danach und ich habs als PMS gedeutet oder ich hatte gar keinen, nehme ich mal an...
Die letzten zwei Abende hatte ich aber Unterleibsschmerzen. So als hätte ich meine Mens bereits... vielleicht macht sie sich ja nun doch mal auf den Weg (Heute: ZT 49)

Das könnte nur sein, wenn du schwanger wärst
mami16
631 Beiträge
16.06.2015 12:51
Zitat von Novembersonne:

Zitat von mami16:

Das könnte nur sein, wenn du schwanger wärst

Das ist leider ausgeschlossen
Meine Ovus sind ausgegangen, deshalb konnte ich nach dem Anstieg (zweite Linie war fast gleich stark) auch nicht weiter testen und hab es einfach mal angenommen... Aber ich glaube ich kaufe mir auch keine mehr nach sondern wir lassen es dann nun doch erst mal ganz ohne irgendwas drauf ankommen. Bin gespannt, ob ich das in einem Monat immer noch sage
Lia88
4911 Beiträge
16.06.2015 13:25
Nikki uch kann deine Gedanken so gut nachvollziehen... aber mach dich nicht verrückt legt einfach los.

Puebbi das ist ja super, dass du jemanden hast der auch Beschäftigungsverbot hat. Sogeht die zZeit bestimmt schneller vorbei.

Choco ich bin so gespannt und drück die Daumen.
Esperanza1811
188 Beiträge
16.06.2015 13:54
Zitat von Choco:

Zitat von Nikki12:

Danke Choco, genau so eine Antwort habe ich jetzt gebraucht

Die Wahrscheinlichkeit ist sowieso eher klein, da mein Freund jetzt noch 4 Wochen beim Militär ist.

Sehr gern. Hat in meinen Zweifel Momenten auch solche ansagen von meiner besten Freundin bekommen Ich dachte mir dann, ich werde mich sonst hinterher ärgern ^^

Zitat von Nikki12:

Uiii ES+10. Wann willst du testen?

Ich versuche mich bis Sonntag durch zu boxen. Samstag ist nmt laut meiner app. Es ist aber wirklich hart und wenn ich Tests hier hätte, dann würde ich sicherlich auch schwach werden. War also eine gute Entscheidung, keine auf Vorrat zu kaufen und letzten Monat alle zu verballern

Ich hab beschlossen sie alle den Monat zu verballern und dann nächsten Monat keine mehr auf Vorrat zu haben

Drücke die Daumen dass es geklappt hat!
MissCoffee
12318 Beiträge
16.06.2015 15:17
Ich teste nächste woche. Kann dir also etwas gesellschaft leisten beim warten coco. Aber du hast ja nicht mehe lange.
Ich drück dir soooo dolle die daumen das es geklappt hat.

Mir kommt es so vor als würde ich viele von euch persönlich kennen. Es ist eine super nette gruppe hier. Das gefällt mir. Ich bin aich bei mc um mich auszutauschen da ich in meinem umfeld noch nicht darüber sprechen will und meinen freund auch nicht immer zutexten will.
16.06.2015 15:21
Zitat von sternchen_89:

Ich teste nächste woche. Kann dir also etwas gesellschaft leisten beim warten coco. Aber du hast ja nicht mehe lange.
Ich drück dir soooo dolle die daumen das es geklappt hat.

Mir kommt es so vor als würde ich viele von euch persönlich kennen. Es ist eine super nette gruppe hier. Das gefällt mir. Ich bin aich bei mc um mich auszutauschen da ich in meinem umfeld noch nicht darüber sprechen will und meinen freund auch nicht immer zutexten will.

Da musst du dann ganz schnell berichten wenn du getestet hast, nicht dass mir noch die Daumen abfallen

Geht mir genau gleich!
16.06.2015 15:38
Es ist auch schöner mit Leuten zu reden die verstehen was gerade Phase ist
Choco
4318 Beiträge
16.06.2015 15:59
Mädels.

Ich kann nicht mehr. Ich Platze gleich..

Es MUSS erzählt werden.

Ich hatte heute morgen beim aufwachen schon dieses Gefühl. Irgendwie ist es heute anders. Hätte ich einem test da gehabt heute morgen, wäre ich ein geknickt. Ich hielt es aus bis 12. Dann konnte ich nicht mehr. Dieses ziehen. Ich werde wahnsinnig. Ich muss es tun. Losgetigert zu DM. Clear Blue digital gekauft und einen pack frühtests.

Zuhause angekommen noch ne weile hin und her überlegt. "ich bin Grade mal ES+10... Und war auch schon total oft auf dem Klo heute... Das macht doch alles keinen Sinn." egal. Scheiß - ich meine natürlich - pinkel doch einfach jetzt auf den 5€ Test. Ein negatives Ergebnis wird dich schon aus bremsen mit deinem Kopf Chaos.

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Von wegen!

!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht einmal eine Minute musste ich warten und konnte schon ohne große Anstrengung eine zarte rosa Linie erkennen!

In meinem Kopf geht es rund Mädels!!!

Bin ich wirklich schwanger? Kann ich dem test vertrauen? Und wenn nun doch noch die mens kommt? Und wenn nicht?! Bin ich dann jetzt wirklich schwanger? Ich kanns einfach nicht glauben!

Es ist unheimlich schwer, ruhig zu bleiben. Der liebste Mann ist Zuhause. Ich trau mich aber noch garnicht, es ihm zu sagen. Ich möchte morgen früh, wenn er weg ist den clear blue machen. Ist dieser positiv, bekommt er sein Papa Überraschungs Paket gepackt!

Eigentlich sollte er es natürlich als zweites erfahren (nach meiner besten Freundin, die mir beim test über WhatsApp bei gestanden hat ^^).

Aber er erfährt es erst morgen nachmittag und ich sitze hier neben ihm, versuche ruhig zu bleiben und platze innerlich!!!

Ich bin soooo gespannt auf den digitalen test morgen und auf die Reaktion vom Mann!!!

Waaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!

mami16
631 Beiträge
16.06.2015 16:08
Choco!!! Das ist der Hammer
Ahhh fühl dich 1000 mal gedrückt!
Freu mich sooo für dich
Oh ich würde auch platzen! Könnte es wahrscheinlich nicht geheim halten vor meinem Mann
Choco
4318 Beiträge
16.06.2015 16:11
Zitat von mami16:

Choco!!! Das ist der Hammer
Ahhh fühl dich 1000 mal gedrückt!
Freu mich sooo für dich
Oh ich würde auch platzen! Könnte es wahrscheinlich nicht geheim halten vor meinem Mann

Ich hab total Angst dass es einfach nicht wahr ist!
Ich kanns einfach nicht glauben! Will auf jeden Fall den clear blue abwarten!! Stehe einfach total neben mir! ^^ und hab Natürlich auch mega schiss, dass die mens am Wochenende kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt