Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
NaniBanani
204 Beiträge
02.01.2015 15:48
Baby Nr. 1 ist vier Jahre alt und ich bin 27
Lia88
4911 Beiträge
02.01.2015 15:48
Aslice so vernünftig eine richtige verhütungsmethode
Ich bin mal gespannt wie lange du die noch nimmst. Mein Gefühl sagt mir du bist die erste hier die kugelt

Novembersonne vl sollt jch mir das mit dem Diaphragma doch mal überlegen, ich befrag mal Google dazu

Hallo nani

02.01.2015 15:51
ja so richtig venünftig aber was vernünftiges zu tun ist für mich außergewöhnlich also darf ich das

nein ich bin bestimmt nicht die erste. ICh will nach dem stillen meinen Körper erstmal für mich haben. Und da ich aufs schwanger sein gern verzichten könnte warte ich diesmal wirklich brav bis zum besprochenen Datum
ach Mensch, warum stimmt nur die story mit dem Storch nicht
Lia88
4911 Beiträge
02.01.2015 15:57
Da kann ich ja noch nicht mitsprechen aber ich stells mir schön vor wenn der bauch wächst also versau mir meine Illusionen nicht
ne ich kanns mir vorstellen, dass man nach schwangerschaft und stillzeit nicht direkt nochmal von vorne anfangen möchte.
02.01.2015 16:07
so blöd es vl auch klingt: ich will Alkohol trinken. letztes Jahr war so viel. Die üblichen Feiern + mein Abschluss + 2 Hochzeiten usw und ich durfte nie mit anstoßen. das fand ich irgendwie echt traurig.

Dieses Jahr steht zwar nichts außer dem üblichen an aber das möchte ich dann wenigstens mitmachen können

und keine Sorge, ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt der schwanger sein kacke findet... Ich wurde auch echt schief angeschaut wenn ich das erwähnt habe.

Allerdings hatte ich auch keine Zeit die ss zu genießen und mich großartig reinzufinden. vl wäre es emotional dann anders gewesen. Und was genau das eigentlich großartiges ist ist mir auch erst bewusst seit in meinem Hirn angekommen ist dass der kleine Zwerg da zu mir gehört (und auch dafür hab ich nach der Geburt nochmal fast 2 Monate gebraucht).

Lia88
4911 Beiträge
02.01.2015 16:12
Zitat von asliceofmom:

so blöd es vl auch klingt: ich will Alkohol trinken. letztes Jahr war so viel. Die üblichen Feiern + mein Abschluss + 2 Hochzeiten usw und ich durfte nie mit anstoßen. das fand ich irgendwie echt traurig.

Dieses Jahr steht zwar nichts außer dem üblichen an aber das möchte ich dann wenigstens mitmachen können

und keine Sorge, ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt der schwanger sein kacke findet... Ich wurde auch echt schief angeschaut wenn ich das erwähnt habe.

Allerdings hatte ich auch keine Zeit die ss zu genießen und mich großartig reinzufinden. vl wäre es emotional dann anders gewesen. Und was genau das eigentlich großartiges ist ist mir auch erst bewusst seit in meinem Hirn angekommen ist dass der kleine Zwerg da zu mir gehört (und auch dafür hab ich nach der Geburt nochmal fast 2 Monate gebraucht).

Besser spät als nie
Ne quatsch, man sieht das immer bei andern, wünscht es sich und wenn es dann endlich ernst wird macht man sich doch nen kopf darum oder kann es nicht glauben.
02.01.2015 16:27
Zitat von Lia88:

Zitat von asliceofmom:

Besser spät als nie
Ne quatsch, man sieht das immer bei andern, wünscht es sich und wenn es dann endlich ernst wird macht man sich doch nen kopf darum oder kann es nicht glauben.

ja richtig
vor allem die ständigen doofen Sorgen bloß nichts googeln
feenebeene
15331 Beiträge
02.01.2015 16:35
Ich habe mir gerade mal die Liste angesehen- ihr seid alle jünger, als ich... Dabei fühle ich mich mir 31 jetzt noch nicht alt...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann in diesem Jahr bei uns der richtige Zeitpunkt kommen wird, um mit dem Hibbeln zu beginnen...
Mein Vertrag läuft wohl Ende August aus- es sei denn in den Verhandlungen im Frühjahr ergibt sich noch etwas anderes...
Jetzt überlege ich mir schon vorher eine andere Stelle zu suchen und dort dann wenigstens ein halbes Jahr zu arbeiten oder warte ich bis zum Sommer, lasse den Vertrage einfach auslaufen oder oder oder...
02.01.2015 16:40
Zitat von feenebeene:

Ich habe mir gerade mal die Liste angesehen- ihr seid alle jünger, als ich... Dabei fühle ich mich mir 31 jetzt noch nicht alt...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann in diesem Jahr bei uns der richtige Zeitpunkt kommen wird, um mit dem Hibbeln zu beginnen...
Mein Vertrag läuft wohl Ende August aus- es sei denn in den Verhandlungen im Frühjahr ergibt sich noch etwas anderes...
Jetzt überlege ich mir schon vorher eine andere Stelle zu suchen und dort dann wenigstens ein halbes Jahr zu arbeiten oder warte ich bis zum Sommer, lasse den Vertrage einfach auslaufen oder oder oder...

Hmm.. Das ist echt eine doofe Situation was sagt denn dein Mann dazu?
02.01.2015 16:48
himmel über was man sich mnchmal Gedanken machen muss ich hoffe das klärt ich im frühjahr
feenebeene
15331 Beiträge
02.01.2015 17:10
Ich habe jetzt gerade bei jemandem angerufen, der bei einer Stellenausschreibung als Kontakt ausgegeben war und lustiger Weise war diese Person fälschlicherweise angegeben.
Sie konnte mir aber sagen, wer die Leitung der Einrichtung hat und das ist eine alte Bekannte aus Kindertagen, die mich kennt, seit ich zwei Jahre alt bin und die selber auch nicht sooo viel älter ist, als ich... Wir haben in einem kleinen Ort im gleichen, noch kleineren, Ortsteil gewohnt...

Naja- die Frau, mit der ich jetzt telefoniert habe, meinte, dass sie das so toll finden würde, dass sie die Leitung jetzt sofort per Email anschreiben und ihr das weitergeben würde und sie sich total freuen würde, wenn ich jetzt dort eine Stelle bekommen würde...

Jetzt bin ich gerade selber ziemlich baff...

Was meinen Mann angeht, so haben wir unsere Entscheidungen immer ziemlich aus dem Bauch heraus getroffen und wenn ich sagen würde, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, mit dem Hibbeln anzufangen, würde er es wohl genauso sehen...
Zu lange möchte ich ja auch nicht warten- denn jünger werde ich ja auch nicht...
02.01.2015 17:13
ach das ist ja super da bin ich mal gespannt wie da weiter geht
feenebeene
15331 Beiträge
02.01.2015 17:19
Zitat von asliceofmom:

ach das ist ja super da bin ich mal gespannt wie da weiter geht

Ja- ich auch!!!
Lia88
4911 Beiträge
02.01.2015 18:14
Ja wenn man was hat und googelt wird es danach mindestens 10 mal so schlimm sein.

Feenebeene das ist ja echt doof aber mristens ergibt sich dann ja was und das Problem löst sich von alleine. Bist du auch erzirherin? Mit 31 musst du dich ja auch nicht alt fühlen du bist es ja auch noch nicht
feenebeene
15331 Beiträge
02.01.2015 18:24
Zitat von Lia88:

Ja wenn man was hat und googelt wird es danach mindestens 10 mal so schlimm sein.

Feenebeene das ist ja echt doof aber mristens ergibt sich dann ja was und das Problem löst sich von alleine. Bist du auch erzirherin? Mit 31 musst du dich ja auch nicht alt fühlen du bist es ja auch noch nicht

Ja, ich bin Erzieherin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt