Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
lilianne
1214 Beiträge
01.01.2015 16:19
Frohes neues Jahr wünsche ich euch

Lia88
4911 Beiträge
01.01.2015 17:27
Ja mir geht's auch so, dieses silvester war irgendwie ganz emotional
Novembersonne wir sind irgendwie fast gleich mit unserer Planung nehm die pille auch seit Januar nicht mehr.
01.01.2015 18:12
Zitat von Lia88:

Novembersonne wir sind irgendwie fast gleich mit unserer Planung nehm die pille auch seit Januar nicht mehr.

ich freue mich so, dass endlich 2015 ist!!!!
feenebeene
15331 Beiträge
01.01.2015 18:35
Frohes neues Jahr!
Lia88
4911 Beiträge
01.01.2015 19:49
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Lia88:

Die nächsten Monate kriegen wir such noch rum
lilianne
1214 Beiträge
01.01.2015 20:12
Zitat von Lia88:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Lia88:

es ist aber noch sooo lange bis September aber immerhin stehen wir jetzt im Hibbel-Jahr
01.01.2015 20:18
Zitat von Lia88:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Lia88:

Wie lang sind denn deine Zyklen?
Lia88
4911 Beiträge
01.01.2015 22:25
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Lia88:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Lia88:

Wie lang sind denn deine Zyklen?

Also eher unregelmäßig, war bisher alles dabei von 31 bis 41 tage. Aber das hier ist jetzt mein erster zyklus mit schilddrüsentabletten. Wurde ja vor ein paar wochen ne unterfunktion festgestellt und deine?
Lia88
4911 Beiträge
01.01.2015 22:27
Liliane im hibbeljahr angekommen zu sein ist ja schonmal nicht schlecht und wir wissen ja wofür wir warten.
ich hab nur angst dass es wenn es soweit ist ewig nicht klappt und ich mich dann ärger nicht schon früher angefangen zu haben.
02.01.2015 00:11
Zitat von Lia88:

Liliane im hibbeljahr angekommen zu sein ist ja schonmal nicht schlecht und wir wissen ja wofür wir warten.
ich hab nur angst dass es wenn es soweit ist ewig nicht klappt und ich mich dann ärger nicht schon früher angefangen zu haben.

Genau davor hab ich auch Angst ich hab deswegen auch vor mich im Sommer mal von der FÄ richtig durchchecken zu lassen.

Meine Zyklen sind jetzt ca. 36 - 39 Tage. Mal sehen ob es sich noch verkürzt.
Lia88
4911 Beiträge
02.01.2015 07:08
Ich glaub meine Frauenärztin wird das nicht tun, hab das schonmal angesprochen aber da kam nur einfach entspannt an die savhe ran gehen und wenn es dann nicht klappt schauen wir.

Mein Hausarzt war da schon netter, was das blutbild angeht und es war ja auch wirklich was an der Schilddrüse.
02.01.2015 09:35
Zitat von Lia88:

Ich glaub meine Frauenärztin wird das nicht tun, hab das schonmal angesprochen aber da kam nur einfach entspannt an die savhe ran gehen und wenn es dann nicht klappt schauen wir.

Mein Hausarzt war da schon netter, was das blutbild angeht und es war ja auch wirklich was an der Schilddrüse.

Meine FÄ ist richtig super. Die hatte auch ein Zyklusmonitoring angeboten, als ich mal keinen ES hatte. Zur Not bezahle ich auch so einen Check.
Lia88
4911 Beiträge
02.01.2015 11:43
Hast du sonst immer einen Es?

lilianne
1214 Beiträge
02.01.2015 13:23
Ich hab auch davor Angst das es so lange dauert, ich möchte doch so gerne ein Frühlings oder Sommerbaby diesmal, ein Winterkind hab ich schon

An die die schon Kinder haben : Wielange hat es bei euch denn gedauert bis ihr erfolgreich wart? Bei uns hat es 7 Monate gedauert und das empfand ich schon als lange. Ich hab aber auch 10 Jahre davor die Pille genommen, weiß ja nicht inwieweit das ausschlaggebend ist
02.01.2015 13:27
ich hatte in meinem Leben noch nie die Pille genommen (auch nie anders hormonell verhütet).
Bei uns hat es genau ein Jahr gedauert. Hatte gerade meinen Termin bei meiner Ärztin zum durchchecken lassen als ich den positiven Test in der Hand hielt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt