WARTEN, HIBBELN, KUGELN
15.10.2015 12:25
Danke für deinen Bericht Novembersonne,
lese zurzeit gerne Geburtsberichte obwohl manche ja nicht so schön sind, aber momentan kann ich mich dadurch gut vorbereiten und meine Angst wird mir sogar genommen, auch wenn ich von den Schmerzen und was weiß ich alles lese.
Im Endeffekt sind alle nach der Geburt glücklich das die kleinen da sind und alles ist vergessen
Auch wenn die Geburt nicht so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast, habt ihr ja jetzt eure kleine süße Mina
Und das ist das Wichtigste
lese zurzeit gerne Geburtsberichte obwohl manche ja nicht so schön sind, aber momentan kann ich mich dadurch gut vorbereiten und meine Angst wird mir sogar genommen, auch wenn ich von den Schmerzen und was weiß ich alles lese.
Im Endeffekt sind alle nach der Geburt glücklich das die kleinen da sind und alles ist vergessen
Auch wenn die Geburt nicht so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast, habt ihr ja jetzt eure kleine süße Mina
Und das ist das Wichtigste
15.10.2015 12:47
Auch wenn alles anders gelaufen ist als geplant oder erwartet ist das Ergebnis doch super
15.10.2015 13:40
Novembersonne, vielen Dank für deinen Bericht!
Ich denke auch, das Wichtigste ist euer kleines, süßes Ergebnis
Der Kleinen geht's gut, dir geht's gut und es ist alles ohne Komplikationen verlaufen. Du kannst stolz auf dich sein!
Ich denke auch, das Wichtigste ist euer kleines, süßes Ergebnis
Der Kleinen geht's gut, dir geht's gut und es ist alles ohne Komplikationen verlaufen. Du kannst stolz auf dich sein!
15.10.2015 14:14
achje das mit der pda ist ja doof... ich hab damals ja gedroht ihn jetzt selbst mit dem Messer rauszuholen
aber abgesehen davon klingt es doch ganz schön
und jetzt ist sie bei euch. Besser geht's ja nicht
aber abgesehen davon klingt es doch ganz schön
und jetzt ist sie bei euch. Besser geht's ja nicht
16.10.2015 09:52
Guten Morgen
Zur Feier des Tages heute (Wochenwechsel 20+0, Monatswechsel in den 6. Monat und Halbzeit) gibt wieder ein Murmelbild
Zur Feier des Tages heute (Wochenwechsel 20+0, Monatswechsel in den 6. Monat und Halbzeit) gibt wieder ein Murmelbild
16.10.2015 10:53
Vielen Dank für deinen Bericht Novembersonne.
Es ist doch schön, wenn du trotz allem ein positives Gefühl dabei hast und dafür ist ja jetzt eure kleine Mina auch da.
Cookie, das ist ja echt blöd, dass du erst im Dezember wieder Termin hast.. Auch wenn alles ok ist. Ist die Vorsorge nicht trotzdem alle 4 Wochen üblich?
Hier auch nochmal Glückwunsch Sternchen. Du hast so einen schönen Bauch, der wird bestimmt richtig toll rund!
Wie gehts euch allen so?
Mein Wochenende sieht ziemlich verplant aus. Fahre allein in meinen Heimatort *Honey muss Hausarbeit schreiben* und habe mir vorgenommen, allerlei Familie zu besuchen, auch die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Ich komme vermutlich total k.o zurück, da ich mir - wie immer - viel zu viel viorgenommen habe!
Dafür gibts aber auch viel Babysachen zum durchgucken und mitnehmen und darauf freue ich mich schon sooooooo doll!!
Es ist doch schön, wenn du trotz allem ein positives Gefühl dabei hast und dafür ist ja jetzt eure kleine Mina auch da.
Cookie, das ist ja echt blöd, dass du erst im Dezember wieder Termin hast.. Auch wenn alles ok ist. Ist die Vorsorge nicht trotzdem alle 4 Wochen üblich?
Hier auch nochmal Glückwunsch Sternchen. Du hast so einen schönen Bauch, der wird bestimmt richtig toll rund!
Wie gehts euch allen so?
Mein Wochenende sieht ziemlich verplant aus. Fahre allein in meinen Heimatort *Honey muss Hausarbeit schreiben* und habe mir vorgenommen, allerlei Familie zu besuchen, auch die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Ich komme vermutlich total k.o zurück, da ich mir - wie immer - viel zu viel viorgenommen habe!
Dafür gibts aber auch viel Babysachen zum durchgucken und mitnehmen und darauf freue ich mich schon sooooooo doll!!
16.10.2015 11:41
WARTEN , HIBBELN , KUGELN
WARTEN
Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
HIBBELN
Name: mami16
ÜZ: 1
Name: Nikki12
ÜZ: 4
KUGELN
Name: Novembersonne
VET: 07.10.2015
Outing:
Name: Puebbi
VET: 23.01.2016
Outing:
Name: Choco
VET: 28.02.2016
Outing:
Name: sternchen_89
VET: 07.03.2016
Outing:
Name: Cookie87
VET: 21.03.2016
Outing:
Name: lilianne
VET: 08.05.2016
Outing:
Name: Esperanza1811
VET: 11.05.2016
Outing:
Name: Lia88
VET: 22.05.2016
Outing:
Name: Rosalie84
VET: 26.05.2016
Outing:
Name: asliceofmom
VET:
Outing:
Änderungen auch gerne selber eintragen
16.10.2015 11:41
Ich hab mal unsere Liste ausgebuddelt (musste schon wieder 12 Seiten oder so zurück blättern xD) und die Daten die ich wusste eingesetzt.
16.10.2015 12:38
Anscheinend nicht Choco, aber ist mir auch lieber so. Ich muss nicht so oft dahin, wenn es mir gut geht. Ich mach mich da zu schnell verrückt. Das einzige, was doof ist, ist, dass ich den Kleinen so lange nicht sehen kann, aber dann ist die Vorfreude umso größer
16.10.2015 13:21
Jetzt brauchen wir in der Liste schon einen Kuschel Abschnitt.
da kommt ja jetz schon novembersonne rein
da kommt ja jetz schon novembersonne rein
16.10.2015 14:31
Sternchen auch hier nochmal, dein Bauch ist wunderschön.
Cookie, das mit der Vorfreude stimmt und die warterei ist eh immer blöd.
Zur Liste, falls da zufällig jemand was ändert, könnte er meinen ET auf den 26.5. verändern, da ich beim letzten mal die Liste ruiniert hab lass ich es lieber
Cookie, das mit der Vorfreude stimmt und die warterei ist eh immer blöd.
Zur Liste, falls da zufällig jemand was ändert, könnte er meinen ET auf den 26.5. verändern, da ich beim letzten mal die Liste ruiniert hab lass ich es lieber
16.10.2015 17:51
WARTEN , HIBBELN , KUGELN
WARTEN
Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
HIBBELN
Name: mami16
ÜZ: 1
Name: Nikki12
ÜZ: 4
KUGELN
Name: Novembersonne
VET: 07.10.2015
Outing:
Name: Puebbi
VET: 23.01.2016
Outing:
Name: Choco
VET: 28.02.2016
Outing:
Name: sternchen_89
VET: 07.03.2016
Outing:
Name: Cookie87
VET: 21.03.2016
Outing:
Name: lilianne
VET: 08.05.2016
Outing:
Name: Esperanza1811
VET: 11.05.2016
Outing:
Name: Lia88
Outing:
Name: Rosalie84
Outing:
Name: asliceofmom
VET:
Outing:
[color=#00AE5F]Wir KUSCHELN schon
Novembersonne
ET: 06.10.2015
Name: Mina
[/color]
Änderungen auch gerne selber eintragen
16.10.2015 18:11
Sternchen, ganz toller Bauch
Aslice, bei dir ist alles gut? Du hast den NMT erfolgreich hinter dir gelassen
?
Ich hatte gestern die zweite Untersuchung, wir konnten das Herzchen sehen und hören, was ein schönes Gefühl
Laut Größe bin ich allerdings drei Tage zurück
Aslice, bei dir ist alles gut? Du hast den NMT erfolgreich hinter dir gelassen
? Ich hatte gestern die zweite Untersuchung, wir konnten das Herzchen sehen und hören, was ein schönes Gefühl
Laut Größe bin ich allerdings drei Tage zurück
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt