WARTEN, HIBBELN, KUGELN
27.01.2016 17:12
beim nächsten Mal hab ich den großen Zuckertest. Wenn ich den hinter mir habe hab ich es mir verdient zwischen die Beine schauen zu dürfen
27.01.2016 17:12
Zitat von asliceofmom:
Der Termin heute war gut. Alles in Ordnung. “er“ hat sich allerdings nicht zwischen die Beine schauen lassen. Nicht mal so dass man, wie beim letzten mal, was hätte vermuten können.
Also nochmal 4 Wochen warten und dann zeigt er sich hoffentlich mal
Vielleicht doch ein Mädchen?
Schön, dass alles mit dem Baby in Ordnung ist!
wie geht es dir denn sonst so?
27.01.2016 17:13
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
Der Termin heute war gut. Alles in Ordnung. “er“ hat sich allerdings nicht zwischen die Beine schauen lassen. Nicht mal so dass man, wie beim letzten mal, was hätte vermuten können.
Also nochmal 4 Wochen warten und dann zeigt er sich hoffentlich mal
Vielleicht doch ein Mädchen?![]()
Schön, dass alles mit dem Baby in Ordnung ist!wie geht es dir denn sonst so?
ich bin mir noch immer recht sicher biem letzten mal nen schnippel gesehen zu haben
sonst ist alles gut, kann nicht klagen
27.01.2016 18:17
ja ich mach gleich den großen.
Beim letzten mal war es zwar nur auf dem Papier aber ich will dann doch lieber auf Nummer sicher gehen
Beim letzten mal war es zwar nur auf dem Papier aber ich will dann doch lieber auf Nummer sicher gehen
27.01.2016 19:14
Na da ist aber einer schüchtern.
Bin gespannt ob ihr jetzt nochmal jungs zuwachs bekommt oder doch ein kleines mädel.
Ich hab am freitag termin. Mein vorletzter beim fa. Dann nur mehr im kh.
Bin gespannt ob ihr jetzt nochmal jungs zuwachs bekommt oder doch ein kleines mädel.
Ich hab am freitag termin. Mein vorletzter beim fa. Dann nur mehr im kh.
27.01.2016 19:28
ich bin jetzt auch wieder gespannt
aber wie gesagt, ich dachte letztes mal nen Schnippel gesehen zu haben also geh ich weiter von nem Junge aus
mein Mann macht sich jetzt aber wieder große Mädchen-Hoffnungen. Ich hoffe er ist nicht zu traurig wenn ich doch Recht behalte
aber wie gesagt, ich dachte letztes mal nen Schnippel gesehen zu haben also geh ich weiter von nem Junge aus
mein Mann macht sich jetzt aber wieder große Mädchen-Hoffnungen. Ich hoffe er ist nicht zu traurig wenn ich doch Recht behalte
27.01.2016 19:31
Ich hatte bei mir auch das gefühl junge und es hat gestimmt.
Ja hoffentlich ist er nicjt so enttäuscht. Dann muss eben noch ein drittes nachkommen
damits ein mäderl gibt
Ja hoffentlich ist er nicjt so enttäuscht. Dann muss eben noch ein drittes nachkommen
damits ein mäderl gibt
27.01.2016 20:04
ich dachte Johann wird ein Mädchen. Da dachte mein Mann es wird ein Junge.
Jetzt ist es umgekehrt
Eine Nr 3 gibt es sicher noch.
Aber da mein Mann schon 2 Jungs hat und das Kind jetzt so wie es bisher aussah ja auch eher ein Junge wird mach ich mir da wenig Hoffnung dass mal noch ein Mädchen bie rauskommen könnte
Jetzt ist es umgekehrt
Eine Nr 3 gibt es sicher noch.
Aber da mein Mann schon 2 Jungs hat und das Kind jetzt so wie es bisher aussah ja auch eher ein Junge wird mach ich mir da wenig Hoffnung dass mal noch ein Mädchen bie rauskommen könnte
27.01.2016 20:37
Man weiß es nie. Ich bin gespannt. Mein Gefühl hat nicht gestimmt. Ich hoffe jetzt es bleibt auch geim Mädchen, meine shoppingtour ist ja ein bisschen eskaliert und es sind jetzt doch schon viele Mädchenkamotten
aber die Ärztin war sich sicher
Im Kindergarten hatte ich mal eine Familie... der junge war in meiner Gruppe und er hatte 16 ältere Schwestern, die haben einfach so lange gemacht bis ein Junge kam
aber die Ärztin war sich sicher
Im Kindergarten hatte ich mal eine Familie... der junge war in meiner Gruppe und er hatte 16 ältere Schwestern, die haben einfach so lange gemacht bis ein Junge kam
28.01.2016 09:11
Aslice, schön dass es dir gut geht und eurem Kleinen auch!
Also ich war beim ultraschall fest überzeugt was gesehen zu haben, mehrmals, und sie hat uns zweimal bestätigt dass es definitiv kein Junge ist
Mein Gefühl hat mich auch gewaltig getäuscht. Hoffentlich, sonst muss unser Kleiner sich durch nen rosa Kleiderschrank wühlen
Also ich war beim ultraschall fest überzeugt was gesehen zu haben, mehrmals, und sie hat uns zweimal bestätigt dass es definitiv kein Junge ist
Mein Gefühl hat mich auch gewaltig getäuscht. Hoffentlich, sonst muss unser Kleiner sich durch nen rosa Kleiderschrank wühlen
28.01.2016 16:07
Zitat von Lia88:
Man weiß es nie. Ich bin gespannt. Mein Gefühl hat nicht gestimmt. Ich hoffe jetzt es bleibt auch geim Mädchen, meine shoppingtour ist ja ein bisschen eskaliert und es sind jetzt doch schon viele Mädchenkamottenaber die Ärztin war sich sicher
![]()
Im Kindergarten hatte ich mal eine Familie... der junge war in meiner Gruppe und er hatte 16 ältere Schwestern, die haben einfach so lange gemacht bis ein Junge kam![]()
oh Gott so viele Kinder und immer das gleiche Geschlecht
da wird man doch irre
28.01.2016 16:10
Zitat von Rosalie84:
Aslice, schön dass es dir gut geht und eurem Kleinen auch!
Also ich war beim ultraschall fest überzeugt was gesehen zu haben, mehrmals, und sie hat uns zweimal bestätigt dass es definitiv kein Junge ist![]()
Mein Gefühl hat mich auch gewaltig getäuscht. Hoffentlich, sonst muss unser Kleiner sich durch nen rosa Kleiderschrank wühlen![]()
Bei uns gibt's die Kleidung die giotto an hatte egal was es wird.
Aber beim vorletzten Termin meinte bei dem was der kleine hat kurz blicken der fa auch dass das für ein Mädchen schon sehr weit weg vom Körper wäre.
Gestern hat er den Kopf von oben geschnallt. Da sah man auch bauch und weiter.
Da dachte ich auch wieder kurz was gesehen zu haben. Aber da ich keine Ahnung hab wo die nabelschbur rumgewuselt ist könnte es ja auch theoretisch die gewesen sein
29.01.2016 06:51
Zitat von Novembersonne:
Nikki, wie geht es dir?![]()
Hallo Mir geht es einigermassen gut. Kann halt bei den ganzen Baby-Themas nicht mitreden, darum melde ich mich nur selten.
Bin heute bei ES+7. Aber irgendwie habe ich schon wieder damit abgeschlossen dass es eh wieder nichts wird... war ja bis anhin auch so, wieso sollte es jetzt plötzlich klappen...
An ES+12 mache ich mal einen Frühtest und am Geburtstag von meinem Schatz bei ES+13 mache ich einen CB, sofern die Mens bis dahin noch nicht gekommen ist.
Halte euch natürlich auf dem Laufenden
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt