Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
09.01.2016 19:23
Zitat von Cookie87:

Mir geht es heute überhaupt nicht gut. Ich hab so einen unerträglichen Druck auf den Magen, dass ich gerade sogar geheult hab. Durchfall hab ich auch, deswegen tippe ich auf einen kleinen Magen-Darm-Virus. Fühle mich auch richtig kaputt und müde. Dazu kommt, dass vermutlich der Kleine auch noch auf den Magen drückt. Hoffentlich legt sich das schnell wieder und morgen hab ich einen besseren Tag

Euch ein schönes Wochenende

Das hört sich aber gar nicht gut an! Gute Besserung!
09.01.2016 19:25
Wir hatten heute einen schönen Tag hier! Meine Eltern waren hier und haben für 2 std auf Mina auaufgepasst während mein Mann und ich essen waren. Das war so komisch ohne unsere kleine Sonne weg zu sein.
mami16
631 Beiträge
09.01.2016 22:01
Zitat von Novembersonne:

Wir hatten heute einen schönen Tag hier! Meine Eltern waren hier und haben für 2 std auf Mina auaufgepasst während mein Mann und ich essen waren. Das war so komisch ohne unsere kleine Sonne weg zu sein.

Wie schön
Kann mir vorstellen dass das erstmal komisch war ohne Mina unterwegs zu sein, aber so hattet ihr ungestört zeit für euch. Muss auch mal sein
MissCoffee
12318 Beiträge
10.01.2016 08:46
Ja da muss man sich als mama auch erst mal.dran gewöhnen das kleine mäuschen abzugeben.
Aber ihr hattet einen schönen abend das ist doch auch super. Und so lange wart ihr ja nicht weh.

Wir waren gestern beim gvk und heute wieder.ist ein wochenend intrnsivkurs aber sehr spannend und aufschlussreich und hat mich jetzt für die geburt wieder etwas enstspannt.
Heutr ist babypflege ind wochenbett und stillen dran im. Kurs.
Lia88
4911 Beiträge
10.01.2016 11:13
Viel Spaß beim Geburtstvorbereitungskurs

Novembersonne, das ist doch schön such wenn man sicher erstmal rin komisches Gefühl hat. Oma und Opa freuen sich, Kind ist gut versorgt und ihr hattet auch mal Zeit zu zweit.

Cookie wie geht's dir denn?
Cookie87
2029 Beiträge
10.01.2016 19:13
Heute gings mir wirklich besser im Vergleich zu den letzten beiden Tagen Gott sei Dank waren heute auch viel unterwegs! Hatte heute morgen nur einen leichten Druck auf den Magen und der Durchfall war auch weg

So kann es bleiben
Puebbi
610 Beiträge
13.01.2016 11:37
Hallöchen Ich melde mich auch mal wieder...seit unserer whats app Gruppe war ich hier nicht mehr ganz oft online

Ich bin sooo gespannt auf eure ganzen Krümel <3 hier kommt ja dieses Jahr eins nach dem anderen und ich drücke fest die Daumen, dass bis ende des Jahres alle ihr Wunder im arm halten dürfen!

Wie geht es euch denn sonst so? Alles gut? Und was treibt ihr so diese Woche noch?
Cookie87
2029 Beiträge
13.01.2016 18:20
Wir gehen morgen Abend zum ersten Mal zum GVK Bin schon gespannt was da so auf uns zukommt. Samstag wollen wir nochmal bissl shoppen gehen und Mittags essen. Wir wollen da in das Restaurant, wo wir evtl auch zur Hochzeit essen gehen wollen Muss man ja vorher wenigstens mal getestet haben!

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut im Moment. Hab nichts worüber ich mich beschweren müsste

Hier gibt es eine Whatsapp-Gruppe? Wusste ich gar nicht :/
Choco
4320 Beiträge
13.01.2016 20:19
Cookie :
Ja, kannst mir gerne deine Nummer per pn schicken, dann kann ich dich hinzufügen
MissCoffee
12318 Beiträge
13.01.2016 20:19
Ich bin auch schon sooo gespannt auf die krümel.
Bei dir ist ja nicjt mehr lang puebbi. Bin gespannt wann wir das erste foto der kleinen bekommen

Bei uns ist nicht viel los. Ab und zu bauchweh und ziehen aber nix schlimmes.
Krümel ist wieder total aktiv heute. Er gibt keine 10 minuten ruhe

Ja cookie. Da müsst ihr aif jeden fall mal probe essen. Musst dann sagen wie es war und ob es gut geschmeckt hat.
13.01.2016 20:24
Zitat von Cookie87:

Wir gehen morgen Abend zum ersten Mal zum GVK Bin schon gespannt was da so auf uns zukommt. Samstag wollen wir nochmal bissl shoppen gehen und Mittags essen. Wir wollen da in das Restaurant, wo wir evtl auch zur Hochzeit essen gehen wollen Muss man ja vorher wenigstens mal getestet haben!

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut im Moment. Hab nichts worüber ich mich beschweren müsste

Wir haben 3 Restaurants letztes Jahr getestet
Cookie87
2029 Beiträge
13.01.2016 20:43
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie87:

Wir haben 3 Restaurants letztes Jahr getestet

Hihi Naja, wenn es nicht passt wird weiter gesucht. Uns rennt halt nur die Zeit weg, da wir das ja doch eher kurzfristig machen

Ich werde aber auf jedenfall berichten!
Rosalie84
853 Beiträge
14.01.2016 13:59
Novembersonne, ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass ihr für mina eine Namensfeier /freie Taufe plant.
Wie handhabt ihr das?
Eine Taufe im kirchlichen Sinne kommt für uns nicht in Frage..
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema
15.01.2016 08:39
Zitat von Rosalie84:

Novembersonne, ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass ihr für mina eine Namensfeier /freie Taufe plant.
Wie handhabt ihr das?
Eine Taufe im kirchlichen Sinne kommt für uns nicht in Frage..
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema

Ja, genau.

Allerdings recherchiere ich gerade erst, wie wir es machen können.
Mayberry
1114 Beiträge
15.01.2016 09:40
Damit ich mich auch mal wieder melde... Nun ja es gibt keine guten Nachrichten. Ich gehe nicht ins Detail aber in Kurzform folgendes: letzte Woche Dienstag zum FA weil 2 Wochen überfällig. Ich dachte Zyste. Auf US dann die große Überraschung. Fruchtsack in der Größe für Woche 5+1! Wir waren sehr glücklich. Hab den nächsten früh nen Test gemacht. Der war negativ... Keine Ahnung ob es der Test war oder wer weiß was. Anderen Test habe ich mich nicht getraut zu machen. Musste gestern eh wieder hin. Und da war dann nichts mehr zu sehen außer hoher Schleimhaut, großer gelbkörper und viel Flüssigkeit im Douglasraum. Verdacht ELSS. Sie hat ewig den Eileiter abgesucht und nichts gefunden. Blutungen hatte ich auch nicht. Aber Follikelzyste war geplatzt. Also Flüssigkeit vllt daher. Beta hcg wurde bestimmt. Ergebnis kam abends. Liegt unter 5. somit wohl keine ELSS aber leider auch keine intakte Schwangerschaft. Heute früh wieder dort. Flüssigkeit weniger. Montag muss ich dann nochmal hin um zu sehen ob sie noch weniger wird und nochmal zur blutbestimmung.

Mir geht es demzufolge derzeit gar nicht gut. Ich lese noch hier mit, weiß aber nicht wie oft ich schreibe.

Ansonsten warte ich jetzt auf meine Tage. Schleimhaut sieht wohl so aus als wolle sie bald Bluten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt