Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
07.01.2015 20:47
Hört dich interessant an was genau kann man sich denn da drunter vorstellen?
07.01.2015 21:00
Zitat von Novembersonne:

http://babw.fernuni-hagen.de/studiengang/studienzi ele-und-berufsfelder/berufsfelder/

Hier könnt ihr es nachlesen

gelesen und nur bedingt schlauer
07.01.2015 21:06
Ist ein erziehungswissenschaftlicher Studiengang
07.01.2015 21:17
ok gut dass es leute gibt die sowas machen
Lia88
4911 Beiträge
07.01.2015 21:56
Das hört sich echt richtig interessant an. Weißt du schon in welchem bereich du danach arbeiten möchtest? Machst du das neben einem regulären job?
07.01.2015 22:03
ich hätte überhaupt keine Nerven für ein Fernstudium. da muss man sich ja unendlich selbst motivieren und das für torckenen Stoff
mir unbeschreiblich wie das Leute schaffen

oh man, hab gerade schon wieder Kilometer mit Johann durch die Wohnung gedreht... jetzt ist er mal kurz zufrieden... wann will der Knilch nur ins Bett
07.01.2015 22:41
Zitat von Lia88:

Das hört sich echt richtig interessant an. Weißt du schon in welchem bereich du danach arbeiten möchtest? Machst du das neben einem regulären job?

Ich weiß noch nicht genau wohin es damit geben soll. Könnte mir mehrere Sachen vorstellen. Entweder in der Personalentwicklung eines Unternehmens oder bei einem Bildungsträger. Hab ja eine kaufmännische Ausbildung und den Ausbilderschein. Mal sehen.

Ja, ich werde es neben dem job machen. Daher werde ich auch länger brauchen als es ist vollzeit wäre. Aber ich brauche weiterhin mein Vollzeitgehalt.
07.01.2015 22:42
Zitat von asliceofmom:

ich hätte überhaupt keine Nerven für ein Fernstudium. da muss man sich ja unendlich selbst motivieren und das für torckenen Stoff

oh man, hab gerade schon wieder Kilometer mit Johann durch die Wohnung gedreht... jetzt ist er mal kurz zufrieden... wann will der Knilch nur ins Bett

Was will er denn? Weint er richtig oder schläft er einfach nicht?
Choco
4310 Beiträge
07.01.2015 23:18
Hallo Mädels!

Hab mir das Thema mal gemerkt.

Wir haben geplant in der zweiten Hälfte des Jahres mit hibbeln anzufangen bevor ich mich hier aber einfach einquartiere, warte ich nochmal eine Woche, weil ich evtl schon schwanger sein könnte!

Aber ein bisschen leise mitlesen kann man ja trotzdem schon mal.

Ist ja eine nette kleine runde
08.01.2015 09:11
Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

Was will er denn? Weint er richtig oder schläft er einfach nicht?

ich glaube er steckt im 12-wochen-Schub. Das ist immer etwas anstrengend, aber er hat ja auch schon gelernt nach dem Schmetterling zu greifen das machts dann wieder gut
08.01.2015 09:16
Zitat von Choco:

Hallo Mädels!

Wir haben geplant in der zweiten Hälfte des Jahres mit hibbeln anzufangen bevor ich mich hier aber einfach einquartiere, warte ich nochmal eine Woche, weil ich evtl schon schwanger sein könnte!

daumen sind gedrückt
Choco
4310 Beiträge
08.01.2015 09:20
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Choco:

Hallo Mädels!

daumen sind gedrückt

Dankeschön
lilianne
1214 Beiträge
08.01.2015 14:45
Zitat von Choco:

Hallo Mädels!

Hallo, darf ich fragen warum ihr erst später anfangen wollt, aber du evtl jetzt schon schwanger sein könntest?
Lia88
4911 Beiträge
08.01.2015 14:48
Novembersonne, das ist ja nicht schlimm wenn es länger dauert, ich könnte mir das so ganz ohne gehalt auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
eine freundin studiert jetzt vollzeit, hat vorher 5 jahre voll gearbeitet als bürokauffrau und obwohl sie ein Stipendium hst ist das ganz schön hart für sie.

Aslice wie war die nacht?

Hallo choco tut sich schon was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt