WARTEN, HIBBELN, KUGELN
09.01.2015 13:34
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
@Novembersonne ach komm evht???? so ein antrag ist doch was geniales
und ich dachte immer ich wär unromantisch![]()
das mit den anzeichen ist eben wirklich so ne sache weil es die selben sind die auch die mens ankündigen. ich hab sowas ganz schnell zu ignorieren gelernt
hmm.. ja romantisch ist das schon, aber ich will so gerne mitbestimmen![]()
Bis auf den Antrag liegt doch alles in deiner Hand
09.01.2015 13:39
Ich hab ja jetzt eh keine andere Wahl
Wie war denn die Nacht aslice?
Wie war denn die Nacht aslice?
09.01.2015 13:44
öhm ich glaub beschissen. er kam alle 45min bis 1h aber irgendwie fand ichs die nacht nicht tragisch
heute beschöftigt er sich cuh ganz gut alleine. Ich ordne gerade meine Unterlagen und langweile mich.
Ich glaub wir singen gleich ne Runde
heute beschöftigt er sich cuh ganz gut alleine. Ich ordne gerade meine Unterlagen und langweile mich.
Ich glaub wir singen gleich ne Runde
09.01.2015 13:52
Was singst du ihm denn vor?
Ich hab in 10 min endlich Feierabend
Ich hab in 10 min endlich Feierabend
09.01.2015 13:59
Zitat von Novembersonne:
Was singst du ihm denn vor?![]()
Ich hab in 10 min endlich Feierabend![]()
hast du immer so früh frei?
ICh weiß nicht.. mal schaun was mir spontan einfällt
oder ich schau besser in meinen ORdner sonst wird das wieder ein Liedermix aus allem
09.01.2015 14:06
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Novembersonne:
ICh weiß nicht.. mal schaun was mir spontan einfälltoder ich schau besser in meinen ORdner sonst wird das wieder ein Liedermix aus allem
![]()
Schön wärs
Nee, nur freitags, ich arbeite an den restlichen Tagen dafür länger
09.01.2015 14:07
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Novembersonne:
ICh weiß nicht.. mal schaun was mir spontan einfälltoder ich schau besser in meinen ORdner sonst wird das wieder ein Liedermix aus allem
![]()
Schön wärs![]()
Nee, nur freitags, ich arbeite an den restlichen Tagen dafür länger
aber das ist ja auch schön. da ist manch anderer neidisch
er will nicht singen er will am spielzeug fummeln
09.01.2015 18:01
Hey Mädels,
bei mir war das mit dem antrag auch so eine sache, wir haben im Januar 2014 nach einer ernsthaften kriese und einem schwierigen Jahr das erste mal drüber gesprochen und er meinte er denkt sich was aus für den antrg, dann kam nichts, naja gut...
im März waren wir dann ein paar Tage in einem schlosshotel, da hätte ich eigentlich fest mit gerechnet, kam aber auch nichts, außer das er mehrmsls betonte wie toll man da heiraten könnte.
Dann waren wir im mai in belgien im urlaub, kam auch nichts.
Im juli waren wir dann 8 jahre zusammen, als da nichts kam war ich auch ehrlich enttäuscht ließ mir aber nichts anmerken so gut es ging.
Dann sind wir einen tag später in Urlaub geflogen, der erste abend war total romantisch am meer... auch nichts....
Und dann gingen wir am 2. Urlaubstag mittags zum essen, die kellnerin brachte mir einen teller mit einer silikonpuddingschüssel und ich dachte schon oh nein kriegt jetzt jeder ein pudding (ich hasse pudding)
Sie stellte mir das teil hin und aus der Küche kamen noch 3 kellnerinnen angeschossen und stellten sich mit ihrer handykamera vor unsern tisch. Da kapierte ich immer noch nichts
die kellnerin lächelte freundlich und sagte "pudding for you, open" und da war der ring und der antrag kam.
Geplant war es wohl nicht mit einer lila silikonpuddingschüssel sondern mit dem silbertablett aber da gabs wohl verständigungsschwierigkeiten
Also Geduld, Geduld
im nachhinein war es wirklich eine Überraschung und ich rechnete garnicht damit.
Er hat mir danach natürlich noch erzählt, dass er extra so lange gewartet hat, weil er unbedingt wollte, dass ich wirklich überrascht bin
bei mir war das mit dem antrag auch so eine sache, wir haben im Januar 2014 nach einer ernsthaften kriese und einem schwierigen Jahr das erste mal drüber gesprochen und er meinte er denkt sich was aus für den antrg, dann kam nichts, naja gut...
im März waren wir dann ein paar Tage in einem schlosshotel, da hätte ich eigentlich fest mit gerechnet, kam aber auch nichts, außer das er mehrmsls betonte wie toll man da heiraten könnte.
Im juli waren wir dann 8 jahre zusammen, als da nichts kam war ich auch ehrlich enttäuscht ließ mir aber nichts anmerken so gut es ging.
Dann sind wir einen tag später in Urlaub geflogen, der erste abend war total romantisch am meer... auch nichts....
Und dann gingen wir am 2. Urlaubstag mittags zum essen, die kellnerin brachte mir einen teller mit einer silikonpuddingschüssel und ich dachte schon oh nein kriegt jetzt jeder ein pudding (ich hasse pudding)
Sie stellte mir das teil hin und aus der Küche kamen noch 3 kellnerinnen angeschossen und stellten sich mit ihrer handykamera vor unsern tisch. Da kapierte ich immer noch nichts
die kellnerin lächelte freundlich und sagte "pudding for you, open" und da war der ring und der antrag kam.
Geplant war es wohl nicht mit einer lila silikonpuddingschüssel sondern mit dem silbertablett aber da gabs wohl verständigungsschwierigkeiten
Also Geduld, Geduld
im nachhinein war es wirklich eine Überraschung und ich rechnete garnicht damit. Er hat mir danach natürlich noch erzählt, dass er extra so lange gewartet hat, weil er unbedingt wollte, dass ich wirklich überrascht bin
09.01.2015 19:57
Zitat von Lia88:
Hey Mädels,
Und dann gingen wir am 2. Urlaubstag mittags zum essen, die kellnerin brachte mir einen teller mit einer silikonpuddingschüssel und ich dachte schon oh nein kriegt jetzt jeder ein pudding (ich hasse pudding)![]()
Sie stellte mir das teil hin und aus der Küche kamen noch 3 kellnerinnen angeschossen und stellten sich mit ihrer handykamera vor unsern tisch. Da kapierte ich immer noch nichts![]()
Geplant war es wohl nicht mit einer lila silikonpuddingschüssel sondern mit dem silbertablett aber da gabs wohl verständigungsschwierigkeiten![]()
Also Geduld, Geduldim nachhinein war es wirklich eine Überraschung und ich rechnete garnicht damit.
Er hat mir danach natürlich noch erzählt, dass er extra so lange gewartet hat, weil er unbedingt wollte, dass ich wirklich überrascht bin![]()
wie schön
wie sieht der Ring denn aus?
10.01.2015 12:01
Zitat von asliceofmom:
silikonpuddingschüsselist ja herrlich
Ja
wir kriegen zur hochzeit bestimmt 20 puddingschüsseln geschenkt
10.01.2015 13:16
Zitat von Lia88:
Zitat von asliceofmom:
silikonpuddingschüsselist ja herrlich
Jawir kriegen zur hochzeit bestimmt 20 puddingschüsseln geschenkt
![]()
das wär aber lustig. oder wenn ihr sowas irgendwie einplant
11.01.2015 14:48
Na Mädels, wie geht's euch?
Bei mir ist heute so ein langweiliger Sonntag
gestern waren wir auf dem 18. Geburtstag vom bruder unseren besten freundes zum helfen... das war ein erlebnis
für 18. Geburtstage bin ich zu alt musste ich feststellen
Bei mir ist heute so ein langweiliger Sonntag
gestern waren wir auf dem 18. Geburtstag vom bruder unseren besten freundes zum helfen... das war ein erlebnis
für 18. Geburtstage bin ich zu alt musste ich feststellen
11.01.2015 18:30
Huhu,
Mir geht's gut.
Der Bruder von meinem Freund ist 24. Geworden und hatte eine Motto Kostüm Party, das war irgendwie lustig
Mir geht's gut.
Der Bruder von meinem Freund ist 24. Geworden und hatte eine Motto Kostüm Party, das war irgendwie lustig
11.01.2015 18:35
Zitat von Choco:
Huhu,
Mir geht's gut.
Der Bruder von meinem Freund ist 24. Geworden und hatte eine Motto Kostüm Party, das war irgendwie lustig![]()
Auch nucht schlecht
wir fehen an fasching auf eine Motto Party, motto: "superheld sucht superfrau" muss mal noch nach einem Kostüm schauen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt