Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
19.01.2015 16:42
Ja so mach ich das auch hochzeit planen und ablenken aber manchmal hab ich tage, da würd ich am liebsten los legen

Ich glaub das hibbelig sein ist aber ganz normal, besonders wenn man schon vorher den wunsch nach einem kind hatte und ihr übt ja auch noch nicht so lange.
19.01.2015 17:41
Ach, ihr sprecht mir direkt aus der Seele. Bin auch total froh lenken mich die Hochzeitsvorbereitungen und die bevorstehende USA-Reise ab…
19.01.2015 17:56
was ist denn hier mit den Erziehern los und die Hälfte heiratet... witzig hier
Lia88
4911 Beiträge
19.01.2015 18:04
vl sind die erzieher einfach zu vernünftig
Puebbi
610 Beiträge
19.01.2015 18:13
Zitat von Lia88:

vl sind die erzieher einfach zu vernünftig

So wirds wohl sein allerdings wollte ich auch noch so vernünftig sein und warten bis wir unser Eigenheim haben...das halte ich aber doch nicht mehr aus
Lia88
4911 Beiträge
19.01.2015 18:22
Irgendwann ist ja auch mal Schluss mit Vernunft
19.01.2015 18:35
Ich hätte gerne Hochzeit, Baby und Eigenheim zusammen. Und bitte sofort.

Ich kann mich ja nicht mal mit so etwas schönem wie eine Hochzeit ablenken.
Puebbi
610 Beiträge
19.01.2015 18:39
Zitat von Novembersonne:

Ich hätte gerne Hochzeit, Baby und Eigenheim zusammen. Und bitte sofort.

Ich kann mich ja nicht mal mit so etwas schönem wie eine Hochzeit ablenken.

Das kenne ich
aber vielleicht hats bei dir ja schon geklappt
Lia88
4911 Beiträge
19.01.2015 18:57
Achja novembersonne alles auf einmal und sofort das wäre toll
Aber man ist ja bekanntlich nie zufrieden mit dem was man hat
vl hats bei dir ha schon geklappt und dann wird geheiratet und bis zum eigentlichen hibbelstart ist fast das baby schon da
Choco
4302 Beiträge
19.01.2015 19:22
Würde auch gerne am liebsten gestern schon losgelegt haben

Jetzt wo der ursprüngliche Plan (Kind in 4 Jahren erst) abgeblasen ist kann ich kaum noch still sitzen

Heute an der Arbeit habe ich überlegt, ob wir doch ein Jahr länger warten sollen wegen Geld und Verbeamtung abwarten aber selbst das ist mir jetzt einfach viel zu lang, auch wenn es immer noch 3 Jahre früher als ursprünglich geplant waere

Bin jetzt Grade einfach total heiß gemacht, jetzt ist Grade auch noch meine beste Freundin schwanger geworden und ich bin soooo angesteckt
mami16
631 Beiträge
19.01.2015 20:19
Hi

hättet ihr was dagegen wenn ich auch bei euch mittexte? Manche kennen mich vielleicht aus anderen Hibbelthreads, aber dort ist leider nichts mehr los :-/

Ich bin 23, mein Mann 26. Wir sind seit gut 6 Jahren zusammen, seit genau einem Monat verheiratet und nach der kirchlichen Hochzeit im Juli soll gehibbelt werden
20.01.2015 08:37
Zitat von mami16:

Hi

hättet ihr was dagegen wenn ich auch bei euch mittexte? Manche kennen mich vielleicht aus anderen Hibbelthreads, aber dort ist leider nichts mehr los :-/

Ich bin 23, mein Mann 26. Wir sind seit gut 6 Jahren zusammen, seit genau einem Monat verheiratet und nach der kirchlichen Hochzeit im Juli soll gehibbelt werden

lass mich raten: Erzieherin?
20.01.2015 08:38
so, Taufgespräch vorbei.
HEute werden wir uns dann für eine Textstelle und die Lieder entscheiden und nochmal nach einer Kerze suchen

und dann ist der Großteil acuh schon geplant. Ach wie freu ich mich
20.01.2015 08:49
Zitat von asliceofmom:

so, Taufgespräch vorbei.
HEute werden wir uns dann für eine Textstelle und die Lieder entscheiden und nochmal nach einer Kerze suchen

und dann ist der Großteil acuh schon geplant. Ach wie freu ich mich

Wie schön
mami16
631 Beiträge
20.01.2015 09:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von mami16:

Hi

lass mich raten: Erzieherin?

Nein Wobei ich als Kind wirklich Erzieherin werden wollte. Schließe momentan mein Studium in Elektrotechnik ab und würde danach gerne in einer Schule unterrichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt