WARTEN, HIBBELN, KUGELN
21.01.2015 07:22
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Nikki12:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Nikki12:
Ihr seid tollich wollte auch Erzieherin werden, meine Eltern meinten dann aber ich soll etwas lernen, wo man später mehr Lohn bekommt... nun arbeite ich auf dem Steueramt
![]()
wie ist das denn passiert?![]()
Keine AhnungBin aber glücklich so wies ist
![]()
Als was hast du denn deine Ausbildung gemacht und als was genau arbeitest du?
Ich wollte früher übrigens mal Friseurin oder Erzieherin werdenHans dann auch wegen des Gehalts gelassen.
Ich habe meine Ausbildung auf der Gemeindeverwaltung gemacht (weiss nicht ob es in Deutschland so etwas ähnliches gibt). Da hat mir die Abteilung Steuern am besten gefallen und seither prüfe ich die eingereichten Steuererklärungen der Einwohner.
21.01.2015 07:24
Zitat von mami16:
asliceofmom: was gefunden? vielleicht gibt es ja eine Seite auf der man selbst Kerzen kreieren kann?![]()
ohman, ich habe grad durchgerechnet wann ich nach momentanen Werten so meinen Eisprung haben sollte und wann dann jeweils ET wäre![]()
Habt ihr das auch schon mal gemacht?![]()
du glaubst es nicht, das mache ich wöchentlich, hab sogar eine Liste.
21.01.2015 11:04
Zitat von Nikki12:
Zitat von mami16:
asliceofmom: was gefunden? vielleicht gibt es ja eine Seite auf der man selbst Kerzen kreieren kann?![]()
ohman, ich habe grad durchgerechnet wann ich nach momentanen Werten so meinen Eisprung haben sollte und wann dann jeweils ET wäre![]()
![]()
Gott sei dank macht ihr das auch! Mein Mann hält mich schon für total bekloppt
21.01.2015 11:11
Zitat von mami16:
Zitat von Nikki12:
Zitat von mami16:
![]()
Gott sei dank macht ihr das auch! Mein Mann hält mich schon für total bekloppt![]()
meinem hab ich davon nie was erzählt
hätte der nicht verstanden
21.01.2015 12:27
Zitat von asliceofmom:
Zitat von mami16:
Zitat von Nikki12:
Zitat von mami16:
![]()
Gott sei dank macht ihr das auch! Mein Mann hält mich schon für total bekloppt![]()
meinem hab ich davon nie was erzählthätte der nicht verstanden
![]()
Wenn ich meinem Freund von sowas erzählen würde, würde er mich für noch verrückter halten
Aktuell wäre es übrigens der 08.10.2015
21.01.2015 14:53
Wie geht es euch denn heute allen so?
Ich war heute morgen beim Arzt und muss jetzt kein Antibiotika mehr nehmen
und meine Brustwarzen "brennen" seit gestern
Ich war heute morgen beim Arzt und muss jetzt kein Antibiotika mehr nehmen
und meine Brustwarzen "brennen" seit gestern
21.01.2015 16:47
Zitat von Novembersonne:
Ich war heute morgen beim Arzt und muss jetzt kein Antibiotika mehr nehmenund meine Brustwarzen "brennen" seit gestern
![]()
Schön zu hören!
Hast du das noch öfters? Mir geht es gut. Habe jetzt begonnen mit regelmässigem Sport. Das heisst, mein Freund und ich gehen 2 Mal die Woche je 1 Stunde schwimmen. Das mache ich total gerne
Endlich mal etwas, dass mir nicht gleich verleidet...
Hoffe nur es zeigt auch bald Wirkung. Möchte nämlich noch etwas schlanker werden
21.01.2015 17:03
Zitat von Novembersonne:
Ich war heute morgen beim Arzt und muss jetzt kein Antibiotika mehr nehmenund meine Brustwarzen "brennen" seit gestern
![]()
Das ist doch schon mal gut
ich warte grad auf mein Männlein dass wir dann zu seinen Eltern fahren. Dort sind auch wieder die Kids von seinem Bruder. freu mich schon auf die zwei
21.01.2015 18:46
Zitat von Lia88:
Hast du das sonst auch novembersonne?
Nee, also meine Brüste sind manchmal empfindlich, aber sonst sind es nicht die Brustwarzen.
21.01.2015 18:49
Mh kann ja alles heißen... ich bin gespannt
aber wenn du das sonst nicht hast würde ich es mal als gutes zeichen deuten.
Oder dein Körper spielt dir einen Streich
aber wenn du das sonst nicht hast würde ich es mal als gutes zeichen deuten.
Oder dein Körper spielt dir einen Streich
21.01.2015 18:49
Zitat von Nikki12:
Zitat von Novembersonne:
![]()
Schön zu hören!Hast du das noch öfters?
Mir geht es gut. Habe jetzt begonnen mit regelmässigem Sport. Das heisst, mein Freund und ich gehen 2 Mal die Woche je 1 Stunde schwimmen. Das mache ich total gerneEndlich mal etwas, dass mir nicht gleich verleidet...
Hoffe nur es zeigt auch bald Wirkung. Möchte nämlich noch etwas schlanker werden
![]()
Blasenentzündungen leider ja
das mit den Brustwarzen nicht. Aber vielleicht ist es nur eine neue Form von PMS für mich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt