WARTEN, HIBBELN, KUGELN
29.01.2015 11:21
Ich dachte eigentlich auch, dass ich losheulen würde, aber ich hab einfach die ganze Zeit gegrinst und auf den Monitor geschaut
Zu den Magenproblemen: Kann von der Hormonumstellung kommen oder weil das momentan unterwegs ist. Ich soll weiter die Kohlecompretten nehmen und entwas für den Darm. Irgendwas probiotisches. Muss mal schauen.
Mein Freund war nicht dabei, er muss arbeiten. Ich hab ihm aber direkt ein Foto geschickt!
Zu den Magenproblemen: Kann von der Hormonumstellung kommen oder weil das momentan unterwegs ist. Ich soll weiter die Kohlecompretten nehmen und entwas für den Darm. Irgendwas probiotisches. Muss mal schauen.
Mein Freund war nicht dabei, er muss arbeiten. Ich hab ihm aber direkt ein Foto geschickt!
29.01.2015 14:57
Oh novembersonne wie toll.
Ich bin gespannt ob es beim einling bleibt. Habt ihr Zwillinge in der familie?
29.01.2015 15:51
Zitat von Lia88:
Oh novembersonne wie toll.
Nee haben wir nicht. Mir reicht auch eins
29.01.2015 16:15
Dann stehen die chancen ja recht gut für eins. Kann ich vollkommen verstehen, eins würde mir auch reichen.
Eine aus meiner ehemaligen klasse hat vor kurzem Drillinge bekommen.
Eine aus meiner ehemaligen klasse hat vor kurzem Drillinge bekommen.
29.01.2015 16:19
Zitat von Lia88:
Dann stehen die chancen ja recht gut für eins. Kann ich vollkommen verstehen, eins würde mir auch reichen.
Eine aus meiner ehemaligen klasse hat vor kurzem Drillinge bekommen.![]()
Habt ihr Zwillinge in der Familie?
29.01.2015 16:30
ohman, eine meiner nachhilfeschülerinnen war vorhin bei mir...
letzte woche hat sie abgesagt, weil ihr schlecht war und nun hat sie gesagt, dass sie schwanger ist, in der 7. Woche...
hat mir direkt die us-bilder gezeigt... aber sie will es vielleicht abtreiben
kaum war sie weg bin ich in tränen ausgebrochen... wegen der abtreibung, wegen neid, wegen ach ich weiß es gar nicht
letzte woche hat sie abgesagt, weil ihr schlecht war und nun hat sie gesagt, dass sie schwanger ist, in der 7. Woche...
hat mir direkt die us-bilder gezeigt... aber sie will es vielleicht abtreiben
kaum war sie weg bin ich in tränen ausgebrochen... wegen der abtreibung, wegen neid, wegen ach ich weiß es gar nicht
29.01.2015 16:34
ohje mami lass dich mal drücken
ist schwer mit sowas umzugehen, wenn man sich selbst nur das wünscht und andere abtreiben.
wie alt ist sie denn?
ist schwer mit sowas umzugehen, wenn man sich selbst nur das wünscht und andere abtreiben. wie alt ist sie denn?
29.01.2015 16:38
Zitat von mami16:
ohman, eine meiner nachhilfeschülerinnen war vorhin bei mir...
hat mir direkt die us-bilder gezeigt... aber sie will es vielleicht abtreiben![]()
kaum war sie weg bin ich in tränen ausgebrochen... wegen der abtreibung, wegen neid, wegen ach ich weiß es gar nicht![]()
wie alt ist sie?
29.01.2015 16:39
Zitat von Lia88:
ohje mami lass dich mal drückenist schwer mit sowas umzugehen, wenn man sich selbst nur das wünscht und andere abtreiben.
wie alt ist sie denn?
im November ist sie 17 geworden...
ohman
29.01.2015 16:46
Zitat von mami16:
Zitat von Lia88:
ohje mami lass dich mal drückenist schwer mit sowas umzugehen, wenn man sich selbst nur das wünscht und andere abtreiben.
wie alt ist sie denn?
ohman![]()
Ich finde es sehr traurig
Irgendwie bekommt man so ein Würmchen doch immer durch! Jetzt musste ich auch gerade fast weinen
29.01.2015 16:49
Ja das seh ich auch so novembersonne aber man muss es wollen.
echt traurig
echt traurig
29.01.2015 17:02
irgendwie ja. aber ob es sinnvoll ist ein ungewolltes Kind irgendwie durchzubekommen ist die andere Frage.
Naja, kann man ewig erörtern.
Wir haben ganz viele Zwillinge in der Familie aber keiner von meiner Generation will welche haben.
Sind alle immer glücklich wenn es einen nicht erwisht hat. Ich tippe auf meine Schwester, ich möchte nämlich auch keine
Naja, kann man ewig erörtern.
Wir haben ganz viele Zwillinge in der Familie aber keiner von meiner Generation will welche haben.
Sind alle immer glücklich wenn es einen nicht erwisht hat. Ich tippe auf meine Schwester, ich möchte nämlich auch keine
29.01.2015 17:11
Zitat von Novembersonne:
Zitat von mami16:
Zitat von Lia88:
wie alt ist sie denn?
ohman![]()
Ich finde es sehr traurigIrgendwie bekommt man so ein Würmchen doch immer durch!
Jetzt musste ich auch gerade fast weinen![]()
das hab ich ihr auch gesagt...
bin mal gespannt wie sie sich entscheidet
29.01.2015 18:25
Zitat von Novembersonne:
Ich möchte euch doch das erste Bild unseres kleinen Sonnenscheins nicht vorenthalten![]()
Der kleine dunkle Fleck ist unser Babyich bin ganz verliebt. Es ist auch nur eine Fruchthülle, aber sie meinte erst beim nächsten Mal kann man sehen, ob es beim Einling bleibt. Das wäre mir aber ganz Recht
![]()
Es ist sonst auch alles in Ordnung. Blut wurde abgenommen und am 05.02 darf ich wegen Karneval schon wieder hinda soll ich auch den MuPa bekommen
![]()
Oh wie schööööön
Das freut mich so sehr für dich!!
Das war sicher mega aufregend..
Bezüglich Zwillinge, meine Mama ist einer
Da stehen bei mir die Chancen ja relativ hoch dass es bei auch mal so kommt..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt