WARTEN, HIBBELN, KUGELN
21.02.2015 15:05
Er hätte die möglichkeit gehabt die location nächste woche für umsonst zu bekommen...da hat allerdings kaum jemand zeit. und jetzt wollen die noch mit ihm verhandeln...einn teil der entstandenen kosten übernehmen oder so....aber trotzdem tptal ärgerlich! er feiert jetzt wahrscheinlich im sommer in einer anderen location
22.02.2015 09:14
das mit der Feier ist ja doof
unser Tag gestern war genial
ich will nochmal
unser Tag gestern war genial
ich will nochmal
22.02.2015 10:41
achje ich war soooo nervös.
Seine Eltern sind erst zu uns gekommen und ich hab krampfhaft versucht an alles zu denken.
Als wir an der Kirche angekommen waren ist mir dann aufgefallen dass ich die Fürbitten an denen ich bis zur letzten Minute rumformuliert hatte daheim hatte liegen lassen.
Also ist mein Mann zurück die noch schnell holen.
bei uns hat es ja der Diakon außerhalb des Gottesdienstes gemacht. Fand ich erst schade aber ich muss sagen es war die richtige Entscheidung. So waren wirklich fast nur wir in der Kirche.
Es war echt locker und ein wenig improvisiert
aber das hat es echt angenehm gemacht.
Ich hab mit der Gitarre gespielt und die Lieder gesungen die ich ausgewählt hatte.
Johann war von anfang an müde und hat viel geweint aber das war ok, haben ihn mit dem SChnuller relativ beruhigt bekommen.
Danach sind wir dann zu meinen Eltern (da ist mehr Platz) zum Kuchen essen. Das war auch richtig schön, nur zu viel und zu laut für Giotto, hab mich also viel mit ihm in den Nebenraum verkrümelt. Aber die "Menge" hat sich schnell gelichtet sodass das dann auch ging.
Alles in allem war es sehr privat und persönlich und genau so will ich es auch bei allen anderen Kindern machen
Seine Eltern sind erst zu uns gekommen und ich hab krampfhaft versucht an alles zu denken.
Als wir an der Kirche angekommen waren ist mir dann aufgefallen dass ich die Fürbitten an denen ich bis zur letzten Minute rumformuliert hatte daheim hatte liegen lassen.
Also ist mein Mann zurück die noch schnell holen.
bei uns hat es ja der Diakon außerhalb des Gottesdienstes gemacht. Fand ich erst schade aber ich muss sagen es war die richtige Entscheidung. So waren wirklich fast nur wir in der Kirche.
Es war echt locker und ein wenig improvisiert
aber das hat es echt angenehm gemacht. Ich hab mit der Gitarre gespielt und die Lieder gesungen die ich ausgewählt hatte.
Johann war von anfang an müde und hat viel geweint aber das war ok, haben ihn mit dem SChnuller relativ beruhigt bekommen.
Danach sind wir dann zu meinen Eltern (da ist mehr Platz) zum Kuchen essen. Das war auch richtig schön, nur zu viel und zu laut für Giotto, hab mich also viel mit ihm in den Nebenraum verkrümelt. Aber die "Menge" hat sich schnell gelichtet sodass das dann auch ging.
Alles in allem war es sehr privat und persönlich und genau so will ich es auch bei allen anderen Kindern machen
22.02.2015 11:27
Wie schön aslice. Und das bild von euch, ihr seid wirklich eine süße Familie
22.02.2015 12:17
Das ist echt unmöglich was da los war Puebbi!
Das macht mir auch Angst...
Ach süß ihr drei, asliceofmom
Das klingt wirklich nach einem tollen Tag!
Das macht mir auch Angst...
Ach süß ihr drei, asliceofmom
Das klingt wirklich nach einem tollen Tag!
22.02.2015 13:53
Mädels, wir haben jetzt einen Kinderwagen, Sportkinderwagen & Autositz (Maxi Cosi) fürs Baby
schenken uns meine Eltern
ich freue mich gerade so
schenken uns meine Eltern
ich freue mich gerade so
22.02.2015 14:54
Zitat von Novembersonne:
Mädels, wir haben jetzt einen Kinderwagen, Sportkinderwagen & Autositz (Maxi Cosi) fürs Babyschenken uns meine Eltern
ich freue mich gerade so
![]()
Glaub ich sofort
Oh toll
Da seid ihr ja schon recht früh dran, oder? Aber besser zu früh als zu spät
Sieht gut aus! Auch schön neutral, das mag ich
22.02.2015 14:59
Zitat von mami16:
Zitat von Novembersonne:
Mädels, wir haben jetzt einen Kinderwagen, Sportkinderwagen & Autositz (Maxi Cosi) fürs Babyschenken uns meine Eltern
ich freue mich gerade so
![]()
Glaub ich sofortOh toll
![]()
Da seid ihr ja schon recht früh dran, oder? Aber besser zu früh als zu spät![]()
Sieht gut aus! Auch schön neutral, das mag ich![]()
Ja, ist sehr früh. Aber es war echt ein Schnäppchen! Für alles nur 399 €!
22.02.2015 16:50
hui schön was ihr alles ergattert habt
wenn du so weiter machst hast du in 2 Wochen alles
wenn du so weiter machst hast du in 2 Wochen alles
22.02.2015 16:53
Zitat von asliceofmom:
hui schön was ihr alles ergattert habt![]()
wenn du so weiter machst hast du in 2 Wochen alles![]()
mehr wird erstmal nicht geholt.
sonst hab ich die nächsten Monate ja nichts zu tun
22.02.2015 17:04
Hast du schon eine liste mit Dingen, die ihr noch braucht bzw wollt. Es gibt ja unzählige dinge die nicht wirklich gebraucht werden, die man aber trotzdem haben möchte
22.02.2015 18:08
Zitat von Lia88:
Hast du schon eine liste mit Dingen, die ihr noch braucht bzw wollt. Es gibt ja unzählige dinge die nicht wirklich gebraucht werden, die man aber trotzdem haben möchte![]()
Ich hab mir die Erstausstattungsliste hier vom Forum mal als Vorbild genommen. Ich möchte möglichst wenig "Schnickschnack" holen. So gut es halt geht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt