WARTEN, HIBBELN, KUGELN
20.02.2015 16:15
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von mami16:
Was macht ihr schönes am Wochenende?![]()
Heute ist nur aufräumen angesagt und sonst ist noch nichts geplant...
Sonntagnacht gucke ich aber die Oscarverleihungdas mache ich jedes Jahr
Ernsthaft? Ich hab einmal alles getan um sie sehen zu dürfen (Gott ist das lange her). Ich fands soooooooooo langweilig, da ich aber so lange darum gebettelt hatte hab ich mich gezwungen es ganz anzusehen![]()
Ich hab vorhin meine Hebi beim Einkauf getroffen, sie hat mir noch was empfohlen zwecks Giottos schlafverhalten (sie Zeiten von heute nacht, wenn ich das posten würde würden einige heir ihren Kinderwunsch sicher verwerfen), da renn ich dann später nochmal zur Apotheke.
Kuchen 1 für morgen ist im Ofen, scheint aber daneben zugehen. Naja, zur Not gibts eben kekse.
Hab noch bis 1630, dann muss ich Johann bei der Oma abholen und bis dahin will ich noch einiges aufgeräumt haben.
Und dann fallen wir auch bald schon ins Bett.
Morgen früh gibts dann nochmal ne Putzaktion und Kuchen 2 und die Blätterteigrollen werden gemacht.
DAnn wird Giotto schön gebadet und dann gehts auch schon zur Taufemensch bin ich aufgeregt.
Sonntag gibts dann mal gaaaarnichts
Genau davor hab ich ein wenig Angst
ich kann normalerweise nicht gut mit zu wenig Schlaf umgehen
20.02.2015 16:20
Zitat von Lia88:
Das ist ja eine angenehme anzahl, wir sind immer schon an geburtstagen mehr, weil die familie von meinem freund so groß ist
wie viele wärt ihr denn?
20.02.2015 16:21
An geburtstagen immer 19 und ein kind
katastrophe in einem kleinem Haus
katastrophe in einem kleinem Haus
20.02.2015 16:23
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von mami16:
Was macht ihr schönes am Wochenende?![]()
Heute ist nur aufräumen angesagt und sonst ist noch nichts geplant...
Sonntagnacht gucke ich aber die Oscarverleihungdas mache ich jedes Jahr
Ernsthaft? Ich hab einmal alles getan um sie sehen zu dürfen (Gott ist das lange her). Ich fands soooooooooo langweilig, da ich aber so lange darum gebettelt hatte hab ich mich gezwungen es ganz anzusehen![]()
Ich hab vorhin meine Hebi beim Einkauf getroffen, sie hat mir noch was empfohlen zwecks Giottos schlafverhalten (sie Zeiten von heute nacht, wenn ich das posten würde würden einige heir ihren Kinderwunsch sicher verwerfen), da renn ich dann später nochmal zur Apotheke.
Kuchen 1 für morgen ist im Ofen, scheint aber daneben zugehen. Naja, zur Not gibts eben kekse.
Hab noch bis 1630, dann muss ich Johann bei der Oma abholen und bis dahin will ich noch einiges aufgeräumt haben.
Und dann fallen wir auch bald schon ins Bett.
Morgen früh gibts dann nochmal ne Putzaktion und Kuchen 2 und die Blätterteigrollen werden gemacht.
DAnn wird Giotto schön gebadet und dann gehts auch schon zur Taufemensch bin ich aufgeregt.
Sonntag gibts dann mal gaaaarnichts
Genau davor hab ich ein wenig Angstich kann normalerweise nicht gut mit zu wenig Schlaf umgehen
mach dir da echt keine Sorgen. Erstmal würde ich behaupten dass es nicht normal ist wie Johann die letzten 2 Wochen schläft.
Dann ist er von absolut allen Babys mit deren Eltern ich bisher gesprochen ahbe der der am kürzesten schläft. Klar, ein 2h-Rhythmus kommt schon öfter mal vor, ist aber absolut machbar.
Wenn man für seinen Knirps aufsteht ist das ok.
Die ersten Wochen ist man am Sack, klar aber daran gewöhnt man sich und so geht das schon.
Und ich hatte in der ss 0 Probleme (hab ja Anfang des 8.Monats meine Ausbildung beendet und das will schon was heißen
), meine Theorie ist dass ich es deshalb jetzt etwas schwerer habe
Natürlich viel viel viel Spaß morgen asliceofmom! Genießt den Tag! Hoffentlich habt ihr morgen auch so ein klasse Wetter wie wir heute
Achja die Oscars will ich mir auch anschauen. Ich versuchs mal wieder ... Bin bisher immer kurz vorher oder nach paar Minuten eingeschlafen
Achja die Oscars will ich mir auch anschauen. Ich versuchs mal wieder ... Bin bisher immer kurz vorher oder nach paar Minuten eingeschlafen
Zitat von Lia88:
An geburtstagen immer 19 und ein kindkatastrophe in einem kleinem Haus
![]()
ja das ist dann schon einiges
wer gehört denn alles zu den 19? also einwie weiter Kreis?
20.02.2015 16:31
Also bei mir: eltern, bruder, eine tante und ihr mann, meine Cousine, ihr mann und ihr kind, oma und opa
bei meinem freund: eltern, 3 geschwister mit partnern und tante mit Partner.
die tanten die zu geburtstagen kommen sind halt die mit denen wir eng sind, es gibt noch tanten und onkeln die weiter weg wohnen oder man einfach keinen so großartigen Kontakt hat.
Wie ist denn der ablauf? Feiert ihr zu Hause?
Ich kann es mir auch nicht vorstellen mit wenig schlaf auszukommen
die tanten die zu geburtstagen kommen sind halt die mit denen wir eng sind, es gibt noch tanten und onkeln die weiter weg wohnen oder man einfach keinen so großartigen Kontakt hat.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen mit wenig schlaf auszukommen
20.02.2015 16:34
Zitat von Lia88:
Also bei mir: eltern, bruder, eine tante und ihr mann, meine Cousine, ihr mann und ihr kind, oma und opa
Ich kann es mir auch nicht vorstellen mit wenig schlaf auszukommen![]()
ja wir feiern daheim. Also bei meinen Eltern, da ist mehr Platz (hier müssten wir uns in 2 Räume aufteilen und das wäre schade).
jetzt mach ich mal noch die Liedhefte fertig
mensch, zu was man alles kommt wenn das Kind mal bei Oma ist
20.02.2015 16:37
Zitat von asliceofmom:
Und ich hatte in der ss 0 Probleme (hab ja Anfang des 8.Monats meine Ausbildung beendet und das will schon was heißen), meine Theorie ist dass ich es deshalb jetzt etwas schwerer habe
![]()
![]()
Hast du mal den Film "Was passiert, wenn's passiert ist" gesehen
? Da hat auch eine keinerlei Probleme mit der Schwangerschaft oder Geburt und die andere schon. Am Ende hat die erste ständig schreiende Zwillinge und die andere ein selig ruhig schlafendes Baby
20.02.2015 16:39
WARTEN , HIBBELN , KUGELN - HERBST 2015
WARTEN
Name: Choco
Hibbel-Start: Juni 2015
Name: Nikki12
Hibbel-Start: Juli 2015
Name: mami16
Name: Brünni88
Hibbel-Start: August 2015
Name: asliceofmom
Hibbel-Start: September 2015
Name: lilianne
Hibbel-Start: September / Oktober 2015
Name: Lia88
Hibbel-Start: Oktober 2015
Name: NaniBanani
Hibbel-Start: Spätsommer / Herbst
Name: Naddi89
Hibbel-Start: Herbst 2015
Name: feenebeene
HIBBELN
Name: Puebbi
ÜZ: 2
KUGELN
Name: Novembersonne
VET: 07.10.2015
Noch alles aktuell? Änderungswünsche bitte per PN an mich
WARTEN
Name: Choco
Hibbel-Start: Juni 2015
Name: Nikki12
Name: mami16
Name: Brünni88
Hibbel-Start: August 2015
Name: asliceofmom
Hibbel-Start: September 2015
Name: lilianne
Hibbel-Start: September / Oktober 2015
Name: Lia88
Hibbel-Start: Oktober 2015
Name: NaniBanani
Hibbel-Start: Spätsommer / Herbst
Name: Naddi89
Name: feenebeene
HIBBELN
Name: Puebbi
ÜZ: 2
KUGELN
Name: Novembersonne
VET: 07.10.2015
Noch alles aktuell? Änderungswünsche bitte per PN an mich
20.02.2015 16:40
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lia88:
ja wir feiern daheim. Also bei meinen Eltern, da ist mehr Platz (hier müssten wir uns in 2 Räume aufteilen und das wäre schade).
jetzt mach ich mal noch die Liedhefte fertigmensch, zu was man alles kommt wenn das Kind mal bei Oma ist
welche Lieder werden denn gesungen?
20.02.2015 16:45
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lia88:
jetzt mach ich mal noch die Liedhefte fertigmensch, zu was man alles kommt wenn das Kind mal bei Oma ist
welche Lieder werden denn gesungen?
ich glaub nicht dass die jemand kennt aber:
1.Bereitet eine Wohnung
2.Herr segne und behüte
3.nun lebe nicht mehr ich
4.fest soll mein Taufbund (muss ja
)
20.02.2015 17:52
Lesen die paten auch noch etwas vor oder so?
Die frau von der Stiftung ist ganz schön engagiert, sie hat jetzt nochmal von zu hause aus angerufen
Die frau von der Stiftung ist ganz schön engagiert, sie hat jetzt nochmal von zu hause aus angerufen
20.02.2015 18:15
Zitat von Lia88:
Lesen die paten auch noch etwas vor oder so?
Die frau von der Stiftung ist ganz schön engagiert, sie hat jetzt nochmal von zu hause aus angerufen![]()
Und was wollte sie?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
mensch bin ich aufgeregt.