Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
11.05.2022 09:11
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Mädels mein Herz… für einen kurzen Moment, nach drei Minuten sah er so aus und ich dachte mir „neeee oder das kann nicht stimmen…“ und tatsächlich hat es nicht gestimmt, war irgendeine Linie die immer weiter nach rechts gerutscht ist und noch nicht durchgelaufen war



Ohhh Sahaty, das glaube ich dir

Das hatten wir heute morgen beim Corona Test auch

Der war nach dem Durchlaufen zum Glück negativ und bleibt es im Gegensatz zu deinem SST hoffentlich auch.
Du bist ja noch ganz früh dran


Das war echt blöd da war plötzlich so eine große Hoffnung ich bilde mir doch irgendwie leichte Striche ein…aber vermutlich einfach Wunschdenken und doch nur alles PMS auch wenn ich es mir anders wünschen würde
Ich denke morgen teste ich noch höchstens übermorgen und dann hole ich mir ansonsten einen Digi


Also ich sehe auf den Tests auch was.


Ja echt? Ich bin mir ja echt nicht sicher...ich hoffe es natürlich aber habe mir trotzdem mehr erhofft Mal abwarten
11.05.2022 09:11
Zitat von Gemma:

Regenschirm sehr schön. Versuch dich zu entspannen und abzulenken. Alles wird gut !!

Sahaty gib die Hoffnung nicht auf, hörst du!! Du bist noch früh. Warte ab. Du hast so gute Anzeichen.


Regenschirm
1127 Beiträge
11.05.2022 09:17
Danke ihr Lieben für die positiven Gedanken

Sahaty, ich sehe leider nichts, aber das bedeutet ja noch gar nichts bei ES+9. Mach dich nicht verrückt und teste einfach weiter. Wenn du bei ES+12 noch nichts siehst oder dir unsicher bist, ob du was siehst, kannst du den Kopf immer noch in den Sand stecken.
Und danke für die Erklärung mit den Härchen
11.05.2022 11:37
Zitat von Regenschirm:

Danke ihr Lieben für die positiven Gedanken

Sahaty, ich sehe leider nichts, aber das bedeutet ja noch gar nichts bei ES+9. Mach dich nicht verrückt und teste einfach weiter. Wenn du bei ES+12 noch nichts siehst oder dir unsicher bist, ob du was siehst, kannst du den Kopf immer noch in den Sand stecken.
Und danke für die Erklärung mit den Härchen


Kann theoretisch auch Es+8 sein weil der Ovu 1 Tag spät genauso dunkel war, ich bin mir aber ziemlich sicher dass ich am Tag nach dem 1. positiven ES hatte weil es gepiekst hat... Ich hoffe natürlich aber ein gutes Gefühl hab ich trotzdem irgendwie nicht obwohl es die ganze Zeit zieht in meinem UL
und gerne
12.05.2022 05:33
Guten Morgen
Bei mir hat das Warten ein Ende. Bin jetzt im 22. üz, 2. zt
Regenschirm
1127 Beiträge
12.05.2022 06:02
Zitat von Behappy5:

Guten Morgen
Bei mir hat das Warten ein Ende. Bin jetzt im 22. üz, 2. zt


Oh man, einerseits natürlich blöd, andererseits hat das Warten und Rätselraten jetzt wenigstens ein Ende…
Regenschirm
1127 Beiträge
12.05.2022 06:02
Wie sieht’s bei dir aus, Sahaty?
12.05.2022 06:16
Zitat von Regenschirm:

Wie sieht’s bei dir aus, Sahaty?


Blütenweiß…
Aber ich habe gegen 4 Uhr getrunken kann es ggf. daran liegen? Ich denke nicht
Weiß gar nicht was ich denken soll. Ich denke ich kaufe später den Digi
Regenschirm
1127 Beiträge
12.05.2022 06:30
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Wie sieht’s bei dir aus, Sahaty?


Blütenweiß…
Aber ich habe gegen 4 Uhr getrunken kann es ggf. daran liegen? Ich denke nicht
Weiß gar nicht was ich denken soll. Ich denke ich kaufe später den Digi


Ja, kann schon sein, wenn der Urin dann zu konzentriert war
Als ich so früh getestet habe, haben sie bei mir mit dem 2. Morgenurin oder sogar Abendurin tatsächlich besser angeschlagen, als mit dem 1. Morgenurin.
Keine Ahnung, wieso
Drücke die Daumen, dass da noch was kommt, ist ja immer noch sehr früh
12.05.2022 06:45
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Wie sieht’s bei dir aus, Sahaty?


Blütenweiß…
Aber ich habe gegen 4 Uhr getrunken kann es ggf. daran liegen? Ich denke nicht
Weiß gar nicht was ich denken soll. Ich denke ich kaufe später den Digi


Ja, kann schon sein, wenn der Urin dann zu konzentriert war
Als ich so früh getestet habe, haben sie bei mir mit dem 2. Morgenurin oder sogar Abendurin tatsächlich besser angeschlagen, als mit dem 1. Morgenurin.
Keine Ahnung, wieso
Drücke die Daumen, dass da noch was kommt, ist ja immer noch sehr früh


Ja, das hab ich schon öfter gesehen auch interessant bei meiner Freundin war der Test an ES+10 komplett weiß, der Digi schlug an ES+11 an und an ES+14 war ihr Test total stark…
Aber Hoffnung hab ich irgendwie nicht mehr auch wenn ich weiß dass es noch früh ist…eventuell auch erst ES+9 aber ich denke nicht. Im Dezember tauchte bei mir der Strich auch ab ES+11 auf aber ab ES+14/15 wurde er erst deutlich…aber das hatte ja vermutlich seine Gründe dass es dann abgegangen ist
Gemma
2732 Beiträge
12.05.2022 07:14
Behappy, gut das das warten und rästelraten ein Ende hat. Auf in den nächsten Zyklus. Lass den Kopf nicht hängen!

Sahaty, es ist wirklich noch so so so früh. Lass du auch den Kopf nicht hängen und warte einfach noch ein paar Tage.
12.05.2022 07:26
Zitat von Gemma:

Behappy, gut das das warten und rästelraten ein Ende hat. Auf in den nächsten Zyklus. Lass den Kopf nicht hängen!

Sahaty, es ist wirklich noch so so so früh. Lass du auch den Kopf nicht hängen und warte einfach noch ein paar Tage.


Lieb von dir danke..aber obwohl mein Gefühl relativ positiv war, glaub ich jetzt irgendwie nicht mehr dran
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
12.05.2022 09:10
Zitat von Behappy5:

Guten Morgen
Bei mir hat das Warten ein Ende. Bin jetzt im 22. üz, 2. zt


Endlich hat dieser schreckliche Zyklus ein Ende genommen.
Zwar nicht wie wir es uns wünschten aber hey, vll. Klappt es diesmal
12.05.2022 11:21
Ich hab mir jetzt für Montag in der Früh einen Termin zur Blutabnahme für einen Hormonstatus Inkl Schilddrüse geben lassen und am Mittwoch Nachmittag bin ich bei meiner Gyn .
Wurde zufällig ein Termin frei . Da nehm ich dann gleich das Ergebnis von der Blutsbnahme mit . Dann sehen wir weiter .
ladyone
8709 Beiträge
12.05.2022 11:51
Bei mir wurde eine starke Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Denke, den Zyklus kann ich abhaken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt