Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
16.05.2022 20:22
Ich hab Onestep bestellt nicht so schlau weil die super spät anzeigen bei den meisten….aber was sollssss
ladyone
9078 Beiträge
16.05.2022 20:31
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von ladyone:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von ladyone:

Wie weit bist du jetzt und hast du vll. Noch andere Tests da?

Ich vermute ES+9 gemäss meiner App. Hab leider nur die Billigtests da. Wenn die morgen/übermorgen stärker werden, dann schaue ich mal mit einem anderen

Drücke dir fest die Daumen

Danke, bin gespannt auf morgen
17.05.2022 07:26
Leute, ich hab geträumt…dass ich noch mal getestet habe und der Test war unerwartet total deutlich, nicht nur rosa sondern Knall rot, aber so ein helles rot aber im Traum hab ich auch bei meiner Mama gewohnt also naja….
Meine Mens ist noch nicht da, MEIST kommt sie über Nacht, aber mal sehen, sonst war ES doch erst ein Tag später und sie kommt ggf morgen
17.05.2022 07:49
Zitat von Sahaty:

Leute, ich hab geträumt…dass ich noch mal getestet habe und der Test war unerwartet total deutlich, nicht nur rosa sondern Knall rot, aber so ein helles rot aber im Traum hab ich auch bei meiner Mama gewohnt also naja….
Meine Mens ist noch nicht da, MEIST kommt sie über Nacht, aber mal sehen, sonst war ES doch erst ein Tag später und sie kommt ggf morgen

Ok Mens ist da
ladyone
9078 Beiträge
17.05.2022 07:55
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Ok Mens ist da

Ok, dann Guten Start in den nächsten Zyklus

SST bei mir ist negativ, ich denke, das wars.
Rommy-1983
1366 Beiträge
17.05.2022 09:16
Hallo Mädels, mein neuer Nmt ist der 13.6.22

So langsam muss das doch hier mal bei uns allen funken
17.05.2022 09:50
Zitat von Rommy-1983:

Hallo Mädels, mein neuer Nmt ist der 13.6.22

So langsam muss das doch hier mal bei uns allen funken

Mal sehen wann mein neuer NMT ist
Regenschirm
1225 Beiträge
17.05.2022 09:58
Mensch, hier ist ja echt der Wurm drin

Drücke euch allen ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus - der Februar ist ja auch ein ganz toller Monat
17.05.2022 10:16
Zitat von Regenschirm:

Drücke euch allen ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus - der Februar ist ja auch ein ganz toller Monat

Stimmt, mein Neffe ist Ende Februar geboren letzte Chance auf ein Winterbaby für mich

Hat jemand Erfahrungen mit Clavella?
delya184
3722 Beiträge
17.05.2022 12:59
Lasse euch nochmal ganz viele ss vieren da
Regenschirm
1225 Beiträge
17.05.2022 13:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Stimmt, mein Neffe ist Ende Februar geboren letzte Chance auf ein Winterbaby für mich

Ich habe es einen Zyklus lang genommen. Hatte damit ewig lange SB nach der Mens und der ES kam auch nicht früher. Also habe ich es wieder weggelassen.
17.05.2022 13:47
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Ich habe es einen Zyklus lang genommen. Hatte damit ewig lange SB nach der Mens und der ES kam auch nicht früher. Also habe ich es wieder weggelassen.

Na klasse…@Rina. was willst du mir da aufschwatzen Spaß
Rina.
5000 Beiträge
17.05.2022 14:09
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Na klasse…@Rina. was willst du mir da aufschwatzen Spaß

Lia88
4911 Beiträge
17.05.2022 19:40
Oh sahaty und Lady one das tut mir leid. Ich nehme clavella... bringt nix wie du siehst. Ich überlege auf mönchspfeffer umzusteigen in der 2. Zyklushälfte.

Ich war heute beim Frauenarzt, laut ihr ist das alles noch im Rahmen eines dummen Zufalls und dann war ich beim Hausarzt wegen Blutbild und Schilddrüse... Ich überlege den Frauenarzt zu wechseln obwohl ich die Praxis eigentlich total gerne mag aber wenn sie mich nicht ernst nimmt bringt das ja nix.

Wer testet als nächstes?

Ich bin Es+0 also noch 10 Tage warten...
17.05.2022 20:07
Zitat von Lia88:

Oh sahaty und Lady one das tut mir leid. Ich nehme clavella... bringt nix wie du siehst. Ich überlege auf mönchspfeffer umzusteigen in der 2. Zyklushälfte.

Ich war heute beim Frauenarzt, laut ihr ist das alles noch im Rahmen eines dummen Zufalls und dann war ich beim Hausarzt wegen Blutbild und Schilddrüse... Ich überlege den Frauenarzt zu wechseln obwohl ich die Praxis eigentlich total gerne mag aber wenn sie mich nicht ernst nimmt bringt das ja nix.

Wer testet als nächstes?

Ich bin Es+0 also noch 10 Tage warten...

Mal sehen wie lange ich warten muss bis zum Eisprung
Ich drück dir fest die Daumen, konntet ihr es gut nutzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt