Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
29.05.2022 11:25
Mein Ovu gestern war super unspektakulär. Wir sind jetzt wieder zuhause angekommen, das Wochenende war super schön aber umso trauriger bin ich jetzt. Wieder zuhause zu sein.
Eben am Toilettenpapier hatte ich total die „Schleimspur“ fühle mich nicht nach Eisprung aber vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen Heute ZT 13. aber erstmal ruhen wir uns aus und holen vermutlich gleich noch ein wenig Schlaf nach
30.05.2022 08:56
Wie sieht’s aus bei euch? Rommy, konntest du den Es nutzen?
Carla32
226 Beiträge
30.05.2022 12:13
Ich kam in den letzten Tagen gar nicht dazu hier zu schreiben. Bei wen wird es gerade spannend? Wer testet als nächstes?

Laut App ist mein NMT am 16.06. Und Eisprung im den 2.6.
Allerdings schwankt das bei mir ja immer ein wenig.
Hatte in den letzten 2-3 Tagen immer so ein Druckgefühl im Unterleib, hauptsächlich auf der linken Seite.
Bisher konnten wir sehr gut herzeln. Mindestens alle zwei Tage. Mein Mann hat das sehr gefreut. Hoffe den Schnitt können wir noch ein wenig halten, dann haben wir unsere "arbeit" getan und nur die Natur muss es dann noch regeln.
Lia88
4911 Beiträge
30.05.2022 14:09
Carla das klingt doch gut

Ich hab heute NMT, bisher ist noch nichts passiert aber die Tests sind weiterhin weiß.
30.05.2022 14:33
Zitat von Lia88:

Ich hab heute NMT, bisher ist noch nichts passiert aber die Tests sind weiterhin weiß.

Mist
Carla32
226 Beiträge
30.05.2022 17:17
Zitat von Lia88:

Oh, schade.
Rommy-1983
1366 Beiträge
31.05.2022 06:17
Zitat von Sahaty:

Hei, ja wir könnten ihn nutzen. Wie geht's dir?
31.05.2022 12:39
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Sahaty:

Sehr schön... ich freu mich jetzt wirds spannend. Ab wann wirst du testen?
Mir geht es so lala bin in letzter Zeit extrem müde, bin etwas niedergeschlagen - ich denke mein Eisprung kommt aber bald, ich hoffe es zumindest. Mein MuMu fühlt sich offen an, Ovus sind noch nicht dunkel aber die letzten Tage ziemlich gleich bleibend, aber bei mir springt der sowieso immer unerwartet von hell auf plötzlich ganz dunkel Also Daumen drücken angesagt
31.05.2022 13:06
Zitat von Lia88:

Kam deine Mens schon?
31.05.2022 13:07
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Sahaty:

Sehr schön... ich freu mich jetzt wirds spannend. Ab wann wirst du testen?
Mir geht es so lala bin in letzter Zeit extrem müde, bin etwas niedergeschlagen - ich denke mein Eisprung kommt aber bald, ich hoffe es zumindest. Mein MuMu fühlt sich offen an, Ovus sind noch nicht dunkel aber die letzten Tage ziemlich gleich bleibend, aber bei mir springt der sowieso immer unerwartet von hell auf plötzlich ganz dunkel Also Daumen drücken angesagt

Ab Wochenende bis nächsten Mittwoch wäre der ES herzlich willkommen natürlich auch jetzt schon!!! Aber um auf Nummer sicher zu gehen..
Lia88
4911 Beiträge
31.05.2022 13:28
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Kam deine Mens schon?

Nein bisher keine mens in Sicht.

Ich drück dir die Daumen, dass dein ES sich ans Wochenende hält
31.05.2022 13:35
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Kam deine Mens schon?

Einerseits gut, aber Test auch weiß sagst du?

Dankeschön nächste Woche habe ich eh Urlaub, wäre auch klasse mal sehen
Lia88
4911 Beiträge
31.05.2022 13:38
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Kam deine Mens schon?

Ja da wird wohl nix sein. Mein Körper hält sich wohl an seinen neuen 28 Tage Zyklus und der Eisprung war dieses Mal an Zyklustag 12. Dann müsste die mens spätestens morgen eintrudeln.
31.05.2022 13:44
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...

Ja da wird wohl nix sein. Mein Körper hält sich wohl an seinen neuen 28 Tage Zyklus und der Eisprung war dieses Mal an Zyklustag 12. Dann müsste die mens spätestens morgen eintrudeln.

Ach... Da hast du aber eine ziemlich lange 2. ZH oder? Ich dachte meine wäre schon "lang"
Mist, das ist echt blöd - ich drücke dir trotzdem natürlich weiterhin die Daumen!
ladyone
9085 Beiträge
31.05.2022 16:27
Mein Ovu ist heute positiv an ZT 11, denke das wird wieder ein so kurzer Zyklus wie letzten Monat. Werde aber morgen nochmals testen, meine ovus sind immer 2-3 Tage positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt