Warten auf das Regenbogenbaby
08.07.2022 16:27
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Alsoooo bei mir hats anscheinend geklappt![]()
Wow überraschend, herzlichen Glückwunsch
Ich sag doch, ich bleib die einzige![]()
Ich muss noch bis zum Montag waren, habe dann den Bluttest. Ich hoffe, du ziehst auch bald mit.![]()
Ich hoffe auch. Zumindest für den April…
Wahnsinn alle Märzkinder…das sind die Frühlings/Sommergefühle
08.07.2022 17:44
Zitat von ladyone:
Glückwunsch!! Oh das ist ja so cool wieviele positiv getestet haben.
Hoffentlich geht das so weiter.
08.07.2022 22:41
Zitat von ladyone:
Herzlichen Glückwunsch
Endlich werden die guten Neuigkeiten mehr
09.07.2022 08:47
Zitat von ladyone:
Herzlichen Glückwunsch
09.07.2022 08:57
Jetzt läuft es hier doch
so darf es weiter gehen. Wer testet als nächstes?
09.07.2022 09:01
Ich wollte vielleicht morgen oder Montag früh testen. Hab aber kein gutes Gefühl, weil ich ja die ganze Zeit spinnbaren ZS habe. Im Internet hab ich gelesen das dies eher drauf hindeuten würde, dass in den Zyklus gar kein Eisprung stattfand. Auch sonst habe ich keine Anzeichen oder so.
09.07.2022 09:02
Zitat von Carla32:
Ich wollte vielleicht morgen oder Montag früh testen. Hab aber kein gutes Gefühl, weil ich ja die ganze Zeit spinnbaren ZS habe. Im Internet hab ich gelesen das dies eher drauf hindeuten würde, dass in den Zyklus gar kein Eisprung stattfand. Auch sonst habe ich keine Anzeichen oder so.![]()
Ich drücke trotzdem die Daumen. Wie weit bist du?
09.07.2022 09:05
Zitat von Lia88:
Jetzt läuft es hier doch![]()
Ich fange jetzt heute erstmal mit Ovus an denke ich
mal sehen wann ich das Glück haben darf
09.07.2022 09:08
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Ich fange jetzt heute erstmal mit Ovus an denke ichmal sehen wann ich das Glück haben darf
Ich drück die Daunen für einen kurzen Zyklus, damit du schnell nachziehen kannst.
09.07.2022 09:13
Zitat von Lia88:
Zitat von Carla32:
Ich wollte vielleicht morgen oder Montag früh testen. Hab aber kein gutes Gefühl, weil ich ja die ganze Zeit spinnbaren ZS habe. Im Internet hab ich gelesen das dies eher drauf hindeuten würde, dass in den Zyklus gar kein Eisprung stattfand. Auch sonst habe ich keine Anzeichen oder so.![]()
Ich drücke trotzdem die Daumen. Wie weit bist du?
Ich bin jetzt Zyklustag 27. Durchschnittlich habe ich etwa 33 Tage gehabt, zumindest vor der FG. Danach war ein Zyklus 31 und einer 34 Tage lang. Also mal sehen wie es weiter geht.
09.07.2022 09:15
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Ich fange jetzt heute erstmal mit Ovus an denke ichmal sehen wann ich das Glück haben darf
Ich drück die Daunen für einen kurzen Zyklus, damit du schnell nachziehen kannst.
Ich danke dir meine Liebe
heute wird der definitiv noch nicht positiv sein…aber an meinem Geburtstag wäre doch ein tolles Geschenk
wobei das auch noch ziemlich früh wäre Abwarten
09.07.2022 09:15
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Ich überlege ja mir auch Ovus zuzulegen dann nächsten Zyklus. Ab welchen Zyklustag fängt man denn etwa damit dann an? Und macht man den am besten morgens wie ein Schwangerschaftstest?
09.07.2022 11:35
Hallo!!
Ja endlich geht es mit den Schwangerschaften bergauf!
Ich bin laut der einen App grad am Eisprung aber wir schaffen keine Herzen zu setzen. Tja so ist es dann eben. Ich möchte keinen Sex erzwingen.
Wir haben aber nebenbei auch noch einiges zu tun und ich genieße auch mal das Glas Wein am Abend. Ich glaube ich hab irgendwo gelesen das man das Leben so sehr genießen sollte das eine Schwangerschaft einen umhauen würde. Das versuche ich mal.
Wir verkaufen unser Mobilhome welches am Meer steht und damit haben wir auch noch zu tun. Ich gehe wieder Vollzeit arbeiten.
Meine Kinder kommen heute von ihrem Vater wieder. Gott sei Dank! Wir leben so unterschiedlich wenn die Kids nicht hier sind. Aber so ganz anders.
Ich bin laut der einen App grad am Eisprung aber wir schaffen keine Herzen zu setzen. Tja so ist es dann eben. Ich möchte keinen Sex erzwingen.
Wir haben aber nebenbei auch noch einiges zu tun und ich genieße auch mal das Glas Wein am Abend. Ich glaube ich hab irgendwo gelesen das man das Leben so sehr genießen sollte das eine Schwangerschaft einen umhauen würde. Das versuche ich mal.
Wir verkaufen unser Mobilhome welches am Meer steht und damit haben wir auch noch zu tun. Ich gehe wieder Vollzeit arbeiten.
Meine Kinder kommen heute von ihrem Vater wieder. Gott sei Dank! Wir leben so unterschiedlich wenn die Kids nicht hier sind. Aber so ganz anders.
09.07.2022 12:03
Zitat von Gemma:
Hallo!!
Meine Kinder kommen heute von ihrem Vater wieder. Gott sei Dank! Wir leben so unterschiedlich wenn die Kids nicht hier sind. Aber so ganz anders.![]()
Ich denke, es reicht auch, wenn ihr in den letzten 3 Tagen ein Herz setzen konntet. Waren deine Kids lange weg?
09.07.2022 15:16
Zitat von ladyone:
Zitat von Gemma:
Hallo!!
Meine Kinder kommen heute von ihrem Vater wieder. Gott sei Dank! Wir leben so unterschiedlich wenn die Kids nicht hier sind. Aber so ganz anders.![]()
Ich denke, es reicht auch, wenn ihr in den letzten 3 Tagen ein Herz setzen konntet. Waren deine Kids lange weg?
Konnten wir da auch nicht setzen glaub ich
Ja die waren jetzt 2 Wochen weg und nächste Woche sind sie auch noch 4 Tage weg. Das ist schon echt hart
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt