Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
16.10.2022 20:18
Das ist echt der Wahnsinn mit diesen Tests. Ich hoffe noch ein bisschen weiter für dich solange es keine mens gibt.

17.10.2022 18:17
Bin jetzt relativ sicher dass doch jetzt erst mein ES ist das wird dann wieder ein ziemlich langer Zyklus...Heute ZT 35 glaube ich
ladyone
8989 Beiträge
17.10.2022 18:59
Zitat von Sahaty:

Bin jetzt relativ sicher dass doch jetzt erst mein ES ist das wird dann wieder ein ziemlich langer Zyklus...Heute ZT 35 glaube ich

Hm wie kommst du darauf?
Lia88
4911 Beiträge
17.10.2022 19:00
Zitat von Sahaty:

Hast du mal einen ovu gemacht? Das wäre ja echt doof
17.10.2022 19:04
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Hm wie kommst du darauf?

Mein ZS spricht dafür, hab aus Neugierde geschaut und auch steht mein MuMu ziemlich hoch das wäre richtig ärgerlich, heißt ich wäre wieder bei 49/50 Tagen
Lia88
4911 Beiträge
17.10.2022 20:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Hm wie kommst du darauf?

Mein ZS spricht dafür, hab aus Neugierde geschaut und auch steht mein MuMu ziemlich hoch das wäre richtig ärgerlich, heißt ich wäre wieder bei 49/50 Tagen

Das wär ja echt voll spät. Ich hoffe du hast Unrecht und der ES war schon und es hat sich schon jemand gemütlich gemacht
Sissy1992
648 Beiträge
18.10.2022 06:08
Guten morgen ihr lieben .... wie geht es euch heute?

Wann Regent es denn bei uns die positiven Tests und Nachrichten?

Bei uns noch nichts neues, heute ES+8, vermutlich
xuxu1
628 Beiträge
18.10.2022 09:26
Zitat von Sahaty:

Wie geht's denn deiner Brust ?
18.10.2022 09:53
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Nichts besonderes

Trümmerlotte
58 Beiträge
18.10.2022 09:53
Hallo liebe Alle,

ich bin ES + 9, circa.
Es kribbelt in den Fingern zu testen, aber noch ist es Quatsch…

Ich denke auch, dass das wieder nicht geklappt hat.

Aktuell bin ich im Urlaub, an der Nordsee
18.10.2022 09:57
Zitat von Trümmerlotte:

Hallo liebe Alle,

ich bin ES + 9, circa.
Es kribbelt in den Fingern zu testen, aber noch ist es Quatsch…

Ich denke auch, dass das wieder nicht geklappt hat.

Aktuell bin ich im Urlaub, an der Nordsee

Ich drück dir fest die Daumen
xuxu1
628 Beiträge
18.10.2022 11:18
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Nichts besonderes

Lässt du das ansehen? Oder was hast du vor ? Bist ja sehr entspannt
18.10.2022 11:31
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Nichts besonderes

Lässt du das ansehen? Oder was hast du vor ? Bist ja sehr entspannt

Ich habe ja am Montag meinen FA Termin, dann spreche ich das mal an aber habe keine Verhärtungen oder so, weh tut es auch nicht besonders...nicht mehr als der Rest meiner Brüste Komischerweise sagte mir jetzt meine Freundin, dass sie dasselbe an der anderen Brust hat bloß kleiner Komischer Zufall?

Bin mir leider jetzt ziemlich sicher dass mein ES ist, wir haben zuletzt am Samstag geherzelt. Gestern war mein Freund müde, mal sehen ob wir heute noch Lust haben..
Ich hab wieder ziemlich Unterleibziehen heute komisch
Den Körper muss man erstmal verstehen, vor allem meinen!
ladyone
8989 Beiträge
18.10.2022 17:15
Oha spannend dann drück ich euch beiden die Daumen! Möge es positive Tests hageln

Sahaty das sieht wirklich aus, als ob du dich geprügelt hättest.. ich hoffe, dass es nix schlimmes ist..
19.10.2022 08:41
Ja ihr lieben also schwanger bin ich nicht, dann wird das jetzt tatsächlich mein Eisprung gewesen sein aber geklappt haben kann es nicht außer es passiert ein Wunder. Denke mal dass Eisprung schon durch ist und wir haben am Samstag geherzelt.
Das nervt…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt