Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
01.01.2023 19:16
Zitat von Lia88:

Ich mach mal den Anfang mit good News:

Wooooww herzlichen Glückwunsch!!!! Wie unerwartet. Meine Daumen sind so fest gedrückt liebes was für tolle Neuigkeiten
Meine Mens ist gerade da. Pünktlich am 30.12. bekommen. Genau der selbe Tag als letztes Jahr meine Blutung begonnen hat mal schauen was 2023 für mich im Petto hat…
Lia88
4911 Beiträge
01.01.2023 19:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Wooooww herzlichen Glückwunsch!!!! Wie unerwartet. Meine Daumen sind so fest gedrückt liebes was für tolle Neuigkeiten
Meine Mens ist gerade da. Pünktlich am 30.12. bekommen. Genau der selbe Tag als letztes Jahr meine Blutung begonnen hat mal schauen was 2023 für mich im Petto hat…

das ist so gemein wenn die Tage sich einfach wiederholen. Ich wünsch dir, dass es bald klappt.
Lia88
4911 Beiträge
01.01.2023 19:21
Zitat von Gemma:

Liaaaaaaa herzlichen Glückwunsch !!! Das sieht doch knallermässig aus.

Ich starte jetzt grade in den neuen Zyklus. ES wird so 9-12 sein denke ich. Wir haben uns aber vorgenommen, dass wir den Druck rausnehmen möchten und einfach warten was passiert. Ich hatte das Gefühl wir hatten nur noch Sex um ein Kind zu zeugen. Und darüber haben wir uns total vergessen. Sex sollte ja in erster Linie Spaß machen. Temperatur messe ich weiter um zu wissen wann ich meine Periode bekomme.

Frohes neues Jahr euch allen!

Kein Stress klingt gut, das mit dem Sex nur weil es grade in den Zyklus passt kenne ich zu gut.
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
01.01.2023 20:18
Zitat von Lia88:

Auf das alles gut geht
Rina.
5000 Beiträge
01.01.2023 21:12
Zitat von Lia88:

Herzlichen Glückwunsch
Lia88
4911 Beiträge
01.01.2023 21:14
Zitat von Rina.:

Zitat von Lia88:

Herzlichen Glückwunsch

Wie geht's dir denn?
Rina.
5000 Beiträge
01.01.2023 21:19
Zitat von Lia88:

Zitat von Rina.:

Zitat von Lia88:

Herzlichen Glückwunsch

Wie geht's dir denn?

Mir geht's gut
Emilias bösen Bauchschmerzen werden endlich besser und man merkt, dass es entspannter mit ihr wird. Die Zeit vergeht soooo schnell, Wahnsinn

Ich drücke dir wahnsinnig fest die Daumen, dass euer kleines Wunder diesmal endlich bleibt
Regenschirm
1228 Beiträge
01.01.2023 22:06
Zitat von Lia88:

Da komme ich doch direkt mal aus meiner stillen Ecke gekrochen, um dir zu gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch!

Lia, ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass es diesmal gut geht!!!

Wie geht’s jetzt weiter mit dem positiven Test? Musst du irgendwas unternehmen?
Hab zwar immer mitgelesen, aber die Schwangerschaftsdemenz hat mich im Griff und ich bin mir nicht mehr sicher, was bei dir rauskam bei den Tests
Regenschirm
1228 Beiträge
01.01.2023 22:07
Frohes neues Jahr euch allen & dass 2023 besser läuft für die meisten hier, als das letzte Jahr

Lia hat den Anfang gemacht, jetzt bitte ganz bald alle nachziehen
MamaMinniMi
1477 Beiträge
02.01.2023 01:20
Zitat von Lia88:

Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich so für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das der kleine Bauchbewohmer sich ganz festkrallt und es diesmal alles gut geht.
Lia88
4911 Beiträge
02.01.2023 06:25
Wie schön von euch zu lesen Regenschirm und Mamamini. Wow die Zeit geht wirklich schnell vorbei, wie geht's euch?
Regenschirm
1228 Beiträge
02.01.2023 10:34
Zitat von Lia88:

Wie schön von euch zu lesen Regenschirm und Mamamini. Wow die Zeit geht wirklich schnell vorbei, wie geht's euch?

Mir geht’s gut soweit, ist nur alles sehr beschwerlich geworden (kann mich dank dem Ischias an manchen Tagen kaum bewegen) und ich fiebere der Geburt entgegen.
Mein Partner und die Große sind auch schon sehr ungeduldig und wir alle freuen uns sehr darauf, die Babymaus bald endlich kennen zu lernen
Ich laufe seit 3 Wochen mit einem geburtsreifen Befund herum, habe auch schon eine Nacht mit starken regelmäßigen Wehen im Kreißsaal hinter mir, aber seitdem die 37+0 geknackt ist und sie gerne kommen dürfte, will sie scheinbar nicht mehr
MamaMinniMi
1477 Beiträge
02.01.2023 11:58
Zitat von Lia88:

Naja den Umständen entsprechend
Ich freue mich das ich die ersten kritischen 12 Wochen überwunden habe aber seit Beginn, leider ich stark unter Übelkeit und erbrechen, habe bis jetzt abgenommen Status zu, Cariban lässt mich einigermaßen überleben
Muss auch bis zur 13 SSW noch ein Gelbkörperhormon nehmen aber dem Wurm geht's gut und das ist die Hauptsache

Wie ist dein nächster Schritt ?
MamiDiana
11399 Beiträge
02.01.2023 14:50
Zitat von Lia88:

Dir auch ein frohes neues Jahr und heeeeerzlichen Glückwunsch zum kleinen Neujahrswunder

Ich freu mich riesig für dich.

Wann ist da ET? Im September? Ich finde das ist ein sehr schöner Monat für einen Geburtstag
Sunshine_88
2561 Beiträge
02.01.2023 19:41
Zitat von Lia88:

Herzlichen Glückwunsch Lia
Ich freu mich sehr für dich und diesmal geht alles gut
Letztes Jahr habe ich am 02.01. positiv getestet, müsste also ende August/anfang September sein oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt