Warten auf das Regenbogenbaby
09.05.2023 16:04
Zitat von Lia88:
Ich fass es nicht aber dieses mal ist alles zeitgerecht entwickelt und ein Herzschlag zu sehen und zu hören![]()
Wie geht's euch?
Oh wie schön
jetzt muss es einfach gut gehen!
09.05.2023 16:23
und damit ist hier jetzt mal bitte die Welle der positiven Tests und Nachrichten eröffnet
09.05.2023 16:35
Zitat von Lia88:
![]()
![]()
und damit ist hier jetzt mal bitte die Welle der positiven Tests und Nachrichten eröffnet
![]()
vermutlich muss ich diesen Zyklus gezwungenermaßen aussetzen.... aber ich freu mich so sehr für dich
09.05.2023 16:45
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
![]()
![]()
![]()
vermutlich muss ich diesen Zyklus gezwungenermaßen aussetzen....
aber ich freu mich so sehr für dich![]()
Oh nein wieso das denn?
09.05.2023 16:46
Liaaaaa wie schön!!!! Glückwunsch!!!!! Das ist doch super ! Eine Januar Mama!!! Ach ich freu mich so für euch!!!
09.05.2023 16:52
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
![]()
![]()
![]()
vermutlich muss ich diesen Zyklus gezwungenermaßen aussetzen....
aber ich freu mich so sehr für dich![]()
Oh nein wieso das denn?
Mein Freund ist vom 23.-29. beruflich auf Reisen und das fällt vermutlich genau in dem Zeitraum meines Eisprungs…wenn ich mich an den letzten 3 Zyklen orientiere. Dementsprechend vermute ich ja dass er zwischen dem 22-30. kommt. Er hat sich schon einen richtigen Plan aufgestellt um vorzulegen
Ab 18. will er bis dahin jeden Tag
weil meine App ansagt dass ab da die fruchtbaren Tage beginnen...aber darauf kann ich mich ja nicht wirklich verlassen, außer letzten Zyklus
da war er sogar 1 Tag früher. Finde es ja total schön wie er jetzt dafür aufgeht
aber das wird nichts diesen Zyklus, ich seh’s schon. Ich kenne mein Glück
Wobei der letzte Zyklus von der Länge ja super für meine Verhältnisse war …dabei waren wir schon so hibbelig
total ärgerlich...
09.05.2023 16:55
Zitat von Lia88:
Ich fass es nicht aber dieses mal ist alles zeitgerecht entwickelt und ein Herzschlag zu sehen und zu hören![]()
Wie geht's euch?
Da muss ich mal aus meiner stillen Ecke gekrochen kommen, weil ich mich so sehr für dich freue, Lia!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & eine ganz tolle, möglichst sorgenfreie Kugelzeit!
Fiebere bei euch allen immer mit & nun verkrieche ich mich wieder
09.05.2023 18:51
Da sind die "ganzen alten" ja
wie geht's euch?
Sahaty das ist aber schön, wie er mitplant, ich drücke die Daumen dass es doch noch halbwegs passt.
Carla bist du immer noch geduldig und vernünftig?
wie geht's euch? Sahaty das ist aber schön, wie er mitplant, ich drücke die Daumen dass es doch noch halbwegs passt.
09.05.2023 18:53
Zitat von Gemma:
Liaaaaa wie schön!!!! Glückwunsch!!!!! Das ist doch super ! Eine Januar Mama!!! Ach ich freu mich so für euch!!!![]()
Könnte auch noch der Dezember werden, ET ist am 29.12.
es hätte ja die letzten 2 Jahre keinen passenderweise Termin als zwischen Weihnachten und Neujahr gegeben. Aber ich will mich nicht beschweren.
09.05.2023 19:03
Zitat von Lia88:
Da sind die "ganzen alten" jawie geht's euch?
Sahaty das ist aber schön, wie er mitplant, ich drücke die Daumen dass es doch noch halbwegs passt.
Finde ich auch
Muss nur der Eisprung rechtzeitig kommen...App sagt ja am 23. wäre noch passend, am 23. Nachmittags muss er weg
Nun gut, mehr als abwarten und hoffen bleibt leider auch nicht..
29.12. ist aber sehr schön...mein Papa ist am 29.12. geboren
und am 30.07. verstorben
09.05.2023 19:03
Zitat von Lia88:
Zitat von Gemma:
Liaaaaa wie schön!!!! Glückwunsch!!!!! Das ist doch super ! Eine Januar Mama!!! Ach ich freu mich so für euch!!!![]()
Könnte auch noch der Dezember werden, ET ist am 29.12.es hätte ja die letzten 2 Jahre keinen passenderweise Termin als zwischen Weihnachten und Neujahr gegeben. Aber ich will mich nicht beschweren.
Hahahahah ja super! Egal welcher Monat. Hauptsache irgendwann da !!!
09.05.2023 19:46
Zitat von Lia88:
Uns geht’s gut, die kleine Maus ist jetzt schon 4 Monate alt und entwickelt sich prima
09.05.2023 20:33
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lia88:
![]()
Uns geht’s gut, die kleine Maus ist jetzt schon 4 Monate alt und entwickelt sich prima![]()
Oh Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
09.05.2023 20:35
Ich muss mich jetzt auch mal kurz rein schleichen.
Lia ich gratuliere dir ganz herzlich
und drücke dir alle Daumen und was sonst noch geht das alles so schön bleibt und du eine schöne Schwangerschaft hast.
Lia ich gratuliere dir ganz herzlich
und drücke dir alle Daumen und was sonst noch geht das alles so schön bleibt und du eine schöne Schwangerschaft hast.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt