Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
14.05.2023 20:00
Zitat von Carla32:

Dickerchen wie hat dein Partner reagiert?

An Symptome habe ich jetzt irgendwie überhaupt gar nichts mehr. Das macht schon ein bisschen Angst. Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass andere zu dieser Zeit ja nicht wissen oder erahnen überhaupt schwanger zu sein, weil sie keine Symptome haben. Wieso die (vermutlich nach den Eisprung und dann so lange) recht schlimm waren, bleibt mir dabei aber ein Rätsel.

Eigentlich wollte ich nicht mehr testen, um mich nicht noch weiter verrückt zu machen. Aber heute haben wir doch nochmal einen gemacht, um ihn dann der Schwiegermutter zu zeigen (sie hat sich riesig gefreut und hofft das diesmal alles gut wird).

Oben war von Donnerstag, ca. ES+14 und mit Morgenurin.
Der untere war dann von heute, gemacht mittags (also kein Morgenurin). Ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Steigerung.

Und noch einen kleinen Erfolg konnte ich heute verbuchen: Ich habe mir zum ersten mal die Heparin Spritze selbst verpasst. Die Tage davor hat es immer mein Vater gemacht. Aber den will ich ja nicht immer damit belästigen, also musste ich mich irgendwie überwinden. Ich bin ziemlich stolz auf mich.

Das sieht sehr sehr gut aus. Wie waren die Reaktionen? Ich hab es noch niemandem erzählt außer meinem Arbeitskollegen (im Kiga, dann kann er wickeln und Kinder rumschleppen übernehmen und sich seelisch und moralisch schonmal darauf einstellen bald alleine zu sein bis Ersatz kommt)
Lia88
4911 Beiträge
14.05.2023 20:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von Carla32:

An Symptome habe ich jetzt irgendwie überhaupt gar nichts mehr. Das macht schon ein bisschen Angst. Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass andere zu dieser Zeit ja nicht wissen oder erahnen überhaupt schwanger zu sein, weil sie keine Symptome haben. Wieso die (vermutlich nach den Eisprung und dann so lange) recht schlimm waren, bleibt mir dabei aber ein Rätsel.

Eigentlich wollte ich nicht mehr testen, um mich nicht noch weiter verrückt zu machen. Aber heute haben wir doch nochmal einen gemacht, um ihn dann der Schwiegermutter zu zeigen (sie hat sich riesig gefreut und hofft das diesmal alles gut wird).

Der untere war dann von heute, gemacht mittags (also kein Morgenurin). Ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Steigerung.

Und noch einen kleinen Erfolg konnte ich heute verbuchen: Ich habe mir zum ersten mal die Heparin Spritze selbst verpasst. Die Tage davor hat es immer mein Vater gemacht. Aber den will ich ja nicht immer damit belästigen, also musste ich mich irgendwie überwinden. Ich bin ziemlich stolz auf mich.

Das sieht wirklich toll aus wirklich schön
Ich bin gerade relativ zuversichtlich dass in den kommenden 9 Tagen mein Eisprung kommt, ich habe zwischendurch mal schleimigen, spinnbaren ZS…teilweise aber auch weiß und cremig also ganz verwirrend aber mal abwarten denn es wäre ziemlich früh

Und dann würde das doch noch gut passen oder? Ich drücke die Daumen.
14.05.2023 20:23
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Carla32:

Das sieht wirklich toll aus wirklich schön
Ich bin gerade relativ zuversichtlich dass in den kommenden 9 Tagen mein Eisprung kommt, ich habe zwischendurch mal schleimigen, spinnbaren ZS…teilweise aber auch weiß und cremig also ganz verwirrend aber mal abwarten denn es wäre ziemlich früh

Auf jeden Fall. Spätestens am 23…. An dem Tag ist er nämlich ab Mittag, Nachmittag weg danke
15.05.2023 14:11
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Carla32:

Sieht schon gut aus vielleicht in den nächsten 1,2 Tagen...
wäre aber sehr früh, das würde an einem Rekord grenzen
Lia88
4911 Beiträge
15.05.2023 14:49
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...

Auf jeden Fall. Spätestens am 23…. An dem Tag ist er nämlich ab Mittag, Nachmittag weg danke

Sieht schon gut aus vielleicht in den nächsten 1,2 Tagen...
wäre aber sehr früh, das würde an einem Rekord grenzen

Ich drücke die Daumen für den Rekord.
Gemma
2732 Beiträge
15.05.2023 15:02
Sahaty sieht gut aus!!
15.05.2023 15:23
Danke fürs Daumen drücken…

Dickerchen?? wo bleibst du?
16.05.2023 12:10

Ich denke heute Abend ist der positiv
Wahnsinn... seit fast 2 Jahren warte ich auf so einen Zyklus und jetzt....??
Lia88
4911 Beiträge
16.05.2023 14:25
Zitat von Sahaty:

Yeah das sieht verdammt gut aus. Welcher Zyklustag ist denn?
16.05.2023 14:38
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Heute Zyklustag 16
Lia88
4911 Beiträge
16.05.2023 15:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Heute Zyklustag 16

Das ist doch perfekt. Ich drücke die Daumen, dass es dann auch der Glückszyklus ist.
16.05.2023 15:03
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Dickerchen
424 Beiträge
17.05.2023 07:43
Sahaty diesesmal MUSS es einfach klappen !!!!! Ich freu mich mit dir
Dickerchen
424 Beiträge
17.05.2023 07:48
Mein Partner war überrascht und freut sich

Er überlegt schon Jungsnamen

Manchmal geht er in die Knie und spricht mit unserem Bauchzwerg , wie er ihn nennt

Im vorbeigehen streichelt er immer meinen Bauch … so schön

In der Firma hat er es schon erzählt ; seinem Papa auch . Ich bin noch etwas vorsichtiger . Bin ja erst in der 5. Woche und hab erst in 9 Tagen den ersten Arzttermin.

Aber mir ist immer wieder übel
Bauch arbeitet ordentlich und ich bin extrem schnell aus der Puste .

Also sind definitiv Symptome da

NMT war auch Samstag oder Sonntag schon und somit ist die nächste Hürde geschafft .

Bei den letzten 4 FG war kein Test so Knall positiv u auch so viele Symptome waren in der 5.Ssw nicht da
17.05.2023 08:10
Zitat von Dickerchen:

Sahaty diesesmal MUSS es einfach klappen !!!!! Ich freu mich mit dir

Dankeschön wobei das gestern echt nicht so toll war andere Geschichte
naja, Herz ist gesetzt nun das beste hoffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt