Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
13.06.2023 10:54
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Ladyone und Sahaty wie geht's euch? Wo steht ihr grade? Und was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

Bei mir gibts noch nichts neues. Ich denke dass innerhalb dieser bis im Laufe nächster Woche mein Eisprung kommt. Die letzten beiden Monate kam er jeweils am 17. einmal ZT 24 und einmal ZT 17… heute bin ich ZT 14. ich hoffe dass er wieder ähnlich kurz bleibt. Meine eine App sagt den 22. und die anderen den 18. voraus. Ich bin gespannt. Wir sind ready
obwohl ich krank bin…gestern hat’s angefangen. Schön auf Arbeit übergeben erst das Essen und am Abend meinen Frauenmanteltee ausgebrochen mein Hals tut schon weh vom übergeben. Und vorletzte-letzte Woche hatte mein Freund doch Corona…der Wurm ist drinnen

Was heißt Hochzeitsvorbereitungen. Wir werden jetzt auch nicht riesengroß heiraten. Der Termin ist reserviert aber fest buchen kann ich den auch erst in 4 Monaten. Sind ja noch 10 Monate ich hoffe nur dass es sich nicht irgendwie mit einer potenziellen Ss überschneidet ich werde es jetzt aber auch nicht unversucht lassen

Und bei dir? Alles ok?

Ohje du arme, gute Besserung.

Das wärs natürlich wenn am ursprünglichen Hochzeitstag dann plötzlich der ET wäre.
Ich drücke die Daumen für einen kurzen Zyklus.

Bei mir ist alles ok.
13.06.2023 13:30
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Ladyone und Sahaty wie geht's euch? Wo steht ihr grade? Und was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

Bei mir gibts noch nichts neues. Ich denke dass innerhalb dieser bis im Laufe nächster Woche mein Eisprung kommt. Die letzten beiden Monate kam er jeweils am 17. einmal ZT 24 und einmal ZT 17… heute bin ich ZT 14. ich hoffe dass er wieder ähnlich kurz bleibt. Meine eine App sagt den 22. und die anderen den 18. voraus. Ich bin gespannt. Wir sind ready
obwohl ich krank bin…gestern hat’s angefangen. Schön auf Arbeit übergeben erst das Essen und am Abend meinen Frauenmanteltee ausgebrochen mein Hals tut schon weh vom übergeben. Und vorletzte-letzte Woche hatte mein Freund doch Corona…der Wurm ist drinnen

Was heißt Hochzeitsvorbereitungen. Wir werden jetzt auch nicht riesengroß heiraten. Der Termin ist reserviert aber fest buchen kann ich den auch erst in 4 Monaten. Sind ja noch 10 Monate ich hoffe nur dass es sich nicht irgendwie mit einer potenziellen Ss überschneidet ich werde es jetzt aber auch nicht unversucht lassen

Und bei dir? Alles ok?

Das wärs natürlich wenn am ursprünglichen Hochzeitstag dann plötzlich der ET wäre.

Bei mir ist alles ok.

Das war auch schon meine Sorge also wenn es diesen Monat endlich klappen würde, wäre ET ca. Mitte März
Am 24.04. haben wir reserviert Dankeschön

Nur ok oder gut?
Lia88
4911 Beiträge
13.06.2023 14:53
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Und bei dir? Alles ok?

Bei mir ist alles ok.

Das war auch schon meine Sorge also wenn es diesen Monat endlich klappen würde, wäre ET ca. Mitte März
Am 24.04. haben wir reserviert Dankeschön

Nur ok oder gut?

Das wärs

Ok aber das passt schon
13.06.2023 14:53
Mein heutiger Ovu sieht gut aus, denke der könnte schon in den nächsten 1-2 Tagen positiv sein
ladyone
9072 Beiträge
13.06.2023 20:15
Hier alle sst negativ… nun, dann gibts leider kein weiteres Schaltjahrkind..
Dickerchen
423 Beiträge
14.06.2023 07:52
Zitat von ladyone:

Das tut mir leid
Dickerchen
423 Beiträge
14.06.2023 07:53
Zitat von Sahaty:

Mein heutiger Ovu sieht gut aus, denke der könnte schon in den nächsten 1-2 Tagen positiv sein

Meine Daumen hast du
Lia88
4911 Beiträge
14.06.2023 09:00
Zitat von ladyone:

Lia88
4911 Beiträge
14.06.2023 09:00
Zitat von Sahaty:

Das klingt doch super.
14.06.2023 13:59
Danke fürs Daumen drücken. Dunkler oder positiv ist er doch noch nicht aber wir legen trotzdem schon mal vor denke schon, dass es in den nächsten Tagen soweit sein wird

ladyone
9072 Beiträge
14.06.2023 19:10
Zitat von Sahaty:

Danke fürs Daumen drücken. Dunkler oder positiv ist er doch noch nicht aber wir legen trotzdem schon mal vor denke schon, dass es in den nächsten Tagen soweit sein wird

Super, der müsste in Kürze ganz positiv werden!
15.06.2023 12:15
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Das denke ich auch, scheinbar hat mein Ei aber irgendwie keine Lust zu springen
Lia88
4911 Beiträge
15.06.2023 12:24
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Na los du Ei
16.06.2023 11:30
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Na los du Ei

Bin echt genervt ich glaube zwar, ich bin in den fruchtbaren Tagen aber.. Glauben ist nicht wissen

Und du hast schon fast die ersten 12 Wochen rum
Lia88
4911 Beiträge
16.06.2023 14:10
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

...

Na los du Ei

Bin echt genervt ich glaube zwar, ich bin in den fruchtbaren Tagen aber.. Glauben ist nicht wissen

Und du hast schon fast die ersten 12 Wochen rum

So war das bei mir auch oft. Hoffen wir mal, dass das Ei Anlauf nimmt und dann ordentlich hüpft.

Ja der Ticker ist falsch, heute ist 12+0

Aber es geht direkt weiter mit den Sorgen, mein Harmonietest ist nicht auswertbar. Ich war aber heute nochmal zum Ultraschall und Bluttestwiederholung und die Ärztin hat mich beruhigt, das kann wohl mal vorkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt