Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
18.07.2023 13:39
Zitat von Dickerchen:

Zitat von ladyone:

Wie gehts euch schwangeren denn?


Ganz gut soweit danke.

Hatte gestern die Nackenfaltenmessung. Auch sämtliche Organe wurden mit angesehen.

Der Arzt war sehr zufrieden und meinte keines der Marker spreche für Trisomie.

Und ein Outing gab es wohl auch .
Der Arzt meinte er hätte es zwei mal gesehen und mein Gefühl wurde wohl bestätigt

Unser Bauchzwerg war voll aktiv.

Haben sogar alles auf dvd bekommen.
Nur beim 3 D Ultraschall hat er sich weggedreht hihi .


Das klingt richtig toll Glückwunsch zum Outing!
ladyone
8729 Beiträge
18.07.2023 17:28
Zitat von Sahaty:

Was würdet ihr empfehlen wann ich mit Ovus beginne?

Clear Blue sagt, wenn man unregelmäßige Zyklen hat soll man sich an den kürzesten der letzten 6 Monate orientieren. Das wäre der vorletzte, der war nämlich 30 Tage lang und dementsprechend sollte ich an ZT 10 beginnen aber das wird denke ich viel zu früh sein
Im Januar-Februar Zyklus hatte ich ES an Zt 29
Februar-März an ZT 28
März-April an ZT 24
Mai an ZT 16 oder 17
und jetzt der letzte an ZT 32 oder 33

Ich habe mir gedacht so an ZT 15 langsam anzufangen ich habe 20 Clearblue Ovus und noch 4 oder 5 billig Ovus was meint ihr?

Ich hoffe ja dass mein Körper gut und schnell auf die neuen Kapseln anspringt


Ich würde an deiner Stelle so am 14 zt beginnen
ladyone
8729 Beiträge
18.07.2023 17:29
Zitat von Dickerchen:

Zitat von ladyone:

Wie gehts euch schwangeren denn?


Ganz gut soweit danke.

Hatte gestern die Nackenfaltenmessung. Auch sämtliche Organe wurden mit angesehen.

Der Arzt war sehr zufrieden und meinte keines der Marker spreche für Trisomie.

Und ein Outing gab es wohl auch .
Der Arzt meinte er hätte es zwei mal gesehen und mein Gefühl wurde wohl bestätigt

Unser Bauchzwerg war voll aktiv.

Haben sogar alles auf dvd bekommen.
Nur beim 3 D Ultraschall hat er sich weggedreht hihi .


Das freut mich sehr für euch
ladyone
8729 Beiträge
18.07.2023 17:30
Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Wie gehts euch schwangeren denn?


Gut, natürlich die üblichen Wehwehchen aber ich bin mir so viel mehr über dieses Wunder bewusst als bei den ersten beiden, dass das total in den Hintergrund rückt


In dem Fall wird dieses Mal wirklich alles gut gehen.. das freut mich
18.07.2023 17:37
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Was würdet ihr empfehlen wann ich mit Ovus beginne?

Clear Blue sagt, wenn man unregelmäßige Zyklen hat soll man sich an den kürzesten der letzten 6 Monate orientieren. Das wäre der vorletzte, der war nämlich 30 Tage lang und dementsprechend sollte ich an ZT 10 beginnen aber das wird denke ich viel zu früh sein
Im Januar-Februar Zyklus hatte ich ES an Zt 29
Februar-März an ZT 28
März-April an ZT 24
Mai an ZT 16 oder 17
und jetzt der letzte an ZT 32 oder 33

Ich habe mir gedacht so an ZT 15 langsam anzufangen ich habe 20 Clearblue Ovus und noch 4 oder 5 billig Ovus was meint ihr?

Ich hoffe ja dass mein Körper gut und schnell auf die neuen Kapseln anspringt


Ich würde an deiner Stelle so am 14 zt beginnen


ein bisschen Zeit hab ich leider noch

Wie gehts dir? Wo stehst du gerade?
Lia88
4911 Beiträge
18.07.2023 19:54
Ich hätte jetzt auch gesagt ZT 14/15
Dann dürftest du eigentlich nichts verpassen und bist gut in der Zeit. Aber vielleicht auch einfach nach Gefühl.

Dickerchen wie schön
ladyone
8729 Beiträge
18.07.2023 21:43
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Was würdet ihr empfehlen wann ich mit Ovus beginne?

Clear Blue sagt, wenn man unregelmäßige Zyklen hat soll man sich an den kürzesten der letzten 6 Monate orientieren. Das wäre der vorletzte, der war nämlich 30 Tage lang und dementsprechend sollte ich an ZT 10 beginnen aber das wird denke ich viel zu früh sein
Im Januar-Februar Zyklus hatte ich ES an Zt 29
Februar-März an ZT 28
März-April an ZT 24
Mai an ZT 16 oder 17
und jetzt der letzte an ZT 32 oder 33

Ich habe mir gedacht so an ZT 15 langsam anzufangen ich habe 20 Clearblue Ovus und noch 4 oder 5 billig Ovus was meint ihr?

Ich hoffe ja dass mein Körper gut und schnell auf die neuen Kapseln anspringt


Ich würde an deiner Stelle so am 14 zt beginnen


ein bisschen Zeit hab ich leider noch

Wie gehts dir? Wo stehst du gerade?


Hier zt 8. nehme jetzt wieder omega 3 selen etc.. vielleicht hilft das meinen Eiern
21.07.2023 17:15
Wow Dickerchen und Lia, was für schöne Kugeln ihr habt!!
21.07.2023 17:22
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Was würdet ihr empfehlen wann ich mit Ovus beginne?

Clear Blue sagt, wenn man unregelmäßige Zyklen hat soll man sich an den kürzesten der letzten 6 Monate orientieren. Das wäre der vorletzte, der war nämlich 30 Tage lang und dementsprechend sollte ich an ZT 10 beginnen aber das wird denke ich viel zu früh sein
Im Januar-Februar Zyklus hatte ich ES an Zt 29
Februar-März an ZT 28
März-April an ZT 24
Mai an ZT 16 oder 17
und jetzt der letzte an ZT 32 oder 33

Ich habe mir gedacht so an ZT 15 langsam anzufangen ich habe 20 Clearblue Ovus und noch 4 oder 5 billig Ovus was meint ihr?

Ich hoffe ja dass mein Körper gut und schnell auf die neuen Kapseln anspringt


Ich würde an deiner Stelle so am 14 zt beginnen


ein bisschen Zeit hab ich leider noch

Wie gehts dir? Wo stehst du gerade?


Hier zt 8. nehme jetzt wieder omega 3 selen etc.. vielleicht hilft das meinen Eiern


Das klingt super Ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Zyklus Weißt du wann der Eisprung in etwa ansteht?

Ich nehme jetzt auch den 5. Tag meine neuen Kapseln ein. Die haben auch sehr viel Inhalt...viele Vitamine, Selen, Frauenmantel... und ja, auch Mönchspfeffer ich habe mich mal rangetraut...

Meine Tage gingen 3/4 Tage aber bis heute morgen hatte ich die letzten Tage noch dunklen Ausfluss jetzt ist es aber glaube ich zum Ende gekommen. Nun hoffe ich auf einen schnellen Eisprung.
Lia88
4911 Beiträge
21.07.2023 19:10
Das klingt beides gut.
Sahaty ich drücke die Daumen für einen schnellen Eisprung.
21.07.2023 19:12
Zitat von Lia88:

Das klingt beides gut.
Sahaty ich drücke die Daumen für einen schnellen Eisprung.


Ich danke dir Ich hoffe es auch sehr dolle.
Ich habe nur das Gefühl ich muss von den Kapseln etwas mehr auf Toilette. Die letzten 2 oder 3 Tage. Aber macht nichts.. Kann bei Mönchpfeffer Anfangs wohl normal sein.

Und du kannst uns auch gerne hier auf dem laufenden halten!!! Natürlich nur wenn du magst. Wir haben zusammen gehibbelt da möchte ich auch gerne weiterhin gerne den aktuellen Stand vom Würmchen wissen Ich habe nur dein und das Bauchbild von Dickerchen in dem anderen Thread gesehen. Total süß Freut mich sehr

Und Wahnsinn wie weit du schon bist...!!??!?!
Lia88
4911 Beiträge
22.07.2023 15:59
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Das klingt beides gut.
Sahaty ich drücke die Daumen für einen schnellen Eisprung.


Ich danke dir Ich hoffe es auch sehr dolle.
Ich habe nur das Gefühl ich muss von den Kapseln etwas mehr auf Toilette. Die letzten 2 oder 3 Tage. Aber macht nichts.. Kann bei Mönchpfeffer Anfangs wohl normal sein.

Und du kannst uns auch gerne hier auf dem laufenden halten!!! Natürlich nur wenn du magst. Wir haben zusammen gehibbelt da möchte ich auch gerne weiterhin gerne den aktuellen Stand vom Würmchen wissen Ich habe nur dein und das Bauchbild von Dickerchen in dem anderen Thread gesehen. Total süß Freut mich sehr

Und Wahnsinn wie weit du schon bist...!!??!?!


Danke ich mag hier nicht so viel Salz in die Wunde streuen, ich weiß ja wie das ist und trotzdem freut man sich ja mit. Mir geht's gut, der Bauch wächst und es wird eine Fiona.
ladyone
8729 Beiträge
23.07.2023 11:46
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

...


ein bisschen Zeit hab ich leider noch

Wie gehts dir? Wo stehst du gerade?


Hier zt 8. nehme jetzt wieder omega 3 selen etc.. vielleicht hilft das meinen Eiern


Das klingt super Ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Zyklus Weißt du wann der Eisprung in etwa ansteht?

Ich nehme jetzt auch den 5. Tag meine neuen Kapseln ein. Die haben auch sehr viel Inhalt...viele Vitamine, Selen, Frauenmantel... und ja, auch Mönchspfeffer ich habe mich mal rangetraut...

Meine Tage gingen 3/4 Tage aber bis heute morgen hatte ich die letzten Tage noch dunklen Ausfluss jetzt ist es aber glaube ich zum Ende gekommen. Nun hoffe ich auf einen schnellen Eisprung.


Das ist gut, die Vitamine müssten gut helfen bei der Eizellreifung

Ich hatte gestern wieder Mal eine Zwischenblutung nach dem Sex. Keine Ahnung, wo ich jetzt stehe. Müsste Mal einen Ovu machen.
23.07.2023 16:31
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Das klingt beides gut.
Sahaty ich drücke die Daumen für einen schnellen Eisprung.


Ich danke dir Ich hoffe es auch sehr dolle.
Ich habe nur das Gefühl ich muss von den Kapseln etwas mehr auf Toilette. Die letzten 2 oder 3 Tage. Aber macht nichts.. Kann bei Mönchpfeffer Anfangs wohl normal sein.

Und du kannst uns auch gerne hier auf dem laufenden halten!!! Natürlich nur wenn du magst. Wir haben zusammen gehibbelt da möchte ich auch gerne weiterhin gerne den aktuellen Stand vom Würmchen wissen Ich habe nur dein und das Bauchbild von Dickerchen in dem anderen Thread gesehen. Total süß Freut mich sehr

Und Wahnsinn wie weit du schon bist...!!??!?!


Danke ich mag hier nicht so viel Salz in die Wunde streuen, ich weiß ja wie das ist und trotzdem freut man sich ja mit. Mir geht's gut, der Bauch wächst und es wird eine Fiona.


Verstehe ich aber alles gut, zumindest von meiner Seite aus eine kleine Fiona, wie süß
23.07.2023 16:32
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

...


Hier zt 8. nehme jetzt wieder omega 3 selen etc.. vielleicht hilft das meinen Eiern


Das klingt super Ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Zyklus Weißt du wann der Eisprung in etwa ansteht?

Ich nehme jetzt auch den 5. Tag meine neuen Kapseln ein. Die haben auch sehr viel Inhalt...viele Vitamine, Selen, Frauenmantel... und ja, auch Mönchspfeffer ich habe mich mal rangetraut...

Meine Tage gingen 3/4 Tage aber bis heute morgen hatte ich die letzten Tage noch dunklen Ausfluss jetzt ist es aber glaube ich zum Ende gekommen. Nun hoffe ich auf einen schnellen Eisprung.


Das ist gut, die Vitamine müssten gut helfen bei der Eizellreifung

Ich hatte gestern wieder Mal eine Zwischenblutung nach dem Sex. Keine Ahnung, wo ich jetzt stehe. Müsste Mal einen Ovu machen.


Komisch Einnistungsblutung? dafür ist es wohl zu früh

mal ein anderes Thema…eigentlich sollen meine Kapseln nicht nur gut für den Zyklus sein sondern auch für Nägel, Haut, Haare… aber irgendwie ist mein Gesicht mit Pickeln übersäht nicht extreme, eher viele kleine hauptsächlich an der Stirn, einer an der Lippe mit Pickeln hatte ich nie wirklich zu kämpfen, nicht mal in der Pubertät. Aber in der 2. ZH! könnte auch an Mönchspfeffer liegen aber mir ist alles lieb solange es meinem Zyklus hilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt