Mütter- und Schwangerenforum

Wenn ein Wunder Hilfe braucht - unser Umweg über die Petrischale

Gehe zu Seite:
Seesternchen
2916 Beiträge
01.03.2014 18:39
Zitat von Minime2014:

Hallo mädels

Haase: Bald bist Du in Deinem tollen Urlaub und dann geht's auch schon los mit deinem erfolgreichen Versuch

Seesternchen: Ich finde das super, dass Ihr schon plant. Das ist das Wichtigste. Wir haben das auch schon hinter uns Und, bei einem so frühen positiv tippe ich auch bei dir auf Zwillis.

Zwillis wären toll, aber ich denke es ist nur eines.
Ich hab heute übrigens einen der bereits abgelaufenen Digis mit Wochenbestimmung gemacht. Ich glaube der stimmt trotzdem noch: pregnant 1-2
Den zweiten davon hebe ich mir für nächste Woche auf. Ansonsten hab ich noch einen Haufen Streifentests, die bis zum Bluttest zu meiner Hoffnungssteigerung und Beruhigung beitragen müssen.
Minime2014
4158 Beiträge
01.03.2014 18:51
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Hallo mädels

Haase: Bald bist Du in Deinem tollen Urlaub und dann geht's auch schon los mit deinem erfolgreichen Versuch

Seesternchen: Ich finde das super, dass Ihr schon plant. Das ist das Wichtigste. Wir haben das auch schon hinter uns Und, bei einem so frühen positiv tippe ich auch bei dir auf Zwillis.

Ich hab heute übrigens einen der bereits abgelaufenen Digis mit Wochenbestimmung gemacht. Ich glaube der stimmt trotzdem noch: pregnant 1-2
Den zweiten davon hebe ich mir für nächste Woche auf. Ansonsten hab ich noch einen Haufen Streifentests, die bis zum Bluttest zu meiner Hoffnungssteigerung und Beruhigung beitragen müssen.

mein mann hat mich auch komisch angeguckt, dass ich die neu bestellten Teststreifen und clear blues in den schrank geräumt hat. Er hat mich doch gefragt, warum ich so viele brauche
Seesternchen
2916 Beiträge
01.03.2014 18:56
Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Hallo mädels

mein mann hat mich auch komisch angeguckt, dass ich die neu bestellten Teststreifen und clear blues in den schrank geräumt hat. Er hat mich doch gefragt, warum ich so viele brauche

So sind sie, unsere lieben Männer. Ich verrate meinem gar nicht, dass ich jetzt täglich teste. Das versteht er einfach nicht
Ninchen30
2190 Beiträge
01.03.2014 19:02
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Hallo mädels

So sind sie, unsere lieben Männer. Ich verrate meinem gar nicht, dass ich jetzt täglich teste. Das versteht er einfach nicht

Nein, ich glaube, da sind alle Männer gleich. Meiner hat beim ersten mal auch nicht verstanden, dass ich vorher schon getestet habe. Wir hatten einen richtig Streit deswegen danach hab ich auch immer brav bis zum BT gewartet.
Ninchen30
2190 Beiträge
01.03.2014 19:04
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

...

Noch mehr Gemeinsamkeiten

Ja aber ehrlich, wenn dein Mann jetzt auch im September Geburtstag hat, dann passt es zu 100%

Nein, mit einem September-Mann kann ich nicht dienen. Meiner hat im Dezember Geburtstag.

Na ok,denn noch mehr Gemeinsamkeiten wären dann auch schon fast unheimlich gewesen
Seesternchen
2916 Beiträge
01.03.2014 19:16
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

...

Nein, ich glaube, da sind alle Männer gleich. Meiner hat beim ersten mal auch nicht verstanden, dass ich vorher schon getestet habe. Wir hatten einen richtig Streit deswegen danach hab ich auch immer brav bis zum BT gewartet.

Oh je, dann würde ich vielleicht auch warten. Zu einem Streit kommt es bei uns deshalb glücklicherweise nicht. Er kann es nur nicht verstehen.
Ich werde meinem Mann vielleicht nächste Woche noch einen Test zeigen (wenn hoffentlich die Linie noch viel stärker zu sehen ist und PU+14 überstanden ist). Montag zu überstehen ist nämlich jetzt mein nächstes Ziel.
Seesternchen
2916 Beiträge
01.03.2014 19:17
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

...

Ja aber ehrlich, wenn dein Mann jetzt auch im September Geburtstag hat, dann passt es zu 100%

Nein, mit einem September-Mann kann ich nicht dienen. Meiner hat im Dezember Geburtstag.

Na ok,denn noch mehr Gemeinsamkeiten wären dann auch schon fast unheimlich gewesen

Stimmt, sind ja so schon genug
Ninchen30
2190 Beiträge
01.03.2014 19:21
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

...

Oh je, dann würde ich vielleicht auch warten. Zu einem Streit kommt es bei uns deshalb glücklicherweise nicht. Er kann es nur nicht verstehen.
Ich werde meinem Mann vielleicht nächste Woche noch einen Test zeigen (wenn hoffentlich die Linie noch viel stärker zu sehen ist und PU+14 überstanden ist). Montag zu überstehen ist nämlich jetzt mein nächstes Ziel.

Ja mache ich auch, er sagt halt, dass er diesen Tests vorher nicht traut und sich nur auf das Blutbild verlässt. Ok, dann machen wir es eben so und wenn ich doch vorher testen sollte, dann sag ich es ihm nicht nochmal
Das schaffst du ich glaube da fest an deine zwei Bauch Krümel
Ninchen30
2190 Beiträge
01.03.2014 19:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

...

Das stimmt, hab ich meinem Mann gestern erstmal erzählt, fand er auch witzig er meinte, dass jetzt alle schwanger werden, sei doch ein gutes Zeichen. Haben wir uns den richtigen Zeitpunkt ausgewählt
Minime2014
4158 Beiträge
01.03.2014 19:25
Genau ich teste auch immer ohne ihm Bescheid zu geben. Er traut auch nur dem bluttest irgendwie sind die alle gleich

Sonne: ich glaube auch an deine Zwillinge

Und deine und ninchens nächste Gemeinsamkeit wird sein, dass ihr beide die icsi im 1. Versuch erfolgreich seid
Ninchen30
2190 Beiträge
01.03.2014 19:38
Zitat von Minime2014:

Genau ich teste auch immer ohne ihm Bescheid zu geben. Er traut auch nur dem bluttest irgendwie sind die alle gleich

Und deine und ninchens nächste Gemeinsamkeit wird sein, dass ihr beide die icsi im 1. Versuch erfolgreich seid

Das wäre eine Gemeinsamkeit, die mir von allen Gemeinsamkeiten am besten gefallen würde
Seesternchen
2916 Beiträge
01.03.2014 19:59
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

...

Ja mache ich auch, er sagt halt, dass er diesen Tests vorher nicht traut und sich nur auf das Blutbild verlässt. Ok, dann machen wir es eben so und wenn ich doch vorher testen sollte, dann sag ich es ihm nicht nochmal
Das schaffst du ich glaube da fest an deine zwei Bauch Krümel

Meiner glaubt dem Test zwar, also dass da jetzt ein Pünktchen HCG produziert. Er meint aber, dass es noch zu früh sei an einem Test zu erkennen, dass Pünktchen auch da bleibt. Er ist sich zwar sicher, dass wir ein Mädchen bekommen, findet aber trotzdem, dass der Test zu früh war.
Seesternchen
2916 Beiträge
01.03.2014 20:01
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Minime2014:

Das wäre eine Gemeinsamkeit, die mir von allen Gemeinsamkeiten am besten gefallen würde

Die fände ich auch super
Seesternchen
2916 Beiträge
01.03.2014 20:01
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

...

Das stimmt, hab ich meinem Mann gestern erstmal erzählt, fand er auch witzig er meinte, dass jetzt alle schwanger werden, sei doch ein gutes Zeichen. Haben wir uns den richtigen Zeitpunkt ausgewählt

Seesternchen
2916 Beiträge
02.03.2014 08:01
Guten Morgen alle miteinander
heute gibt es von mir mal einen Sonderpost zum Thema 'Qualitätsunterschiede bei Schwangerschaftstests'.
Die sind beide von heute früh, Morgenurin aus dem gleichen Becher:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt