Mütter- und Schwangerenforum

Wenn ein Wunder Hilfe braucht - unser Umweg über die Petrischale

Gehe zu Seite:
Seesternchen
2916 Beiträge
02.03.2014 11:52
Zitat von Haase:

Seesternchen, wie geht es dir?
Hast du mittlerweile schon irgendwelche Anzeichen?

Mir geht es sehr gut. So langsam fange ich wirklich an zu glauben, dass Pünktchen sich gut festhält.
Anzeichen: Brustschmerzen und ab und an ein Ziehen in der Leistengegend. Kann aber beides vom Progesteron kommen.
Seesternchen
2916 Beiträge
02.03.2014 11:54
Zitat von justmarried83:

Ok, jetzt hast du bewiesen dass deine viiiiiiel besser sind. Kein wunder hats bei mir mit den one steps gedauert bis ichs fotografieren konnte

Ich finde es echt krass wie unterschiedlich die anschlagen. Das hätte ich so nicht erwartet.
Seesternchen
2916 Beiträge
02.03.2014 12:05
Zitat von Minime2014:

Zitat von Haase:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Haase:

...

Die Nadeln reichen

Me: ich habe keinerlei anzeichen

Keine Anzeichen kann ja auch ein gutes Zeichen sein.
Ich hab oft immer alles Mögliche und auch Sachen wo ich denke, das ist jetzt aber was Neues, aber trotzdem war es nichts.

Also Mini, weiter positiv bleiben.

Wenn man sich hier so durchliest, ist es ja von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich mit den Anzeichen.

Bei mir war es in den beiden ss gleich. Wenn es viel drückt, negativ. Sonst positiv. Mag mich dennoch nicht verrennen, wenn es nicht so ist

Dann sind keine Anzeichen gute Nachrichten
Vertraue Deiner Voodoopuppe!
elvirajohn
1750 Beiträge
02.03.2014 12:41
Zitat von Seesternchen:

Zitat von justmarried83:

Ok, jetzt hast du bewiesen dass deine viiiiiiel besser sind. Kein wunder hats bei mir mit den one steps gedauert bis ichs fotografieren konnte

Ich finde es echt krass wie unterschiedlich die anschlagen. Das hätte ich so nicht erwartet.
die tests sind ja wirklich der hammer. da liegen ja welten dazwischen. .
02.03.2014 13:08
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen alle miteinander
heute gibt es von mir mal einen Sonderpost zum Thema 'Qualitätsunterschiede bei Schwangerschaftstests'.
Die sind beide von heute früh, Morgenurin aus dem gleichen Becher:

Ich traue den schwangerschaftstest nicht wirklich... hatte letztens auch einen clearblue test gemacht, der negativ war. 12 Stunden später war der bluttest positiv, hcg lag bei 83.

Seesternchen
2916 Beiträge
02.03.2014 13:24
Zitat von sonnenblume1977:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen alle miteinander
heute gibt es von mir mal einen Sonderpost zum Thema 'Qualitätsunterschiede bei Schwangerschaftstests'.
Die sind beide von heute früh, Morgenurin aus dem gleichen Becher:

Ich traue den schwangerschaftstest nicht wirklich... hatte letztens auch einen clearblue test gemacht, der negativ war. 12 Stunden später war der bluttest positiv, hcg lag bei 83.

Der HCG-Gehalt des Urins hinkt dem im Blut auch immer 2 Tage hinterher. Da kann es gut sein, dass es für den Clearblue noch zu früh war. Das ist ja auch kein 10er.
Seesternchen
2916 Beiträge
03.03.2014 07:59
Guten Morgen
Heute hat der CB-Digi brav die 2-3 angezeigt
Wenn der heutige Tag dann überstanden ist (NMT) und der Streifentest morgen wieder etwas stärker ist, dann glaube ich, dass wir es tatsächlich geschafft haben
Danach ist für mich die nächste Etappe zu sehen, dass Pünktchen sich an der richtigen Stelle eingemietet hat
Und dann ist der Herzschlag dran, dann das Ende von Woche 12, ... so viele kleine Einzelschritte...
Minime2014
4158 Beiträge
03.03.2014 08:11
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen
Wenn der heutige Tag dann überstanden ist (NMT) und der Streifentest morgen wieder etwas stärker ist, dann glaube ich, dass wir es tatsächlich geschafft haben
Danach ist für mich die nächste Etappe zu sehen, dass Pünktchen sich an der richtigen Stelle eingemietet hat
Und dann ist der Herzschlag dran, dann das Ende von Woche 12, ... so viele kleine Einzelschritte...

das ist so toll alles wird gut werden!
Seesternchen
2916 Beiträge
03.03.2014 08:16
Und wie geht es Dir, Minime?
Minime2014
4158 Beiträge
03.03.2014 08:18
Zitat von Seesternchen:

Gut nur selten ein zwicken in der leistengegend. Also definitiv anders als beim letzten mal wenn die zeit doch schneller vergehen würde
Seesternchen
2916 Beiträge
03.03.2014 08:23
Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

Gut nur selten ein zwicken in der leistengegend. Also definitiv anders als beim letzten mal wenn die zeit doch schneller vergehen würde

Ja, die Zeit trödelt leider gerne vor sich hin.

Dank Deiner Voodoopuppe bin ich mir aber jetzt schon sicher, dass bei Dir diesmal alles gut gehen wird und Du Dich bald über Tritte in die Nieren beschweren wirst
Deine Puppe leistet so gute Arbeit, dass es gar nicht anders kommen kann.
Minime2014
4158 Beiträge
03.03.2014 08:33
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

Dank Deiner Voodoopuppe bin ich mir aber jetzt schon sicher, dass bei Dir diesmal alles gut gehen wird und Du Dich bald über Tritte in die Nieren beschweren wirst

Ich hoffe so, dass du recht hast. In einer Woche wissen wir mehr es muss einfach klappen, sonst weiß ich nicht mehr weiter.
Seesternchen
2916 Beiträge
03.03.2014 08:36
Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

Ich hoffe so, dass du recht hast. In einer Woche wissen wir mehr es muss einfach klappen, sonst weiß ich nicht mehr weiter.

Ich wünsche es Dir so sehr. Du hast schon so viel mitgemacht und kämpfen müssen, dass Du jetzt ganz viel Freude und Glück verdient hast.
Minime2014
4158 Beiträge
03.03.2014 08:43
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

...

Ich wünsche es Dir so sehr. Du hast schon so viel mitgemacht und kämpfen müssen, dass Du jetzt ganz viel Freude und Glück verdient hast.

Danke. es hat jeder von uns verdient
elvirajohn
1750 Beiträge
03.03.2014 08:48
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen
das hoert sich so wunderschoen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt