Mütter- und Schwangerenforum

Wenn ein Wunder Hilfe braucht - unser Umweg über die Petrischale

Gehe zu Seite:
Seesternchen
2916 Beiträge
08.03.2014 19:09
@Elvira: Ich hab meine Eltern mal gefragt, was sie genau vorhaben in Schottland. Sie werden mit dem Wohnmobil unterwegs sein und dementsprechend wohl ziemlich weit herumkommen. Wie lange sie da sein werden wissen sie noch nicht. So lange, wie es ihnen Spaß macht.
elvirajohn
1750 Beiträge
08.03.2014 21:53
Zitat von Seesternchen:

@Elvira: Ich hab meine Eltern mal gefragt, was sie genau vorhaben in Schottland. Sie werden mit dem Wohnmobil unterwegs sein und dementsprechend wohl ziemlich weit herumkommen. Wie lange sie da sein werden wissen sie noch nicht. So lange, wie es ihnen Spaß macht.
ach du schande..........ich bin hier noch nie auto gefahren......hab da wirklich angst. du muesstest mal sehen, wie die hier in den kreisverkehr reinbrettern, da wird jedem schlecht. auch meine tochter hat gesagt, nein nein , da bringen mich keine zehn pferde hinters steuer. und dann noch linksverkehr. wobei ich sagen muss, dass sie schon ruecksicht nehmen und mehr aufpassen, wenn sie sehen, dass sie ein auslaendisches kennzeichen erkennen. ausserdem hasse ich die mehrspurigen kreisverkehre und ich glaube, die sammeln hier kreisverkehre..........ganz schottland besteht aus kreisverkehren. . na, dann sag mir mal bescheid, wann es losgeht bei deinen eltern. wenn sie richtung glasgow oder edinburgh kommen, da bin ich nicht weit weg
Seesternchen
2916 Beiträge
08.03.2014 22:07
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Seesternchen:

ach du schande..........ich bin hier noch nie auto gefahren......hab da wirklich angst. du muesstest mal sehen, wie die hier in den kreisverkehr reinbrettern, da wird jedem schlecht. auch meine tochter hat gesagt, nein nein , da bringen mich keine zehn pferde hinters steuer. und dann noch linksverkehr. wobei ich sagen muss, dass sie schon ruecksicht nehmen und mehr aufpassen, wenn sie sehen, dass sie ein auslaendisches kennzeichen erkennen. ausserdem hasse ich die mehrspurigen kreisverkehre und ich glaube, die sammeln hier kreisverkehre..........ganz schottland besteht aus kreisverkehren. . na, dann sag mir mal bescheid, wann es losgeht bei deinen eltern. wenn sie richtung glasgow oder edinburgh kommen, da bin ich nicht weit weg

Das Fahren wird eh mein Vater übernehmen. Der schafft das überall irgendwie. Linksverkehr hatte der auch schon häufiger.

Wenn ich meiner Mutter von Dir erzählen würde, würde sie wahrscheinlich unbedingt zum Kaffee kommen wollen und wenn sie dafür extra Umwege fahren müssten. Da kennt die nichts
elvirajohn
1750 Beiträge
08.03.2014 22:10
Zitat von Seesternchen:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Seesternchen:

Das Fahren wird eh mein Vater übernehmen. Der schafft das überall irgendwie. Linksverkehr hatte der auch schon häufiger.

Wenn ich meiner Mutter von Dir erzählen würde, würde sie wahrscheinlich unbedingt zum Kaffee kommen wollen und wenn sie dafür extra Umwege fahren müssten. Da kennt die nichts
also ehrlich gesagt, wuerd ich mich auf alle faelle darueber freuen. ich geb dir meine adresse und telefonnummer, wenn sie losfahren
Seesternchen
2916 Beiträge
08.03.2014 22:35
Ok, ich sage Bescheid, wann sie fahren
elvirajohn
1750 Beiträge
09.03.2014 11:32
Zitat von Seesternchen:

Ok, ich sage Bescheid, wann sie fahren
freu mich jetzt schon. das ist sicher lustig. mein schatz sagte auch gerade.....warum auch nicht. so haben wir uns schliesslich auch gefunden.....erstkontakt uebers internet
10.03.2014 20:32
Alles gute für morgen
Seesternchen
2916 Beiträge
10.03.2014 20:37
Zitat von justmarried83:

Alles gute für morgen

Danke!
Ninchen30
2190 Beiträge
10.03.2014 21:31
Zitat von Seesternchen:

Zitat von justmarried83:

Alles gute für morgen

Danke!

Wann ist es soweit seesternchen? Ich drücke dir morgen die Daumen und denke an dich!
Seesternchen
2916 Beiträge
10.03.2014 21:36
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von justmarried83:

Alles gute für morgen

Danke!

Wann ist es soweit seesternchen? Ich drücke dir morgen die Daumen und denke an dich!

10:30 ist der Termin. Ich werde da freudestrahlend reingehen und sagen: "Eigentlich ist der Test ja unnötig. Ich weiß eh, dass es geklappt hat"
Ninchen30
2190 Beiträge
10.03.2014 21:40
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von justmarried83:

Alles gute für morgen

Danke!

10:30 ist der Termin. Ich werde da freudestrahlend reingehen und sagen: "Eigentlich ist der Test ja unnötig. Ich weiß eh, dass es geklappt hat"

Das stimmt, aber es ist bestimmt toll, es nochmal bestätigt zu bekommen.
elvirajohn
1750 Beiträge
10.03.2014 21:49
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

...

und vor allem will ich bitte wissen, wie hoch der hcg wert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bzgl. der drillinge
Ninchen30
2190 Beiträge
10.03.2014 21:52
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

...

und vor allem will ich bitte wissen, wie hoch der hcg wert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bzgl. der drillinge

Elvira, die sind noch immer für dich reserviert. Seesternchen bekommt doch Pünktchen und Anton
elvirajohn
1750 Beiträge
10.03.2014 21:57
Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

...

Elvira, die sind noch immer für dich reserviert. Seesternchen bekommt doch Pünktchen und Anton
aber anton hat mir zugefluestert, dass er sich nochmal teilen koennte und somit noch ein sams wird
Ninchen30
2190 Beiträge
10.03.2014 21:58
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

...

aber anton hat mir zugefluestert, dass er sich nochmal teilen koennte und somit noch ein sams wird

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt