Mütter- und Schwangerenforum

Wenn ein Wunder Hilfe braucht - unser Umweg über die Petrischale

Gehe zu Seite:
06.03.2014 21:01
seesternchen, das klingt schön
mein mann ist wie deiner
Seesternchen
2916 Beiträge
06.03.2014 21:04
Zitat von justmarried83:

seesternchen, das klingt schön
mein mann ist wie deiner

Dann kann ich Dir nur zu einem ganz tollen Mann gratulieren
lena7755626
228 Beiträge
06.03.2014 21:29
Danke Mädels ihr seid echt süß... ich finde es soo toll mit euch hier schreiben zu dürfen .. das hier ist die beste GRUPPE ever...

Ja seesternchen mein Mann ist auch so einer & mit Bier würde ich ihn auch überzeugen können
Ninchen30
2190 Beiträge
06.03.2014 21:30
Zitat von lena7755626:

Danke Mädels ihr seid echt süß... ich finde es soo toll mit euch hier schreiben zu dürfen .. das hier ist die beste GRUPPE ever...

Ja seesternchen mein Mann ist auch so einer & mit Bier würde ich ihn auch überzeugen können

Das finde ich allerdings auch und ich hoffe, dass du ab und an mal was von dir hören lässt liebes Lenchen
Seesternchen
2916 Beiträge
06.03.2014 21:43
Zitat von lena7755626:

Ich finde es auch toll, dass Du hier dabei bist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ab und zu hereinschaust und Bescheid gibst, wie es Dir geht. Wenn Ihr dann wieder bereit seid, unterstützen wir Dich gerne wieder in der heißen Phase
Genieße jetzt erstmal die Zeit mit Deinem Mann. Seid mal wieder einfach nur Paar. Das ist etwas, das wir alle nicht aufgrund unseres Kinderwunsches vergessen sollten. Wir haben zu Hause ganz tolle Männer sitzen, die unsere Aufmerksamkeit auch brauchen.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit!
lena7755626
228 Beiträge
06.03.2014 21:51
Zitat von Seesternchen:

Zitat von lena7755626:

Ich finde es auch toll, dass Du hier dabei bist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ab und zu hereinschaust und Bescheid gibst, wie es Dir geht. Wenn Ihr dann wieder bereit seid, unterstützen wir Dich gerne wieder in der heißen Phase
Genieße jetzt erstmal die Zeit mit Deinem Mann. Seid mal wieder einfach nur Paar. Das ist etwas, das wir alle nicht aufgrund unseres Kinderwunsches vergessen sollten. Wir haben zu Hause ganz tolle Männer sitzen, die unsere Aufmerksamkeit auch brauchen.

Das hast du soo schön geschrieben seesternchen Danke, dass ihr für mich da seid
Seesternchen
2916 Beiträge
06.03.2014 22:01
Zitat von lena7755626:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von lena7755626:

Das hast du soo schön geschrieben seesternchen Danke, dass ihr für mich da seid

elvirajohn
1750 Beiträge
06.03.2014 22:17
Zitat von Seesternchen:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von lena7755626:

Nach Schottland kommen du bist süß...
Ich würde soo gerne.. aber wie soll ich bloß mein mann überreden... Ach immer stehen die Männer im weg
maenner kann man mit whisky und pub's locken

Meinen kannst Du höchstens mit nem Bier locken
Mit Whisky bekommst Du dann meinen Vater angelockt. Meine Eltern planen übrigens gerade tatsächlich eine Schottlandreise
bier gibts hier ja auch zur genuege . deine eltern wollen nach schottland kommen??? wohin denn????eher stadt oder highlands????
Seesternchen
2916 Beiträge
06.03.2014 22:28
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von lena7755626:

Nach Schottland kommen du bist süß...
Ich würde soo gerne.. aber wie soll ich bloß mein mann überreden... Ach immer stehen die Männer im weg
maenner kann man mit whisky und pub's locken

Mit Whisky bekommst Du dann meinen Vater angelockt. Meine Eltern planen übrigens gerade tatsächlich eine Schottlandreise
bier gibts hier ja auch zur genuege . deine eltern wollen nach schottland kommen??? wohin denn????eher stadt oder highlands????

Weiß ich noch nicht. Die Planung ist wohl auch noch nicht ganz abgeschlossen. So wie ich sie kenne wird aber alles mit dabei sein. Die beiden machen normalerweise keinen Urlaub an einem Ort.
elvirajohn
1750 Beiträge
06.03.2014 22:43
Zitat von Seesternchen:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von elvirajohn:

...

Weiß ich noch nicht. Die Planung ist wohl auch noch nicht ganz abgeschlossen. So wie ich sie kenne wird aber alles mit dabei sein. Die beiden machen normalerweise keinen Urlaub an einem Ort.
hmmmm, dann mit mietwagen, oder wie???? lass mich mal wissen wo sie sich rumtreiben werden .
Seesternchen
2916 Beiträge
07.03.2014 18:52
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Seesternchen:

...

hmmmm, dann mit mietwagen, oder wie???? lass mich mal wissen wo sie sich rumtreiben werden .

Sobald ich was weiß, sag ich Bescheid
Seesternchen
2916 Beiträge
07.03.2014 18:56
Heute war die Rechnung von der ICSI im Briefkasten, um genau zu sein 3 Stück, was mir allerdings zunächst gar nicht aufgefallen ist. Ich hab die erste Summe gesehen und dachte noch, dass das ja gar nicht so viel ist. Dann sind mir noch die beiden anderen dazu ins Auge gefallen

Ich bin echt froh, dass wir erstens direkt erfolgreich sind und zweitens fast alles von der Versicherung zurückbekommen. Jetzt muss ich allerdings erst einmal etwas Geld vom Tagesgeldkonto aufs Girokonto überweisen. Sonst reicht das nicht für die Überweisungen aus.
Seesternchen
2916 Beiträge
07.03.2014 20:16
Was das Einkaufen für Pünktchen angeht, werde ich mich ja wirklich bis die 12. Woche vorbei ist zurückhalten, aber für mich selbst schaffe ich das nicht. Also hab ich mir heute ganz spontan ein Schwangerschaftsbuch gekauft. Da kann ich jetzt ganz viel nachlesen
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 20:18
Zitat von Seesternchen:

Was das Einkaufen für Pünktchen angeht, werde ich mich ja wirklich bis die 12. Woche vorbei ist zurückhalten, aber für mich selbst schaffe ich das nicht. Also hab ich mir heute ganz spontan ein Schwangerschaftsbuch gekauft. Da kann ich jetzt ganz viel nachlesen

Das ist aber auch schön, ich finde solche Bücher auch toll. Ich hatte damals auch zwei Apps auf dem Handy auch wunderbar
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 20:19
Zitat von Seesternchen:

Heute war die Rechnung von der ICSI im Briefkasten, um genau zu sein 3 Stück, was mir allerdings zunächst gar nicht aufgefallen ist. Ich hab die erste Summe gesehen und dachte noch, dass das ja gar nicht so viel ist. Dann sind mir noch die beiden anderen dazu ins Auge gefallen

Ich bin echt froh, dass wir erstens direkt erfolgreich sind und zweitens fast alles von der Versicherung zurückbekommen. Jetzt muss ich allerdings erst einmal etwas Geld vom Tagesgeldkonto aufs Girokonto überweisen. Sonst reicht das nicht für die Überweisungen aus.

Ja da kommt schon einiges zusammen ich bin bei uns auch gespannt wir bekommen ja zum Glück auch alles erstattet. Das Geld ist dann auch besser in der Erstausstattung aufgehoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt