Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
27.02.2012 09:56
zum thema ss- klamotten.
meine hosen sind von 9- monate. bekommst du bei otto und die sind halt so "mittelklasse" um die 60€ haben die gekostet,w enn ich nich irre.
die h+m hosen sollen wohl arg eng sein, daher hab ich mir keine bestellt.
ich kann derzeit auch schon nichts normales mehr anziehen. ich seh aus wie ein ballon kurz vom abheben...
bei lui hatte ich in der 15.ssw so ne kötze...
meine hosen sind von 9- monate. bekommst du bei otto und die sind halt so "mittelklasse" um die 60€ haben die gekostet,w enn ich nich irre.
die h+m hosen sollen wohl arg eng sein, daher hab ich mir keine bestellt.
ich kann derzeit auch schon nichts normales mehr anziehen. ich seh aus wie ein ballon kurz vom abheben...
bei lui hatte ich in der 15.ssw so ne kötze...
27.02.2012 10:51
Also ich hatte auch sachn von Vertbaudet..aber Hosen fand ich auch EXTREM schwierig...Und ich muss gestehen das ich mir dann doch die ein oder andere teure gegönnt habe (Winterschlussverkauf????) weil die einfach am bestens sitzen... Macht sich besonders gegen Ende echt bemerkbar..gibt nix schlimmeres als zwickende Hosen in der SS!!!
Aber ich kann Dir nur den Tip geben nicht zu früh so teure Teile zu kaufen...weil die passen dann spätestens ab der Hälfte nicht mehr!! Ich kenn da wehn der den Fehler gemacht hat *hust*
Aber Du hast j auch das Glück das Du im Sommer dick wirst und Rocke und Kleider gibt´s ganz viele schöne bei Vertbaudet aber auch später bei H+M.... man muss nur in einen gehen der schön groß ist...so kleine Filialen haben meist kaum Auswahl
Ich fand das mit dem "Geheimnis" behalten damals auch echt suuper schwer... aber wir haben tapfer bis zur 12Woche durch gehalten..( WAr ganz schön schwer..haben ja auch 2 JAhre gekämpft) aber meinen 2 besten Freundinnen habe ich´s gleich nach dem Positiven Test erzählt ...ging nicht anders
Aber ich kann Dir nur den Tip geben nicht zu früh so teure Teile zu kaufen...weil die passen dann spätestens ab der Hälfte nicht mehr!! Ich kenn da wehn der den Fehler gemacht hat *hust*
Aber Du hast j auch das Glück das Du im Sommer dick wirst und Rocke und Kleider gibt´s ganz viele schöne bei Vertbaudet aber auch später bei H+M.... man muss nur in einen gehen der schön groß ist...so kleine Filialen haben meist kaum Auswahl
Ich fand das mit dem "Geheimnis" behalten damals auch echt suuper schwer... aber wir haben tapfer bis zur 12Woche durch gehalten..( WAr ganz schön schwer..haben ja auch 2 JAhre gekämpft) aber meinen 2 besten Freundinnen habe ich´s gleich nach dem Positiven Test erzählt ...ging nicht anders
27.02.2012 10:58
Ahhhh...und MOBE....dantürlich ALLES Liebe und
-lichen Glückwunsch zur Geburt!!! Irre Gefühl oder!!
-lichen Glückwunsch zur Geburt!!! Irre Gefühl oder!!
27.02.2012 17:08
@ Wiefie: 60€ für eine Hose???? Never! Jedenfalls nicht für ne Schwangerschaftshose....
Ich hab in deinem Fred die Bilder gesehen...schon heftig! Aber bei der 2. SS geht das ja ratz fatz.
@ Lisa: Ja, ich habe wohl auch schon schöne Sachen bei Verbaudet gesehen, aber noch nicht gekauft, da doch bald die Frühlingssachen rein kommen und da warte ich noch ein wenig.
Ich denke....ich werde mir erst mal nen Bauchband besorgen und sobald wir es der Familie gesagt haben, mich mal mit meiner Cousine auseinandersetzen. Die war schließlich vor zwei Jahren schwanger
Ich hab in deinem Fred die Bilder gesehen...schon heftig! Aber bei der 2. SS geht das ja ratz fatz.
@ Lisa: Ja, ich habe wohl auch schon schöne Sachen bei Verbaudet gesehen, aber noch nicht gekauft, da doch bald die Frühlingssachen rein kommen und da warte ich noch ein wenig.
Ich denke....ich werde mir erst mal nen Bauchband besorgen und sobald wir es der Familie gesagt haben, mich mal mit meiner Cousine auseinandersetzen. Die war schließlich vor zwei Jahren schwanger
27.02.2012 17:14
Zitat von Piratenbraut:
@ Wiefie: 60€ für eine Hose???? Never! Jedenfalls nicht für ne Schwangerschaftshose....
Ich denke....ich werde mir erst mal nen Bauchband besorgen und sobald wir es der Familie gesagt haben, mich mal mit meiner Cousine auseinandersetzen. Die war schließlich vor zwei Jahren schwanger![]()
naja, aber du kannst sie ja wieder verkaufen.
davon ab, gibts ja auch sale oder halt dann wirklich sowas wie bonprix. wobei das nun gar nicht MEIN style wäre. ich hab da irgendwie so ne kleine abneigung...
bauchbänder sind ok,aber schau das du dann wirklich grad für den anfang ein "enges" bekommst. die wabbeln sonst so.
ich hab übrigens noch sowas
http://www.umstandsmode.de/umstandsmode/bellyguard /
in schwrz mit "it started with a kiss" druck
hab ich nie getragen
wenn du willst, kannst du ihn für ne kleine mark haben.
27.02.2012 21:56
Das ist es ja eben....Bonprix ist so gar nicht meins!
Ich habe mich heute um meine Hebamme gekümmert und die hat mir den Tipp gegeben, doch mal auf Kinderkleidermärkten zu schauen (gut, den Tipp hatte ich vor langer Zeit schon von anderen gehört). Jetzt am Samstag ist auch direkt einer hier und da wir immer viele Familien mit Kindern haben, wird man dort auch immer fündig.
Es kann ja nicht schaden, mal schauen zu gehen
Liebe Wiefie, was möchtest du denn für so nen Bellyband haben?
Muss mal schauen, dass ich noch ein paar Mark zusammen gekratzt bekomme...
Ich habe mich heute um meine Hebamme gekümmert und die hat mir den Tipp gegeben, doch mal auf Kinderkleidermärkten zu schauen (gut, den Tipp hatte ich vor langer Zeit schon von anderen gehört). Jetzt am Samstag ist auch direkt einer hier und da wir immer viele Familien mit Kindern haben, wird man dort auch immer fündig.
Es kann ja nicht schaden, mal schauen zu gehen
27.02.2012 22:10
Zitat von Piratenbraut:
Das ist es ja eben....Bonprix ist so gar nicht meins!
Es kann ja nicht schaden, mal schauen zu gehen![]()
10€?!
ich bin schlecht in sowas..
02.03.2012 21:45
Inkl Porto und Versand???
dann könnten wir ins Geschäft kommen
dann könnten wir ins Geschäft kommen
02.03.2012 21:53
Heute hatte ich wieder Termin beim Doc.
Es ist alles tippi toppi super toll!
Innerhalb einer Woche ist der schwarze Fleck zu einem Pömpel gewachsen und das Herzchen hat gesund und kräftig geschlagen
Ab Montag darf ich wieder arbeiten gehen und am 12.03. haben wir erneut Termin, dann kommt der Pirat auch mit.
Mein Doc hat mir sogar angeboten, dass wenn ich zwischenzeitlich mal Sorgen hätte, könne ich auch jederzeit rein kommen und wir würden schauen ob alles in Ordnung ist, damit ich wieder beruhigt bin.
Meine Eltern wissen es seit Dienstag (Mama hat geweint, Papa meinte er sei doch noch viel zu jung) und die Schwiegis seit heute. Hach, was haben sie sich gefreut.
Es ist alles tippi toppi super toll!
Innerhalb einer Woche ist der schwarze Fleck zu einem Pömpel gewachsen und das Herzchen hat gesund und kräftig geschlagen
Ab Montag darf ich wieder arbeiten gehen und am 12.03. haben wir erneut Termin, dann kommt der Pirat auch mit.
Mein Doc hat mir sogar angeboten, dass wenn ich zwischenzeitlich mal Sorgen hätte, könne ich auch jederzeit rein kommen und wir würden schauen ob alles in Ordnung ist, damit ich wieder beruhigt bin.
Meine Eltern wissen es seit Dienstag (Mama hat geweint, Papa meinte er sei doch noch viel zu jung) und die Schwiegis seit heute. Hach, was haben sie sich gefreut.
02.03.2012 22:10
Zitat von Piratenbraut:
Inkl Porto und Versand???dann könnten wir ins Geschäft kommen
![]()
ja, inklusive versand.
02.03.2012 22:40
Zitat von Piratenbraut:
Es ist alles tippi toppi super toll!![]()
![]()
Innerhalb einer Woche ist der schwarze Fleck zu einem Pömpel gewachsen und das Herzchen hat gesund und kräftig geschlagen![]()
Das sind ja suuuuper Neuigkeiten
. Hach, ich freu mich sehr für euch!!
04.03.2012 12:34
Zitat von Piratenbraut:
Es ist alles tippi toppi super toll!![]()
![]()
Innerhalb einer Woche ist der schwarze Fleck zu einem Pömpel gewachsen und das Herzchen hat gesund und kräftig geschlagen![]()
Meine Eltern wissen es seit Dienstag (Mama hat geweint, Papa meinte er sei doch noch viel zu jung ) und die Schwiegis seit heute. Hach, was haben sie sich gefreut.
Wie geil
Freu mich dass alles i. O. ist Pirati
Sag mal, hast du denn mittlerweile mal die Digicam gefunden?
04.03.2012 19:20
@ Sevgi: Ja, wir freuen uns auch wie bolle!
@ Sanny: Ich hörte davon
Und am 12.03. kommt der Pirat dann auch mit, bin ja mal gespannt was er für Augen machen wird...
@ Biggi: Ich will mich wirklich nicht heraus reden, aber ich habe diese verdammte Diggicam immer noch nicht gefunden
Glaub mir, das kotzt mich selber ziemlich mächtig an! Sollte ich sie aber finden, hole ich alle Bilder nach !!! Versprochen!
@ Sanny: Ich hörte davon
Und am 12.03. kommt der Pirat dann auch mit, bin ja mal gespannt was er für Augen machen wird... @ Biggi: Ich will mich wirklich nicht heraus reden, aber ich habe diese verdammte Diggicam immer noch nicht gefunden
Glaub mir, das kotzt mich selber ziemlich mächtig an! Sollte ich sie aber finden, hole ich alle Bilder nach !!! Versprochen!
05.03.2012 09:25
Zitat von Piratenbraut:Ich nehm dich beim Wort
@ Sevgi: Ja, wir freuen uns auch wie bolle!
@ Sanny: Ich hörte davonUnd am 12.03. kommt der Pirat dann auch mit, bin ja mal gespannt was er für Augen machen wird...
@ Biggi: Ich will mich wirklich nicht heraus reden, aber ich habe diese verdammte Diggicam immer noch nicht gefundenGlaub mir, das kotzt mich selber ziemlich mächtig an! Sollte ich sie aber finden, hole ich alle Bilder nach !!! Versprochen!
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt