Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.03.2012 20:59
Sanny, ich weiß es nicht

Aber hey, ich habe gestern zwei Schwangerschaftshosen geschossen und ich möchte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder was anderes tragen!!!
Wie geil ist das denn??? Dieses Gefühl von Freiheit *lach* da zwickt nix und da tut auch nichts weh
LadySue
770 Beiträge
10.03.2012 21:20
Zitat von Piratenbraut:

Sanny, ich weiß es nicht

Aber hey, ich habe gestern zwei Schwangerschaftshosen geschossen und ich möchte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder was anderes tragen!!!
Wie geil ist das denn??? Dieses Gefühl von Freiheit *lach* da zwickt nix und da tut auch nichts weh

Hahaha... Das hab ich damals auch gesagt... Und nach der Entbindung konnte es für mich gar nicht schnell genug gehen, das ich wieder in meine normalen Hosen passe
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.03.2012 21:27
Zitat von LadySue:

Zitat von Piratenbraut:

Sanny, ich weiß es nicht

Hahaha... Das hab ich damals auch gesagt... Und nach der Entbindung konnte es für mich gar nicht schnell genug gehen, das ich wieder in meine normalen Hosen passe

Ach Gott...soweit bin ich ja noch lange nicht....also was die Vorstellung angeht. Ich will erst mal richtig dick werden!
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.03.2012 21:30
Der Pirat ist hin und weg.
Ok, für Männer ist so ne Schwangerschaft ja immer so ne Sache. Sie sind zwar aktiv daran beteiligt, können aber diese ganzen Empfindungen und Umstellungen nicht nachvollziehen.
Umso mehr könnt ich vor stolz platzen, wenn ich meinen Schatz auf der Couch sitzen oder im Bett liegen sehe und seine Augen glänzen....Dann sagt er "Ich werde Papa" oder so Dinge wie "Mein Schatz bekommt tatsächlich einen Babybauch, das ist soooooo schön!" und dann streichelt er meinen Bauch und ist glücklich.
Hach....ich freu mich jetzt schon wie bolle auf Montag denn dann sind wir wieder beim Doc und Dirk kann endlich mal sein Baby live sehen!
Küken1983
6557 Beiträge
10.03.2012 21:40
Zitat von Piratenbraut:

Der Pirat ist hin und weg.
Ok, für Männer ist so ne Schwangerschaft ja immer so ne Sache. Sie sind zwar aktiv daran beteiligt, können aber diese ganzen Empfindungen und Umstellungen nicht nachvollziehen.
Umso mehr könnt ich vor stolz platzen, wenn ich meinen Schatz auf der Couch sitzen oder im Bett liegen sehe und seine Augen glänzen....Dann sagt er "Ich werde Papa" oder so Dinge wie "Mein Schatz bekommt tatsächlich einen Babybauch, das ist soooooo schön!" und dann streichelt er meinen Bauch und ist glücklich.
Hach....ich freu mich jetzt schon wie bolle auf Montag denn dann sind wir wieder beim Doc und Dirk kann endlich mal sein Baby live sehen!
Ach Gott ist das schööööööööön!!!!!!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.03.2012 21:46
Ja Biggi, das ist wirklich schön!
Auch wenn ich noch lernen muss, dass ich nicht dick werde weil ich zu maßlos lebe sondern weil ich ein Kind bekomme (das ist immer noch so.....jeder andere aber doch nicht ich!).

Ich warte auch noch auf diese komischen Hormone, die alles durcheinander bringen und die Gelüste
Zählt eigentlich das tägliche Verlangen nach Rosinenschnecken auch dazu ???? (esse ich schon gerne aber sonst immer mal so einmal im Monat oder alles zwei Monate)
Sanny78
14351 Beiträge
11.03.2012 07:19
Ja, so ne Hose ist super.... Ich hab das auch geliebt! So bequem!

Nur noch ein Mal schlafen, dann sieht Dirk sein Baby!
11.03.2012 15:19
Das ist so schön liebe Piratenbraut!! Wird sicher toll morgen, wenn er dann auch mit darf!

Mein Mann ist genauso. Als ich schwanger war, war er total aufgeregt und glücklich. Ich habe ihn noch nie so froh und ausgeglichen gesehen. Er fing auch sofort an die Schwangerschaftsbücher zu studieren...

Finde das total schön, wenn man sich gemeinsam darauf freuen kann und das auch richtig gemeinsam erlebt. Habe auch schon oft gehört, dass die Männer in der ersten Zeit da nicht so viel mit anfangen können und das erst später kommt, wenn sie das Kind dann auch durch die Bauchdecke spüren können...

Piratenbraut
6704 Beiträge
12.03.2012 13:07
Zitat von Sanny78:

Ja, so ne Hose ist super.... Ich hab das auch geliebt! So bequem!

Nur noch ein Mal schlafen, dann sieht Dirk sein Baby!

Piratenbraut
6704 Beiträge
12.03.2012 13:08
Zitat von Lyra:

Das ist so schön liebe Piratenbraut!! Wird sicher toll morgen, wenn er dann auch mit darf!

Mein Mann ist genauso. Als ich schwanger war, war er total aufgeregt und glücklich. Ich habe ihn noch nie so froh und ausgeglichen gesehen. Er fing auch sofort an die Schwangerschaftsbücher zu studieren...

Finde das total schön, wenn man sich gemeinsam darauf freuen kann und das auch richtig gemeinsam erlebt. Habe auch schon oft gehört, dass die Männer in der ersten Zeit da nicht so viel mit anfangen können und das erst später kommt, wenn sie das Kind dann auch durch die Bauchdecke spüren können...

Als Mann ist man einfach nicht so involviert wie eine Frau.
Und deswegen würde ich einem Mann daraus auch nie einen Vorwurf machen, wenn er halt nicht so viel Verständnis hätte...denn er kann es doch nicht besser wissen.
So richtig begreifen werden sie eh erst, wenn sie ihr Kind das erste Mal sehen und auf dem Arm halten.
Sanny78
14351 Beiträge
12.03.2012 20:27
Und? Wie war der Termin?
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.03.2012 20:51
Termin war schöööööööööööööööööön!!!

Zum einen habe ich zwei Kilo zugenommen zum anderen hat man uns die Nackenfaltenmessung nahe gelegt und wir haben das US-Paket gebucht (bis zur 20 SSW alle zwei Wochen, ab der 20. SSW bis zur 30. SSW alle vier Wochen, ab der 30. SSW wöchentliche US für insgesamt 95€).

Unser Baby hat aktuelle eine SSL von 16mm und ist tippitoppi entwickelt (wie es sein soll). Durch die Größe hat der Doc mich auf SSW 9, Tag 1 datiert....fragt mich nicht.
Auch hat er Dirk alles erkärt, der ganz fasziniert vor dem Monitor hockte. Allerdings überkam ihn jetzt nicht das Gefühlschaos. Was in meinen Augen kein Thema ist, denn wie ich schon mal gesagt habe, empfinden Männer anders.

Krank hat er mich noch mal geschrieben, bis einschließlich nächsten Freitag. Nicht dass ich krank wäre aber zur Sicherheit und für alle Fälle. Weil ich halt viel schlapp bin und auf der Arbeit gerade wieder die Schleppseuche kusiert.
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.03.2012 21:06
Mein Mann hatte heute die Idee alle US-Bilder später mal zusammen zustellen um dann aufzeigen zu können "Das hier, das bist du! Von Anfang an!"
YvonneH
11395 Beiträge
12.03.2012 22:14
Zitat von Piratenbraut:

Mein Mann hatte heute die Idee alle US-Bilder später mal zusammen zustellen um dann aufzeigen zu können "Das hier, das bist du! Von Anfang an!"

Schöne Idee !
Sanny78
14351 Beiträge
13.03.2012 20:59
Hört sich gut an. Das US- Angebot ist aber günstig!
Und--- wo sind denn unsere Bilder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt