Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
27.11.2012 16:21
Nicht mehr lange und du hast die kritische Zeit überstanden
27.11.2012 16:34
Wahnsinn, wie schnell das geht, oder??? Und eh du dich versiehst, drehen die sich, gehen in den Vierfüßler, ziehen sich hoch und laufen dir davon
Ja, morgen beginnt die 12. Woche (Ticker noch nicht geändert
), ET ist vorraussichtlich am 19.6., hab aber leider erst am 21.12. wieder Termin beim FA... hab irgendwie da einen blöden Rhythmus drin diesmal
- danach muss ich wahrscheinlich 6 Wochen warten
Aber ich war letzte Woche noch - war alles gut, das Kleine hat sich auch schön bewegt, nach dem Wachstubsen
Ja, morgen beginnt die 12. Woche (Ticker noch nicht geändert
), ET ist vorraussichtlich am 19.6., hab aber leider erst am 21.12. wieder Termin beim FA... hab irgendwie da einen blöden Rhythmus drin diesmal
Aber ich war letzte Woche noch - war alles gut, das Kleine hat sich auch schön bewegt, nach dem Wachstubsen
27.11.2012 17:42
Zitat von frechdachs81:
Wahnsinn, wie schnell das geht, oder??? Und eh du dich versiehst, drehen die sich, gehen in den Vierfüßler, ziehen sich hoch und laufen dir davon![]()
Ja, morgen beginnt die 12. Woche (Ticker noch nicht geändert), ET ist vorraussichtlich am 19.6., hab aber leider erst am 21.12. wieder Termin beim FA... hab irgendwie da einen blöden Rhythmus drin diesmal
![]()
Aber ich war letzte Woche noch - war alles gut, das Kleine hat sich auch schön bewegt, nach dem Wachstubsen![]()
Erst wartet man voller Sehnsucht auf die SS und dann werden die so schnell groß
Unverschämt! Wie, 6 Wochen??? Wieso das denn?
Aber schön das alles gut bei dir ist. Geht doch
29.11.2012 10:39
Wow wie süß!!
Das strecken nach dem Aufwachen ist ja sowas von goldig!!!
Ob er sich so auch in Deinem Bauch gereckt hat
Echt knuddelig der kleine Till!
Das strecken nach dem Aufwachen ist ja sowas von goldig!!!
Ob er sich so auch in Deinem Bauch gereckt hat
Echt knuddelig der kleine Till!
29.11.2012 11:16
Na ob er sich so gestreckt hat...am Anfang bestimmt aber zum Schluß war da kein Platz mehr..Außerdem nutzte er jede Gelegenheit um mit seinem Schluckauf zu kämpfen
29.11.2012 11:23
Zitat von Piratenbraut:
Na ob er sich so gestreckt hat...am Anfang bestimmt aber zum Schluß war da kein Platz mehr..Außerdem nutzte er jede Gelegenheit um mit seinem Schluckauf zu kämpfen![]()
Kenne ich. Unser Krümel hat auch mindestens 2 mal am Tag Schluckauf. Heute morgen auch schon...*hihi*
29.11.2012 11:26
Zitat von Lyra:
Zitat von Piratenbraut:
Na ob er sich so gestreckt hat...am Anfang bestimmt aber zum Schluß war da kein Platz mehr..Außerdem nutzte er jede Gelegenheit um mit seinem Schluckauf zu kämpfen![]()
![]()
Kenne ich. Unser Krümel hat auch mindestens 2 mal am Tag Schluckauf. Heute morgen auch schon...*hihi*
15.12.2012 23:06
Auch wenn ich im Moment nicht oft hier bin, hier mal wieder was zum gucken
Gestrige Kuschelstunde mit Juno, musste auch mal wieder sein!
Gestrige Kuschelstunde mit Juno, musste auch mal wieder sein!
15.12.2012 23:27
Wahnsinn, wie schnell die Kleinen groß werden
Tja, Juno will auch mal mit dir und Till schmusen
- so süß!!
Tja, Juno will auch mal mit dir und Till schmusen
- so süß!!
16.12.2012 11:18
Man kann ihm förmlich beim wachsen zusehen. Im Moment ist er wieder in nem Schub.
Steffi, ich muss demnächst mal bei dir vorbeikommen und die Sachen zurück bringen. Jetzt, wo ich ja wieder ein Auto habe
Steffi, ich muss demnächst mal bei dir vorbeikommen und die Sachen zurück bringen. Jetzt, wo ich ja wieder ein Auto habe
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt