Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
05.11.2012 08:25
An dieser Stelle auch noch mal lieben Dank an Steffi!
Jetzt muss nicht mehr jeden Tag die Waschmaschine rattern.
Dafür hat Till gestern gewonnen. Beim wickeln die Auflage, die Klamotten und mich vollgeschissen und pipiniert. Was aus so nem kleinen Hintern alles heraus kommen kann...
Und gestern wog unser Sohn 3480g. Jeah, ich bin so stolz!
Jetzt muss nicht mehr jeden Tag die Waschmaschine rattern.
Dafür hat Till gestern gewonnen. Beim wickeln die Auflage, die Klamotten und mich vollgeschissen und pipiniert. Was aus so nem kleinen Hintern alles heraus kommen kann...
Und gestern wog unser Sohn 3480g. Jeah, ich bin so stolz!
05.11.2012 08:32
Vollpiseln geht ja noch aber ankackern ist ja iiiiih
Das stell ich mir nicht so toll vor, aber was will man machen
Freut mich, dass er wieder zugelegt hat
Und sonst, wie fühlt es sich so an? Eine Mama zu sein?
05.11.2012 08:39
So lange Till noch nicht weiß wie man quer durch den Raum schießt, ist alles gut
Es riecht ja auch noch nicht.
Wie fühlt es sich an? Es ist schwer zu beschreiben.
So ein kleines Häufchen Mensch das total abhängig von dir ist, das sofort all deine Liebe hat aber ohne Bedienungsanleitung geliefert wird.
So richtig realisiert dass wir Eltern sind, haben wir noch nicht ganz, aber es kommt.
Samstag war ich sogar schon beim Stammtisch und meine Männer hatten Männerabend. Es tat gut mal heraus zu kommen und mit den Mädels zu lachen.
Es riecht ja auch noch nicht.
Wie fühlt es sich an? Es ist schwer zu beschreiben.
So ein kleines Häufchen Mensch das total abhängig von dir ist, das sofort all deine Liebe hat aber ohne Bedienungsanleitung geliefert wird.
So richtig realisiert dass wir Eltern sind, haben wir noch nicht ganz, aber es kommt.
Samstag war ich sogar schon beim Stammtisch und meine Männer hatten Männerabend. Es tat gut mal heraus zu kommen und mit den Mädels zu lachen.
05.11.2012 08:54
Hey Sarah,
freut mich, dass du einen netten Abend mit deinen Mädels hattest
- ich wette dein Mann hat den Männer(kuschel)abend auch genossen
Pass mal auf, das durch den Raum schietern lernt der kleine Till auch noch
Ach, ich freu mich einfach, dass ich euch für den Moment ein bisschen aushelfen konnte
freut mich, dass du einen netten Abend mit deinen Mädels hattest
- ich wette dein Mann hat den Männer(kuschel)abend auch genossen
Pass mal auf, das durch den Raum schietern lernt der kleine Till auch noch
Ach, ich freu mich einfach, dass ich euch für den Moment ein bisschen aushelfen konnte
05.11.2012 09:25
Papa genießt immer Tillzeit. Die beiden sind dicke Kumpels
Psssst, Steffi beschrei es nicht... Noch muss Till nicht wissen wie man quer schießt!
Solltet ihr mal was brauchen, sag einfach Bescheid!
Psssst, Steffi beschrei es nicht... Noch muss Till nicht wissen wie man quer schießt!
Solltet ihr mal was brauchen, sag einfach Bescheid!
05.11.2012 12:12
Fütterung der Raubtiere war das. Aber noch nicht ganz wach
05.11.2012 12:34
Lukas konnte vom Wickeltisch aus bis an die gegenüberliegende Wand samt Schrank käckern... Weißer Schrank, ganz klasse. Der Papa hatte sich kurz gebückt um was aufzuheben, sein Glück würd ich sagen...
Meine Oma hat meinen Bruder als Baby übrigens mit Plastikschütze und Taucherbrille gewickelt, gibts ein Foto von. Sie hatte es irgendwann satt.
Meine Oma hat meinen Bruder als Baby übrigens mit Plastikschütze und Taucherbrille gewickelt, gibts ein Foto von. Sie hatte es irgendwann satt.
05.11.2012 12:34
Zitat von Secret:
Lukas konnte vom Wickeltisch aus bis an die gegenüberliegende Wand samt Schrank käckern... Weißer Schrank, ganz klasse. Der Papa hatte sich kurz gebückt um was aufzuheben, sein Glück würd ich sagen...![]()
Meine Oma hat meinen Bruder als Baby übrigens mit Plastikschürtze und Taucherbrille gewickelt, gibts ein Foto von. Sie hatte es irgendwann satt.![]()
05.11.2012 12:59
Zitat von Küken1983:
Vollpiseln geht ja noch aber ankackern ist ja iiiiih
Das stell ich mir nicht so toll vor, aber was will man machen
![]()
Freut mich, dass er wieder zugelegt hat![]()
Und sonst, wie fühlt es sich so an? Eine Mama zu sein?![]()
Das hat Aaron mir bisher beides erspart
05.11.2012 13:00
Zitat von frechdachs81:
Was für ein süßer, keck und neugieriger Blick![]()
![]()
![]()
auch find *knuddel*
05.11.2012 13:01
Zitat von Secret:
Lukas konnte vom Wickeltisch aus bis an die gegenüberliegende Wand samt Schrank käckern... Weißer Schrank, ganz klasse. Der Papa hatte sich kurz gebückt um was aufzuheben, sein Glück würd ich sagen...![]()
Meine Oma hat meinen Bruder als Baby übrigens mit Plastikschütze und Taucherbrille gewickelt, gibts ein Foto von. Sie hatte es irgendwann satt.![]()
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt