Wer darf noch nicht hibbeln?
18.03.2010 09:58
guten morgen mir gehts ganz gut bin nur müde^^ und wie gehts dir?
sun hat sich noch nicht gemeldet oder?
sun hat sich noch nicht gemeldet oder?
18.03.2010 09:59
Guten Morgen Anni!
Sunny hat sich heute noch nicht blicken lassen...
Sunny hat sich heute noch nicht blicken lassen...
18.03.2010 09:59
Morgen Anni
nee Sunny is heute noch nich aufgetaucht.. hoffe ja sie is mit ihrem Fuß zum Arzt.. hörte sich ja echt nicht gut an....
nee Sunny is heute noch nich aufgetaucht.. hoffe ja sie is mit ihrem Fuß zum Arzt.. hörte sich ja echt nicht gut an....
18.03.2010 10:01
ne daher frag ich ja weil ich keinen beitrag mehr gefunden habe
18.03.2010 10:04
Da müssen wir wohl abwarten... sie meldet sich heute bestimmt wieder^^
18.03.2010 10:12
So halb.. muss erst um 14.30 Uhr im Seminar sein.. Mein Schatz is aber noch besser, der liegt noch im Bett und schläft oO (er muss heute erst um 11.30 Uhr auf Arbeit sein)
18.03.2010 10:13
naja in der richtung hab ich es ja auch gut muss erst um 16 uhr anfangen^^
18.03.2010 10:51
Toll Anni, hoffe Du musst nicht wieder so lange ran
Ich glaub ich hol mir nach dem Durchgucken auf jeden Fall noch das Schwangerschaft Tag für Tag Buch und die 300 Fragen in der Schwangerschaft
Die sind toll... Schwangerschaft Woche für Woche ist auch interessant aber das Tag für Tag reicht ja
@Sunny: Hab gesehen, dass Du on bist... wie gehts Dir so????
Ich glaub ich hol mir nach dem Durchgucken auf jeden Fall noch das Schwangerschaft Tag für Tag Buch und die 300 Fragen in der Schwangerschaft
Die sind toll... Schwangerschaft Woche für Woche ist auch interessant aber das Tag für Tag reicht ja
@Sunny: Hab gesehen, dass Du on bist... wie gehts Dir so????
18.03.2010 11:01
Heute kann man nur noch hoffen und beeten....
Erstmal zu meiner Mama... Sie musste heute morgen den Notarzt rufen. Sie hat ein Loch im Darm und muss Notoperiert werden. mein Papa darf erst morgen vielleicht sie besuchen, mache mir solche dollen sorgen...
Dann ich heute morgen auch noch, musste wegen meinen Füß den Notarzt rufen wegen meinem Bein. Bin 7 uhr 30 da angekommen, weil ich unendliche Schmerzen hatte. Sie wollten mich Röntgen , durften sie aber nich, weil es ja sein kann, dass ein Baby heranwächst. Aber er meinte, dass es sein kann, dass das Sprunggelenk gebrochen ist .Vorallem weil ich die Starken schmerzen auch im Ruhezustand habe...
Nun soll ich dann demnächst Testen und wenn es nich besser ist muss ich auch operiert werden Sad
Könnte nur weinen, mach mir so unendliche Sorgen wegen meiner Mama
18.03.2010 11:04
och süße das wird schon alles gut geht wünsche euch beiden eine gute besserung
18.03.2010 11:05
Oje Süße, das ist ja schrecklich...
und alles auf einmal.. drück die Daumen für die OP Deiner Mum... wann kannst Du sie denn besuchen??? Und natürlich hoffe ich auch, dass Dein Sprunggelenk nicht gebrochen ist.. ojeminemine... Drück Dich mal feste...
und alles auf einmal.. drück die Daumen für die OP Deiner Mum... wann kannst Du sie denn besuchen??? Und natürlich hoffe ich auch, dass Dein Sprunggelenk nicht gebrochen ist.. ojeminemine... Drück Dich mal feste...
18.03.2010 11:05
Oh Sunny... lass dich mal in den Arm nehmen! Das tut mir sehr leid mit deiner Mama! Halte uns bitte auf dem Laufenden... Ich denke ganz doll an euch und drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!!
Ich hoffe auch, dass das mit deinem Bein schnell wieder verheilt!
Ich hoffe auch, dass das mit deinem Bein schnell wieder verheilt!
18.03.2010 11:21
Das ist alles nich einfach für mich, süß wie ihr euch sorgen gemacht hab, habe nachgelesen.... *rotwerd*
Das Füßchen tut auch noch richtig weh. Und kann meine Mama nich besuchen. Ich wohne in Hamburg und meine mum in Thüringen
Das Füßchen tut auch noch richtig weh. Und kann meine Mama nich besuchen. Ich wohne in Hamburg und meine mum in Thüringen
18.03.2010 11:35
Das is ja doof... och Mensch.. dann is das ja noch blöder... Naja zum Glück gibts noch das Telefon.. Drück Dich nochmal und schick Dir viel Kraft.. schon Dich schön
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt