Wer darf noch nicht hibbeln?
19.05.2010 09:02
guten morgen ihr lieben
bin wieder vom mittelaltermarkt zurück und hab gleich die handwerker hier her bekommen, die mir seit montag konplett das wasser abgestellt haben
der markt war super. auch wenn wir leider 2 recht schwere verletzungen in meinem bruchenball-team hatten
eine spielerin hat das bein gebrochen, die andere das kreuzband durch. ist halt wirklich n harter sport...
habe leider noch keine fotos vom we. aber die kommen sicher bald
bin wieder vom mittelaltermarkt zurück und hab gleich die handwerker hier her bekommen, die mir seit montag konplett das wasser abgestellt haben
der markt war super. auch wenn wir leider 2 recht schwere verletzungen in meinem bruchenball-team hatten
eine spielerin hat das bein gebrochen, die andere das kreuzband durch. ist halt wirklich n harter sport... habe leider noch keine fotos vom we. aber die kommen sicher bald
19.05.2010 09:20
huhu Nimoeh,
das hört sich ja toll an.
Hmm das mit den Handwerkern aber nicht so. Hoffe, dass ihr schnell wieder Wasser habt.
Wie geht es dir sonst so?
das hört sich ja toll an.
Hmm das mit den Handwerkern aber nicht so. Hoffe, dass ihr schnell wieder Wasser habt.
Wie geht es dir sonst so?
19.05.2010 11:10
ansonsten gehts mir gut. bisschen husten und schnupfen bekommen (war teilweise echt kalt am we) aber nich schlimm.
21.05.2010 15:47
Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar so oft on, aber so richtig über mich schreiben konnte ich irgendwie die letzte Zeit auch nich.. das Examen hat zu sehr auf mir gelastet.. gestern ist das Gebirge nun endlich gerutscht und ich bin frei und fertig.. damit löst sich bei mir ein ganz schöner Knoten und nun rückt das Hibbeln wirklich in greifbare Nähe.. es ist unfassbar
Ich drück Euch alle mal ganz lieb!!!
ich bin zwar so oft on, aber so richtig über mich schreiben konnte ich irgendwie die letzte Zeit auch nich.. das Examen hat zu sehr auf mir gelastet.. gestern ist das Gebirge nun endlich gerutscht und ich bin frei und fertig.. damit löst sich bei mir ein ganz schöner Knoten und nun rückt das Hibbeln wirklich in greifbare Nähe.. es ist unfassbar
Ich drück Euch alle mal ganz lieb!!!
22.05.2010 00:16
huhu
das ist schön und wie war sie weiste schon wie du bestanden hast?
das ist schön und wie war sie weiste schon wie du bestanden hast?
26.05.2010 15:04
Gibst du mir nen Startschuss, wann du mit dem Hibbeln anfängst?
27.05.2010 09:14
Klaro - hab nochmal meinen Ticker aktualisiert... der gilt jetzt
02.06.2010 09:51
So meine Süße...
hier hast du deinen eigenen Thread! Ich habe ihn extra nicht Hibbelthread genannt, so dass du ihn für alles benutzen kannst!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85zuckerlies-ganz-eigen es-babytagebuch%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85
hier hast du deinen eigenen Thread! Ich habe ihn extra nicht Hibbelthread genannt, so dass du ihn für alles benutzen kannst!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85zuckerlies-ganz-eigen es-babytagebuch%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85
02.06.2010 12:23
Zitat von lillybelle:
So meine Süße...
hier hast du deinen eigenen Thread! Ich habe ihn extra nicht Hibbelthread genannt, so dass du ihn für alles benutzen kannst!![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaankeschön!!! Du süße Maus
Hab gleich schon was reingeschrieben
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt