Mütter- und Schwangerenforum

Wer darf noch nicht hibbeln?

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
25.03.2010 18:24
Oh Mary, lass Dich drücken.. so was blödes... aber macht Dir nichts draus.. bin bei der ersten praktischen Prüfung auch durchgefallen.. mächtig blöde Sache.. beim nächsten Mal klappt es ganz ganz bestimmt!!!
Sunshine85
3013 Beiträge
25.03.2010 18:25
Klaro wird das klappen.. Müssen wir noch mehr Daumen drücken...
Mary22
15673 Beiträge
25.03.2010 18:26
Zitat von zuckerlie:

Oh Mary, lass Dich drücken.. so was blödes... aber macht Dir nichts draus.. bin bei der ersten praktischen Prüfung auch durchgefallen.. mächtig blöde Sache.. beim nächsten Mal klappt es ganz ganz bestimmt!!!

Was ist bei dir passiert????
Mary22
15673 Beiträge
25.03.2010 18:27
Zitat von Sunshine85:

Klaro wird das klappen.. Müssen wir noch mehr Daumen drücken...

Danke ihr seid klasse
zuckerlie
15684 Beiträge
25.03.2010 18:49
Aaaaaaaaaaaaaalso.. wir fuhren in eine total enge Straße ein und der Fahrlehrer oder Prüfer (weiß gar nich mehr genau - war 199 sagte ich sollte mir einen Parkplatz suchen... ich hab dann gleich einen direkt hinter der Kurve auserkoren.. nur kamen dann andauernd Autos von vorne und von hinten (war ne T-Kreuzung).. da hab ich mich so verwurschtelt, dass mein Fahrlehrer gebremst hat.. Huuup.. da wars vorbei und ich hab geheult... (war damals mit meinen süßen 18 Jahren fix und alle) war vorher eigentlich kein Wackelkandidat.. beim 2. Mal lief dann aber alles reibungslos..
Mary22
15673 Beiträge
25.03.2010 18:52
Zitat von zuckerlie:

Aaaaaaaaaaaaaalso.. wir fuhren in eine total enge Straße ein und der Fahrlehrer oder Prüfer (weiß gar nich mehr genau - war 199 sagte ich sollte mir einen Parkplatz suchen... ich hab dann gleich einen direkt hinter der Kurve auserkoren.. nur kamen dann andauernd Autos von vorne und von hinten (war ne T-Kreuzung).. da hab ich mich so verwurschtelt, dass mein Fahrlehrer gebremst hat.. Huuup.. da wars vorbei und ich hab geheult... (war damals mit meinen süßen 18 Jahren fix und alle) war vorher eigentlich kein Wackelkandidat.. beim 2. Mal lief dann aber alles reibungslos..

Autsch das ja doof. Ich hab aber ehrlich gesagt auch geheult, aber eher wegen dem Geld was nochmal weggehen muss.
Sunshine85
3013 Beiträge
25.03.2010 19:13
ich fasse es nich
Mary22
15673 Beiträge
25.03.2010 19:18
Zitat von Sunshine85:

ich fasse es nich

Oh nein Sunny hat ihre Mens bekommen
Mary22
15673 Beiträge
25.03.2010 19:43
Boah ich könnt grad so ausrasten. Hab grad mit dem tollen Typen telefoniert und dann geht das Netz flöten.
Sunshine85
3013 Beiträge
25.03.2010 20:32
habe aber nur unendliche Schmerzen rechts am eierstock... und dat braune is weg, bekam nich mal nen ob rein
Elisa
20106 Beiträge
25.03.2010 21:23
Ach Mensch, das ist ja mies, dass du durchgefallen bist, aber das passiert echt so vielen. Man steht ja auch total unter Stress, alle achten auf einen usw.
Ein Freund von mir hatte erst beim 3. Mal bestanden.
zuckerlie
15684 Beiträge
25.03.2010 21:31
Ui Sunny... das hört sich aber nicht gut an... und wenn Du da morgen einfach mal zum Arzt gehst.... *besorgtguck*

Ja, ums Geld isses wirklich schade Mary.. bei mir damals gings noch... da waren ja noch DM-Zeiten.. heute kostet es glaub ich weit mehr
maju_limasa
18474 Beiträge
25.03.2010 22:05
Zitat von Sunshine85:

habe aber nur unendliche Schmerzen rechts am eierstock... und dat braune is weg, bekam nich mal nen ob rein

oha
das würd ich auch gleich morgen mal abklären lassen.
hast du eine wärmflasche?
hilft vllt.
medis würd ich nehmen, falls es nur die einnistung ist....
drück dir die daumen, dass es bald besser wird und du nachts etwas schlafen kannst!!
Sunshine85
3013 Beiträge
26.03.2010 09:25
Guten Morgen ihr lieben, dies schrieb mir gestern ein Arzt als ich den mal fragte online

Hallo,der gefärbte Ausfluss könnte auch durch eine sog.(harmlose )Ovulationsblutung bedingt sein. Ansonsten: SS-Beschwerden oder -Anzeichen können nur auftreten, wenn sich ein befruchtetes Ei eingenistet hat.Dann ist aber ein SS-Test auch positiv.Das können Sie selbst prüfen.Liebe Grüße W.

Naja dachte mir,ok dann nochmal den hochsensiblen test, negativ... Und es ist immernoch braun und habe kein Bauchweh mehr nichts..
Naja denke mir entweder es kommt dann die Nacht noch, dann auf ein neues , oder ich muss zum FA Arzt mal kucken lassen was da los ist,vllt kommt sie nicht richtig durch, hatte ich schonmal und bekam ne spritze.
Bin bisi traurig, aber auf ein neues nicht wahr... Danke fürs Daumen drücken.
26.03.2010 09:30
Hallo ich darf die nächsten 2 jahre noch nicht hibbeln habe am 18.03.2010 meinen Kleinen Sohn Niclas tot zur welt bringen müssen... ich möchte irgendwann nochmal denn versuch starten aber erst wenn die wunde so gut es geht verheilt ist und ich mich Gründlich untersucht haben lassen... dieses wird wohl 2011 passieren denn ich möchte schon gerne wissen wieso ich meine Kinder Verliere oder zu früh auf die welt bringe muss ja einen Grund dafür geben... oh weia halbe lebensgeschicht... würd mich freuen wenn ich die zeit bei euch verbringen darf... auch wenn es sich so kurz nach dem tot meines Sohnes ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt