Mütter- und Schwangerenforum

Wer darf noch nicht hibbeln?

Gehe zu Seite:
17.04.2010 21:17
hallo

ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen
17.04.2010 21:18
na klar
17.04.2010 21:25
Zitat von Puschi87:

na klar

ach supi danke
Sunshine85
3013 Beiträge
18.04.2010 00:06
Naaa Mädels ich wollte mal wieder reinschauen bei euch auch wenn ich Hippel wie ne Blöde.....
Also mir geht es gut. Leider noch keinen Job gefunden aber es laufen noch einige Bewerbungen........... also ich gebe net auf............. Nächste woche Mittwoch sollte meine Tage kommen, ich hoffe nicht............. wie gehts euch denn?? Der Thread ist ja mächtig eingeschlafen ........................Ganz liebe Grüße
Eure Sunny
18.04.2010 11:39
mahlzeit ihr lieben
zuckerlie
15684 Beiträge
18.04.2010 15:02
Huhu Sunny,
dann halte uns mal auf dem Laufenden, obs was geworden ist. Drücke Dir wie immer die Daumen^^

@Jasi: Ganz herzlich willkommen bei uns!! Warum darst Du denn noch nicht loshibbeln?
18.04.2010 15:35
Ich bin im Moment sooooo mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, dass mich das Warten auf Hibbelbeginn im Moment garnicht stört
Hach... soooo schön gerade alles im Moment
18.04.2010 15:47
@zuckerli danke, ich nehme noch bis zum 15 juni die pille
zuckerlie
15684 Beiträge
18.04.2010 16:27
Oh ja - Hochzeiten vorbereiten is soooooo schön, vor allem wenns die eigene ist

Wie siehts denn derzeit mit den Vorbereitungen aus?
18.04.2010 20:25
Hihi, jahhhaaaaa macht soooo viel Spass

Also leider eigentlich haben wir fast alles fertig ^^
*
Freier Theologe "save"
Trauort schönes Wetter "save"
Trauort schlechtes Wetter "save"
Location "save"
Einladung "save" und abgeschickt
Essen und Trinken "save"
DJ "save"
Foto "save"
Blumen "save"
Kleid "save"
Deco "save" siehe Blumen
Gästegeschenke "save"
*
Freudentränen-Taschentücher "in Arbeit"
Geldgeschenkebox "erste gebastelt... für häßlich befunden und weitergesucht"
Makeup "verzweifelte Suche"
Anzug "verzweifelte Suche"
Kleid und Anzug für Standesamt "warten wir noch etwas..."
*
hmmmmm noch was vergessen?

carolinchenxD
52 Beiträge
18.04.2010 20:26
Zitat von Nimoeh:

Hallo Mädels.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich einen neuen "darf noch nicht hibbeln"-Thread aufmache, denn im alten wird ja auch schon fleißig getestet, wenn ich das richtig gelesen hab. Bin noch relativ neu hier und habe mir daher nur ein paar seiten (und nicht alle über 800 seiten) durchgelesen.

Also, ich hoffe, es finden sich noch ein paar Mädels, die mit mir nicht-hibbeln (aus welchen Gründen auch immer). Vielleicht können wir uns gegenseitig aufbauen, wenn wir mal wieder nur noch schwangere sehn und am liebsten nur noch heulen oder weiß ich was würden. Oder auch Erfahrungen austauschen. Was macht ihr, damit ihr nicht durchdreht?

ich darf auch ncoh nciht
Anni85
2762 Beiträge
19.04.2010 21:58
huhu ihr lieben ich melde mich auch mal wider hab irgentwie laufend keine zeit mehr mh.
ach hab entlich ne bessere frauenärztin gefunden die war von meiner sache voll geschockt aber sie gibt das ok für august und mein schatz hat auch es ok gegeben^^ entlich^^
wie sieht es so bei euch noch aus?
lg
Nimoeh
624 Beiträge
04.05.2010 13:22
hier ist ja gar nix mehr los. was ist los mit euch?

war am we mal wieder auf nem mittelaltermarkt und hab mein neues kleid rumgetragen. sobald ich fotos von ner freundin habe, zeig ichs euch
war echt n anstrengendes und lustiges we. hab das erste mal in ner feldschlacht mitgekämpft *freu*

ach ja, noch mehr neuigkeiten. ich bekomme nun endlich meine pflegeerlaubnis und kann ab august anfangen als tagesmutter zu arbeiten
Anni85
2762 Beiträge
04.05.2010 14:06
huhu
das freut mich total für dich und noch herzlichen glückwunsch
zuckerlie
15684 Beiträge
04.05.2010 20:00
Jahaa... lasst uns mal unseren Quasselthread wiederbeleben

Gratuliere Dir ganz herzlich nimoeh.. dann kanns ja bald losgehen Machst Du das jetzt mit Deiner Mama zusammen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt