Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
16.02.2012 10:39
Mahlzeit
Ich hab vor ein paar Tagen schon mal hier geposted... heut morgen ist mir aber was eingefallen (und ich hab extra gleich nachgeguckt): hab ich doch geschrieben, ich bin im 1. CB-ÜZ und brauchte nur 10 Teststicks - das stimmt garnet!!!
Ich brauchte im 1. Zyklus jetzt 12 (in Worten: zwölf) - kann das sein???
Überall les ich, man braucht im 1. 10 ODER 20, aber nirgends steht was von irgend ner Zahl zwischendrin... hm.....
Oder hab ich mich verzählt? 1. Test an ZT 6, durchgehend dann bis zum ES (14. + 15. ZT), am 16. ZT dann noch 2 Balken und am 17. ZT dann einen... ab dem 18. ZT wollte dann keiner mehr n Test von mir...
Ich versteh das nicht... sind doch 12, oder? Mathe war ja noch nie meine Stärke, aber bis 20 zählen, dass hat schon immer gut geklappt...
Bin auf Eure Antworten jetzt mal gespannt...
LG
fina

Ich hab vor ein paar Tagen schon mal hier geposted... heut morgen ist mir aber was eingefallen (und ich hab extra gleich nachgeguckt): hab ich doch geschrieben, ich bin im 1. CB-ÜZ und brauchte nur 10 Teststicks - das stimmt garnet!!!

Überall les ich, man braucht im 1. 10 ODER 20, aber nirgends steht was von irgend ner Zahl zwischendrin... hm.....
Oder hab ich mich verzählt? 1. Test an ZT 6, durchgehend dann bis zum ES (14. + 15. ZT), am 16. ZT dann noch 2 Balken und am 17. ZT dann einen... ab dem 18. ZT wollte dann keiner mehr n Test von mir...
Ich versteh das nicht... sind doch 12, oder? Mathe war ja noch nie meine Stärke, aber bis 20 zählen, dass hat schon immer gut geklappt...
Bin auf Eure Antworten jetzt mal gespannt...

LG
fina
16.02.2012 10:41
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
@madeleine: heute abend ist noch rechtzeitig. Dann mal ran an den Mann![]()
@madleen: habe jetzt für heute Tag 3 eingestellt![]()
ja super und ich bin Tag 5....ja man hat ja schon oft gehört, dass es im Urlaub geklappt hat. Mein Schatz ist selbständig und hat deshalb immer sehr viel Stress....und im Urlaub kann er mal total runter fahren und seine kleinen Männer sind dann total fit *g*
Dann sind wir ja wieder nicht ganz soweit auseinander, ist das spannend.
Meinem Schatz geht das auch immer so, normalerweise hat er soviel Stress und will deswegen öfter mal nicht aber kaum sind wir im Urlaub ist er wie ausgewechselt und ich kann ihn nicht mehr bremsen. Und auf die Mannschaft wirkt sich das natürlich auch positiv aus. Ich drücke euch so die Daumen. Wann genau geht es los?
Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen....Ja genau Lust hat er wegen dem Stress dann auch nicht immer so und dann unter Zwang herzeln find ich blöd. Dann lass ich es lieber....aber letzten Zyklus hat er schon voll Gas gegeben, also ich merk, dass er sich es auch sehr wünscht, dass wir bald zu dritt sind. Am 21. März gehts los, also noch fünf Wochen
16.02.2012 11:00
Zitat von Madleen2011:
Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen....Ja genau Lust hat er wegen dem Stress dann auch nicht immer so und dann unter Zwang herzeln find ich blöd. Dann lass ich es lieber....aber letzten Zyklus hat er schon voll Gas gegeben, also ich merk, dass er sich es auch sehr wünscht, dass wir bald zu dritt sind. Am 21. März gehts los, also noch fünf Wochen
Hey genauso ist/ war es bei uns auch. Unter Zwang geht bei Schatzi nicht, das muss auch nicht sein. Und im letzten Zyklus ist er in der Nachtschicht extra eher aufgestanden und hat alles gegeben

16.02.2012 11:02
Zitat von fina71:
Mahlzeit![]()
Ich hab vor ein paar Tagen schon mal hier geposted... heut morgen ist mir aber was eingefallen (und ich hab extra gleich nachgeguckt): hab ich doch geschrieben, ich bin im 1. CB-ÜZ und brauchte nur 10 Teststicks - das stimmt garnet!!!Ich brauchte im 1. Zyklus jetzt 12 (in Worten: zwölf) - kann das sein???
![]()
Bin auf Eure Antworten jetzt mal gespannt...![]()
LG
fina
Hallo fina,
hatte auch genau wie du an ZT14+15 drei Balken und danach wollte er dann keine Tests mehr, waren also genau 10 Stück. Bist du dir sicher das er danach noch Tests wollte?
16.02.2012 11:33
Ich zweifel schon den ganzen Tag an mir...
- so wird das nie was mitm Kinderkriegen...
NACH dem ES will der Monitor doch noch Tests, oder? Wie gesagt, war mein ES am 14. + 15. ZT, danach noch 2 Tage getestet - da komm ich auf 12! Ich blicks echt net...

NACH dem ES will der Monitor doch noch Tests, oder? Wie gesagt, war mein ES am 14. + 15. ZT, danach noch 2 Tage getestet - da komm ich auf 12! Ich blicks echt net...

16.02.2012 12:07
Zitat von fina71:
Ich zweifel schon den ganzen Tag an mir...- so wird das nie was mitm Kinderkriegen...
NACH dem ES will der Monitor doch noch Tests, oder? Wie gesagt, war mein ES am 14. + 15. ZT, danach noch 2 Tage getestet - da komm ich auf 12! Ich blicks echt net...![]()
Ja da komme ich auch auf 12, aber wie gesagt, bei mir war schluss am 15.ZT meine ich jedenfalls, zweifele jetzt auch ein wenig an mir. Auf jeden Fall sind bei mir 10 Tests raus aus der Packung.
16.02.2012 14:37
Hi Lillylala,
also mir ist ja schon ganz peinlich... aber ich hab noch 10 Tests in der Packung... also MUSS ich beim Notieren ja irgendwas verdreht haben...
Unglaublich... das beschäftigt mich heut schon den ganzen Tag - statt ich gleich nachschau beschäftige ich Dich hier mit nachrechnen... sorry
junge, wo soll das noch hinführen...
ach ja: aber an Tag 6 musste ich anfangen, das weiß ich genau... wie lange nach ES will das Teil denn Tests???
also mir ist ja schon ganz peinlich... aber ich hab noch 10 Tests in der Packung... also MUSS ich beim Notieren ja irgendwas verdreht haben...

Unglaublich... das beschäftigt mich heut schon den ganzen Tag - statt ich gleich nachschau beschäftige ich Dich hier mit nachrechnen... sorry

junge, wo soll das noch hinführen...

ach ja: aber an Tag 6 musste ich anfangen, das weiß ich genau... wie lange nach ES will das Teil denn Tests???
16.02.2012 14:41
Eigentlich verlangt der Computer nach den zwei Tagen mit dem Eisprungsymbol keine Tests mehr, so wars zumindest bei mir.
16.02.2012 14:43
Ich hätt heut früh alles verwettet... mittlerweile zweifle ich ja echt an meinem Verstand...
Meinst, der letzte Test war dann am ES-Tag?

Meinst, der letzte Test war dann am ES-Tag?
16.02.2012 14:44
Also Du hast 12 Tests gebraucht diesen Zyklus, lieg ich da richtig?? Ist das Dein erster Zyklus mit dem Monitor??
16.02.2012 14:45
Zitat von Madleen2011:
Also Du hast 12 Tests gebraucht diesen Zyklus, lieg ich da richtig?? Ist das Dein erster Zyklus mit dem Monitor??
also der Monitor kann 10 Tests verlangen, oder 12 oder 14 oder eben auch 20....ich bin jetzt gerade im 5. ÜZ und letzten Zyklus hab ich 11 Tests machen müssen.
16.02.2012 14:47
Zitat von fina71:
Hi Lillylala,
also mir ist ja schon ganz peinlich... aber ich hab noch 10 Tests in der Packung... also MUSS ich beim Notieren ja irgendwas verdreht haben...![]()
Unglaublich... das beschäftigt mich heut schon den ganzen Tag - statt ich gleich nachschau beschäftige ich Dich hier mit nachrechnen... sorry![]()
junge, wo soll das noch hinführen...![]()
Du bist echt süß fina. Und das muss dir nicht peinlich sein, hauptsache ist wir konnten es klären.
Also bei mir wollte er nur bis einen Tag danach, also sprich nach den 2 Tagen mit den 3 Balken wollte er keinen Test mehr (ZT15 war der letzte Tag wo er einen Test wollte). Er ist dann ohne Test von 3 auf 2 Balken gewechselt.
16.02.2012 14:50
vergiss es ... hast ja geschrieben
ist nicht mein Tag heute.....

ist nicht mein Tag heute.....

16.02.2012 14:51
jaaaa, ist mein erster Zyklus
Danke, daß Ihr Euch soviel Mühe mit mir gebt - ich glaub, sonst wird das nie was

Danke, daß Ihr Euch soviel Mühe mit mir gebt - ich glaub, sonst wird das nie was

16.02.2012 20:47

*
*
Hibbelpause

*
*

*
*

*
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt