Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
02.05.2014 12:09
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von purzelbaeumchen:

Huhuuu Mädels...

ich bin wieder zurück & kann es kaum glauben, ich bin schwanger zurück...
Die 4 Monate Pause von Mamacommunity hat nicht geschadet, und jetzt als wir gar nich dran gedacht haben, kam der positive SStest

Heute war ich bei der Ärztin und habe schon ganz deutlich das Herz schlagen sehen, es war so schön!
Ich drücke euch allen ganz kräftig die Daumen,
dass ihr das tolle Gefühl auch bald alle haben dürft!



Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine ganz ganz tolle kugelzeit


Daaaaanke!

wie geht es dir den so ?
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
02.05.2014 14:52
Zitat von Disaster:

Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von purzelbaeumchen:

Huhuuu Mädels...

ich bin wieder zurück & kann es kaum glauben, ich bin schwanger zurück...
Die 4 Monate Pause von Mamacommunity hat nicht geschadet, und jetzt als wir gar nich dran gedacht haben, kam der positive SStest

Heute war ich bei der Ärztin und habe schon ganz deutlich das Herz schlagen sehen, es war so schön!
Ich drücke euch allen ganz kräftig die Daumen,
dass ihr das tolle Gefühl auch bald alle haben dürft!



Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine ganz ganz tolle kugelzeit


Daaaaanke!

wie geht es dir den so ?



Ochjoa, ich kann es immer noch gar nich glauben, dass ich wirklich schwanger bin... ich hatte ganz böse Übelkeit, die sich zum Glück schon gebessert hat...
Müdigkeit ist heftig, ich schlafe soviel und wenn ich aufwache bin ich trotzdem müde :/
Brüste haben sich auch verändert, schmerzen aber nicht...

Joa ansonsten, alltägliches Leben... jetzt haben wir uns überlegt, dass wir vielleicht heiraten wollen, noch bevor das Baby kommt...
Wir hatten immer vor zu heiraten, aber nich so schnell... aber welchen Grund gibt es mehr, als die Gründung der Familie?
Mein Wunsch war es immer, ganz klein zu heiraten und das machen wir vielleicht auch in sechs Wochen...
Ohne großen Schnick Schnack... ansonsten lebt man eben

Wie gehts Dir?
MissLöwenherz
426 Beiträge
03.05.2014 10:24
Hallo Mädels!

Habe lange nix von mir hören lassen (aber oft still mitgelesen ) aber war viel los. Sind endlich umgezogen und am 8.4. hat unser kleiner großer Mann das Licht der Welt erblickt 57cm und ein Kampfgewicht von 4450g

@ purzelbaeumchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS Ich habe auch schwanger geheiratet, war allerdings in der 28. SSW, und es war auch im kleinen Kreis (waren 25 Leute). Die Trauung war nachmittags, dann sind wir zur Location gefahren, dort gabs Sektempfang und kurze Zeit später lecker Abendessen (3-Gänge-Menü), war genau so wie wir beiden uns es gewünscht haben
@ Didi: Toll, dass die Hochzeitsvorbereitungen fast abgeschlossen sind Wie geht's Dir sonst so?
@ Yvi: Wie geht's Dir? Was gibt's Neues?
@ Disaster: Wahnsinn, Du hast ja schon bald Halbzeit wie schnell die Zeit vergeht.. Geht's Dir gut?

LG und ein schönes WE wünsche ich Euch
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
04.05.2014 11:04
Zitat von MissLöwenherz:

Hallo Mädels!

Habe lange nix von mir hören lassen (aber oft still mitgelesen ) aber war viel los. Sind endlich umgezogen und am 8.4. hat unser kleiner großer Mann das Licht der Welt erblickt 57cm und ein Kampfgewicht von 4450g

@ purzelbaeumchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS Ich habe auch schwanger geheiratet, war allerdings in der 28. SSW, und es war auch im kleinen Kreis (waren 25 Leute). Die Trauung war nachmittags, dann sind wir zur Location gefahren, dort gabs Sektempfang und kurze Zeit später lecker Abendessen (3-Gänge-Menü), war genau so wie wir beiden uns es gewünscht haben
@ Didi: Toll, dass die Hochzeitsvorbereitungen fast abgeschlossen sind Wie geht's Dir sonst so?
@ Yvi: Wie geht's Dir? Was gibt's Neues?
@ Disaster: Wahnsinn, Du hast ja schon bald Halbzeit wie schnell die Zeit vergeht.. Geht's Dir gut?

LG und ein schönes WE wünsche ich Euch


Ja...ich hätte ihn auch so geheiratet, wenn ich nich schwanger gewesen wäre als Kleid hab ich mir n tolles Cocktailkleid rausgesucht, für gerade mal 50€. Nicht, weil wir kein Geld haben - mein Budget für ein Kleid war ca. 300€ sondern, weil ich mich in das Kleid verliebt habe!
Ich bin kein Mädchen, dass ne Hochzeit aufm Märchenschloss mit riesigem weißen Brautkleid braucht - dennoch schau ich mir das gern an

Wie ist es denn mit dem fliegen? Weiß das jemand?
Würden danach gern 10 Tage in Flitterwochen fliegen...
Disaster
6580 Beiträge
05.05.2014 12:43
oh miss löwenherz dann alles alles gute zur geburt des kleinen wunders ich hoffe es geht allen gut und ihr habt euch gut eingelebt ?
mir gehts soweit recht gut... langsam kommt leider das wasser in die beine und co :/ was das anbelangt hab ich echt schiss vorm sommer ...
mensch so viele heiraten hier
da gibts ja bald jede menge toller fotos
Disaster
6580 Beiträge
05.05.2014 12:44
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von MissLöwenherz:

Hallo Mädels!

Habe lange nix von mir hören lassen (aber oft still mitgelesen ) aber war viel los. Sind endlich umgezogen und am 8.4. hat unser kleiner großer Mann das Licht der Welt erblickt 57cm und ein Kampfgewicht von 4450g

@ purzelbaeumchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS Ich habe auch schwanger geheiratet, war allerdings in der 28. SSW, und es war auch im kleinen Kreis (waren 25 Leute). Die Trauung war nachmittags, dann sind wir zur Location gefahren, dort gabs Sektempfang und kurze Zeit später lecker Abendessen (3-Gänge-Menü), war genau so wie wir beiden uns es gewünscht haben
@ Didi: Toll, dass die Hochzeitsvorbereitungen fast abgeschlossen sind Wie geht's Dir sonst so?
@ Yvi: Wie geht's Dir? Was gibt's Neues?
@ Disaster: Wahnsinn, Du hast ja schon bald Halbzeit wie schnell die Zeit vergeht.. Geht's Dir gut?

LG und ein schönes WE wünsche ich Euch


Ja...ich hätte ihn auch so geheiratet, wenn ich nich schwanger gewesen wäre als Kleid hab ich mir n tolles Cocktailkleid rausgesucht, für gerade mal 50€. Nicht, weil wir kein Geld haben - mein Budget für ein Kleid war ca. 300€ sondern, weil ich mich in das Kleid verliebt habe!
Ich bin kein Mädchen, dass ne Hochzeit aufm Märchenschloss mit riesigem weißen Brautkleid braucht - dennoch schau ich mir das gern an

Wie ist es denn mit dem fliegen? Weiß das jemand?
Würden danach gern 10 Tage in Flitterwochen fliegen...

ich kenne mich da leider nicht aus ...sorry
Disaster
6580 Beiträge
06.07.2014 15:17
huhu... ich wollt mal hören was es so neues bei euch gibt ?
sein_mädchen
1 Beiträge
06.07.2014 15:37
hallo mädels ich benutze ihn auch das erste mam bei mr zeigt er seit dem 27 zyklus tag hochfrucht bar an bis zum 41 zyklus tag und nun sagt er seit 2 tagen gering frucht bar an und will auch keine tests mer bin nun zt 44
Chuchu86
2324 Beiträge
06.07.2014 20:56
Hallo,

bei mir hats direkt beim ersten Mal mit dem Monitor geklappt

Falls einer meinen kaufen möchte, so meldet euch doch bei mir.. sind noch 8 Teststäbchen dabei und nur einen Zyklus benutzt
Didi_33
4555 Beiträge
06.07.2014 21:43
Zitat von Disaster:

huhu... ich wollt mal hören was es so neues bei euch gibt ?


Huhu Disaster

Wir üben fleißig und sind derzeit im Hochzeitsvorbereitungsstress. Nach der Hochzeit ziehen wir auch noch um Sind also momentan gut abgelenkt

Wie gehts djr denn?
Disaster
6580 Beiträge
07.07.2014 12:47
Zitat von sein_mädchen:

hallo mädels ich benutze ihn auch das erste mam bei mr zeigt er seit dem 27 zyklus tag hochfrucht bar an bis zum 41 zyklus tag und nun sagt er seit 2 tagen gering frucht bar an und will auch keine tests mer bin nun zt 44


dann darfst du bald testen oder bekommst deine mens bald...
Disaster
6580 Beiträge
07.07.2014 12:47
Zitat von Chuchu86:

Hallo,

bei mir hats direkt beim ersten Mal mit dem Monitor geklappt

Falls einer meinen kaufen möchte, so meldet euch doch bei mir.. sind noch 8 Teststäbchen dabei und nur einen Zyklus benutzt



oh herzlichen glückwunsch...eine tolle kugelzeit
Disaster
6580 Beiträge
07.07.2014 12:50
Zitat von Didi_33:

Zitat von Disaster:

huhu... ich wollt mal hören was es so neues bei euch gibt ?


Huhu Disaster

Wir üben fleißig und sind derzeit im Hochzeitsvorbereitungsstress. Nach der Hochzeit ziehen wir auch noch um Sind also momentan gut abgelenkt

Wie gehts djr denn?


ja deine hochzeit ist ja nicht mehr lang 3 wochen vergehen sooooo schnell
wo zieht ihr den hin? bleibt ihr in eurer gegend ?
mir geht es soweit wieder gut danke das wetter ist bissl oll für mich aber gut. da muss ich nun durch.
ansonsten ist minime sehr sportlich und spielt zu gern mit meiner blase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt