Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
26.02.2012 00:59
Das ist kein Problem
Hoffe das bald echt ruhe einkehrt, mich nervt´s total, immer was neues
Hoffe das bald echt ruhe einkehrt, mich nervt´s total, immer was neues
26.02.2012 01:14
Zitat von Yvonne_88:
Das ist kein Problem![]()
Hoffe das bald echt ruhe einkehrt, mich nervt´s total, immer was neues![]()
![]()
das glaub ich gern... dann wünsche ich mal eine gute nacht....und bis bald
lg didi
26.02.2012 10:55
Zitat von Yvonne_88:
Na klaro bleibst du bei uns![]()
#
Wir setzen nächsten Zyklus mal wieder auses ist zum
![]()
Männlein muss wieder mal![]()
ins Krankenhaus
![]()
Keine 2 Monate war der Eingriff her jetzt steht das selbe wieder an und dann steht noch nicht mal fest welcher Eingriff gemacht wird.
Sollte es der selbe sein wie beim letzten mal, müssen wir darauf gefasst sein das es nicht lange hält und es wieder gemacht werden muss oder aber es wird eine plastische Operation durch geführt dann hätte er ruhe aber es ist nicht ganz ohne Risiko,.. und diese Risiken machen uns Angst![]()
Das tut mir so leid, ist ja echt heftig. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
26.02.2012 10:57
Hallo Mädels,
mein CB zeigt jetzt seit 6 Tagen 2 Balken an. Hatte das schonmal jemand von euch? Könnte der 3. Balken noch kommen? In der Beschreibung steht drin das er nur bis zu 5 Tagen erhöhte Fruchtbarkeit? Hiiiillllfffffeeeee
mein CB zeigt jetzt seit 6 Tagen 2 Balken an. Hatte das schonmal jemand von euch? Könnte der 3. Balken noch kommen? In der Beschreibung steht drin das er nur bis zu 5 Tagen erhöhte Fruchtbarkeit? Hiiiillllfffffeeeee
26.02.2012 12:00
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
mein CB zeigt jetzt seit 6 Tagen 2 Balken an. Hatte das schonmal jemand von euch? Könnte der 3. Balken noch kommen? In der Beschreibung steht drin das er nur bis zu 5 Tagen erhöhte Fruchtbarkeit? Hiiiillllfffffeeeee![]()
HI
, also bei mir war ab dem 7 Zyklustag 2 Balken und am 23 ZT dann der Eisprung
hat aber leider nicht geklappt
26.02.2012 12:04
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zurück. Hab am Freitag endlich meine Mens bekommen. Hat fast 14 Wochen gedauert nach der AS. Nun konnte ich endlich in den nächsten CBM-Zyklus starten. Ich bin gespannt.
*
Yvonne, es tut mir echt leid, dass euch immer wieder Steine in den Weg geworfen werden. Dein armer Mann muss aber auch ganz schön was mitmachen.
ich melde mich auch mal wieder zurück. Hab am Freitag endlich meine Mens bekommen. Hat fast 14 Wochen gedauert nach der AS. Nun konnte ich endlich in den nächsten CBM-Zyklus starten. Ich bin gespannt.
*
Yvonne, es tut mir echt leid, dass euch immer wieder Steine in den Weg geworfen werden. Dein armer Mann muss aber auch ganz schön was mitmachen.
26.02.2012 12:07
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten Mädels [/size]
Didi_33: keine Kinder, 34 J., 2. ÜZ, 0. CBZ NMT: 20.03
sophia128: keine Kinder, 33 J., 2.ÜZ nach FG, NMT: 25.03
Yvonne_88: keine Kinder, 24 J., 19.ÜZ, NMT: 19.03
Madleen2011: keine Kinder, 26 J., [B]4.CBZ[/B] NMT: 14.02
Lillylala: keine Kinder, 31 J., 4. ÜZ, 2. CBZ NMT: 13.03 *
*
Hibbelpause
Pia81: 1 Sohn (3 J.), 30 J., . ÜZ, . CBZ ,
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: *
*
Wir haben's geschafft!
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012
melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, 1.CBZ , ET: 17.02.2012
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 18. ÜZ, 5.CBZ , ET: 24.04.2011
Salem: keine Kinder, 29 J., 15. ÜZ, 3. CBZ , ET
magmadoodle: keine Kinder, 34 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , ET: 02.08.2012
*
*
Wir dürfen schon knuddeln
dimiinlove: 30 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011
Wurschtelsmami: 26 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.2011
Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , *24.08.2011
Mandy86: 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , *06.02.2012 *
Ich hab mal meinen neuen NMT angepasst.
26.02.2012 12:08
Wie gehts euch anderen denn?
*
Ich hab leider auch schon Zyklen dabei gehabt, in denen kein EIsprung angezeigt wurde. Lasst euch nicht entmutigen.
*
Ich hab leider auch schon Zyklen dabei gehabt, in denen kein EIsprung angezeigt wurde. Lasst euch nicht entmutigen.
26.02.2012 12:30
Zitat von lili1234:
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
mein CB zeigt jetzt seit 6 Tagen 2 Balken an. Hatte das schonmal jemand von euch? Könnte der 3. Balken noch kommen? In der Beschreibung steht drin das er nur bis zu 5 Tagen erhöhte Fruchtbarkeit? Hiiiillllfffffeeeee![]()
HI,
also bei mir war ab dem 7 Zyklustag 2 Balken und am 23 ZT dann der Eisprunghat aber leider nicht geklappt
![]()
Echt an ZT 23 hat er den ES angezeigt? Das war in deinem 1. Zyklus mit CB oder?
26.02.2012 13:14
Zitat von Lillylala:
Zitat von lili1234:
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
HI,
also bei mir war ab dem 7 Zyklustag 2 Balken und am 23 ZT dann der Eisprunghat aber leider nicht geklappt
![]()
Ja das ist der 1 Zyklus mit dem CB gewesen, jetzt hoff ich mal auf den 2. Nur der ES war halt zu spät bei mir, das Ei hatte nicht so viel zeit um sich einzunisten...
26.02.2012 18:53
Zitat von sophia128:
Hallo,
*
Yvonne, es tut mir echt leid, dass euch immer wieder Steine in den Weg geworfen werden. Dein armer Mann muss aber auch ganz schön was mitmachen.![]()
Schön wieder von dir zu lesen
Teu Teu Teu für den neuen Zyklus
#
Naja wir müssen die Dinge nehmen wie sie sind, ändern können wir eh nichts, entweder es gibt wieder bessere Zeiten oder auch nicht, momentan ist mir so ziemlich alles egal
blöde Depri-Phase...
27.02.2012 10:54
Zitat von Lillylala:
Zitat von lili1234:
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
HI,
![]()
Der CBM kann so einiges anzeigen, hatte ja letzten Monat ab ZT 9 zwei Balken, durchgehend bis ich die Mens bekommen hab. Mach Dich nicht verrückt, vll. springt das Eichen diesen Zyklus etwas später
27.02.2012 13:30
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von lili1234:
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
HI,
![]()
Der CBM kann so einiges anzeigen, hatte ja letzten Monat ab ZT 9 zwei Balken, durchgehend bis ich die Mens bekommen hab. Mach Dich nicht verrückt, vll. springt das Eichen diesen Zyklus etwas später![]()
Ich weiß Madleen, ich glaub diesmal mag mein Eichen nicht springen. Ich glaube es wollte am Freitag oder Samstag springen, aber da hatte ich erst am Freitag auf der Arbeit sehr viel stress und dann später zu Hause emotionalen Stress, und ich glaube das hat mein Eichen verschreckt und nun mag es nicht springen
Hab heute an ZT 14 immernoch 2 Balken, also wenn es morgen nicht springt dann wars das glaub ich, der rechte Strich auf dem Streifen ist dicker als gestern, d. h. das LH steigt, ich hoffe jetzt also noch auf morgen und dann wars das wohl für diesen Zyklus
27.02.2012 13:35
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von lili1234:
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
HI,
![]()
Der CBM kann so einiges anzeigen, hatte ja letzten Monat ab ZT 9 zwei Balken, durchgehend bis ich die Mens bekommen hab. Mach Dich nicht verrückt, vll. springt das Eichen diesen Zyklus etwas später![]()
Ich weiß Madleen, ich glaub diesmal mag mein Eichen nicht springen. Ich glaube es wollte am Freitag oder Samstag springen, aber da hatte ich erst am Freitag auf der Arbeit sehr viel stress und dann später zu Hause emotionalen Stress, und ich glaube das hat mein Eichen verschreckt und nun mag es nicht springenHab heute an ZT 14 immernoch 2 Balken, also wenn es morgen nicht springt dann wars das glaub ich, der rechte Strich auf dem Streifen ist dicker als gestern, d. h. das LH steigt, ich hoffe jetzt also noch auf morgen und dann wars das wohl für diesen Zyklus
![]()
also vor zwei Monaten hat ich meinen ES auch erst am 19. ZT, ist also noch lange nichts verloren, einfach weiter testen und herzeln, dann klappt das schon.
Bin heute ES+6, hatte am Samstag ne kurze Blutung, glaube aber, dass das vom Herzeln kam. Aber sonst keinerlei Zwicken und Zwacken
27.02.2012 13:47
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von lili1234:
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
HI,
![]()
Ich weiß Madleen, ich glaub diesmal mag mein Eichen nicht springen. Ich glaube es wollte am Freitag oder Samstag springen, aber da hatte ich erst am Freitag auf der Arbeit sehr viel stress und dann später zu Hause emotionalen Stress, und ich glaube das hat mein Eichen verschreckt und nun mag es nicht springenHab heute an ZT 14 immernoch 2 Balken, also wenn es morgen nicht springt dann wars das glaub ich, der rechte Strich auf dem Streifen ist dicker als gestern, d. h. das LH steigt, ich hoffe jetzt also noch auf morgen und dann wars das wohl für diesen Zyklus
![]()
also vor zwei Monaten hat ich meinen ES auch erst am 19. ZT, ist also noch lange nichts verloren, einfach weiter testen und herzeln, dann klappt das schon.
Bin heute ES+6, hatte am Samstag ne kurze Blutung, glaube aber, dass das vom Herzeln kam. Aber sonst keinerlei Zwicken und Zwacken![]()
ZT19? Ich dreh durch, na hauptsache es springt überhaupt, gönne mir seit Sonntag auch echt Ruhe, unternehme Spaziergänge und herzeln jeden 2. Tag, am Wochenende sogar jeden Tag.
Ich hab auch ab und zu mal ne kleine Blutung, eher selten aber wenn dann auch nach m Herzeln, hängt bestimmt damit zusammen. Achso und keine Anzeichen ist ein gutes Zeichen, habe ich hier schon ganz oft gelesen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

ins Krankenhaus